lowrow

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lowrow

  • Rang
    Neuling
  1. Okay, versuche es einfach locker zu sehen. Eine Frage habe ich aber noch: Wir wohnen etwas weiter weg ca 150 km. Sie will immer, dass ich ich zu ihr komme, sie will aber kein Geld ausgeben und den Aufwand betreiben um mich zu besuchen. Ich hab aber keine Lust immer viel mehr als sie zu investieren. Wenn wir uns aber nie sehen, dann endet das im nichts und wir verlieren das Interesse. Wäre es wie damals, dann würde sie auch herkommen. Was würdet ihr machen?
  2. Hier hätte ich eskaliert. Das war doch ne Einladung. Was ist das bitte, eine lockere Beziehung? Fickerei, oder? Was anderes ergibt keinen Sinn. Hier wollte sie geküsst und gefickt werden. Haste nicht gemacht. Chance vertan. Das war leider per Telefon, da wir uns vorher gestritten hatten. Gab keine Chance.
  3. Danke, für die super Antworten! Die sind echt super ehrlich und konstruktief! Lob des Sexismus habe ich schon einmal durchgelesen, am meinem Innergame arbeite ich auch. Glaube auch nicht, dass das aufbauen von Attraction ein Problem ist. Ich kann ja mühelos eskalieren. Es war halt so, dass wir uns vor knapp einem Jahr angefreundet haben. Sie musste ihre Beziehung verarbeiten, ich war ein totaler AFC; man hat aber damals gemerkt, dass da schon eine gewisse Chemie ist. Habe aber natürlich nichts auf die Reihe gekriegt und irgendwann einen Freeze-out gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe-. Einen Monat später kam sie dann an und war total im Zwiespalt. Sie musste immernoch ihre alte Beziehung verarbeiten, die hat sie echt extrem belastet und konnte keine Nähe zulassen, war aber total in mich verliebt.. WIr haben aber ganz offen darüber gesprochen, dass ich ne Beziehung wollen würde, sie konnte aber nicht. Ich habe das an ihrer Zuneigung, die Art wie mich ansah und mir gegenüber verhalten hat, gemerkt. Obwohl sie sich dagegen gewehrt hat und nichts zugelassen hat, wir haben auch abgemacht, dass ich nichts körperliches versuche.. Dann bin ich irgendwann zum totalen Weichei geworden und hab die Chemie kaputt gemacht. Wollte sie für eine Wochenende besuchen, sie hatte gefragt, ob ihre beste Freundin auch kommen kann. Da war ich als AFC natürlich total geschockt und hab Drama gemacht, weil ich mit ihr alleine sein wollte, aber es total falsch kommuniziert habe. Sie meinte, dass ich noch nicht so weit bin und wir haben den Kontakt abgebrochen, sie brauchte jemand reiferes. Wir hatten zwischendrin mal wieder Kontakt, weil sie mich vermisst hatte. Und haben uns einzelnd auch getroffen. Aber ich war noch zu sehr AFC, und ihr Verliebtheitsgefühl war auch nicht mehr da. So ist es jetzt auch. Wir kennen uns extrem gut, und deswegen will sie auch was lockeres, obwohl sie keine Gefühle hat, sie meinte sie hat mich wieder vermisst und sich deswegen gemeldet. Der Invest ist aber viel weniger als das erste Mal nachdem ich den FO gemacht habe, sie zeigt auch keine besondere Zuneigung oder Aufmerksamkeit, lässt aber jeglichen Körpferkontakt zu. Sie meinte auch, ihren Ex hat sie geliebt, das Gefühl hat sie bei mir so nicht. Die Frage ist nur, ob ich die Gefühle wieder wecken kann. Ich bin jetzt halt kein AFC mehr und hab sie bei der ersten Gelegenheit geküsst und wir haben mehrmals rumgemacht und alles. Waren nur leider Unterwegs, deswegen ging nicht mehr, aber über Sex haben wir sowieso schon damals offen geredet, und es wird kein Problem sein, wenn ich es versuche. Von dem Gedanken der "Beziehung" habe ich mich eigentlich verabschiedet, aber es war von vorneherein klar, dass wenn wir den Kontakt wieder aufbauen, es in diese Richtung gehen würde. Weswegen sie von sich aus das Signal dahin auch gegeben hat. Sorry für den ewig Langen Text, es ist aber eine sehr komplizierte lange Geschichte.
  4. Hallo Leute! Ich: 21 Sie: 23 Bis jetzt: KC Ich hab einer ehemaligen guten Freundin meine Gefühle gestanden, und habe gesagt, dass ich sie Liebe. Wir machen seitdem wir wieder Kontakt haben auch öfters rum. Ihre Antwort war, dass sie mich nicht liebt, aber sehr gerne mag und sich eine lockere Beziehung mit mir vorstellen könnte und vielleicht würde sie sich verlieben, vielleicht aber auch nicht. Im nachhinein habe ich gemerkt, dass sie früher mal Gefühle für mich hatte, die aber jetzt nicht mehr wirklich da sind. Sie investiert zwar schon, aber nur ein bisschen und nicht auf alle Fälle. Sie hatte früher eine extrem schlechte Beziehung in der sie total abhängig war und welche sie sehr geprägt hat weshalb sie jetzt ihre Freiheit braucht und es durchaus nicht schlimm fände, wenn ich mich nicht drauf einlasse. Ich hab mich schon eingelesen und weiß einiges. Nur diese Situation kommt mir sehr einzigartig vor. Ich will mir keine Hoffnungen machen und stelle sie nicht auf ein Podest. Ich wollte eigentlich bis zum Sex warten und gucken wie sich das danach entwickelt. Der Sex wird definitiv kommen, es gab bisher nur keine Möglichkeit, da sie etwas weiter weg wohnt und wir nicht die Möglichkeit hatten, falls nicht, bin ich sowieso weg. Ich bin auch ziemlich unabhängig und Verhalte mich nicht unbgedient wie ein Beta, bin also nicht needy usw. Ich kann auch andere Frauen gamen, Alternativen habe ich also. Es ist nur eine Liebe aus Vergangener Zeit, die wieder stark aufgefrischt ist. Nen FB brauch ich im Moment nicht, und wenn dann würde ich für die Zukunft eine Frau an meiner Seite haben wollen, die gleich viel für mich empfindet. Wenn das sofort nicht so ist, dann wäre es nicht weiter schlimm, nur langfristig sollte sie sich so entwickeln. Wenn ihr da keine Perspektive für was ernstes seht, dann lass ich mich nicht mehr auf sie ein und guck nach anderen Frauen. Inwieweit ändert sich was für sie nach dem Sex, oder wenn ich mich erstmal auf sie einlasse und selbst sehr locker damit umgehe? Was ist eure Meinung und wie soll ich damit umgehen? Danke schonmal.