Palto

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Palto

  • Rang
    Neuling
  1. Ein kleines, bzw. für mich großes Update : Ich habe von einem Freund erfahren dass er sie (meine Freundin) mit dem Jungen durch die Stadt laufen sah, ich stellte sie zur Rede und es kam zum Streit, in dem Streit hat es mir irgendwann gereicht und ich habe ihr Lebewohl gesagt, meine Sachen gepackt und bin gegangen, wir haben uns gestern in der Schule noch einmal unterhalten und ich habe einen Schlussstrich gezogen. Die Schattenseite ist jetzt halt nur, dass sie all ihre Freundinnen auf mich gehetzt hat und mir meinen Schultag nicht unbedingt angenehm gestaltet...aber gut, dies ist auch eine Lehre für mich, ich werde nichts mehr mit Menschen aus meiner Klasse anfangen. Ich danke euch allen für Ratschläge und dass ihr mir wieder Mut gemacht habt ! Ich werde an meinem Inner Game arbeiten und mich wieder verstärkt meinem Hobby, welches ich leider in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, widmen. Danke an alle die mir geantwortet haben !
  2. Nein ist es nicht @Whitmore... danke für die Antworten ! Es ist halt meine erste große Liebe, wenn man davon in dem Alter sprechen kann und ich habe Angst sie zu verlieren. Ihr müsst wissen, ich lebe in einer sehr ländlichen Region, hier gibt es keine "Auswahl"...Ich habe Angst alleine da zu stehen und irgendwo ist auch die Angst da sie zu verletzen. Wenn sie mich wirklich noch liebt würde es sie bestimmt verletzen wenn ich einfach Schluss machen würde...Vielleicht rede ich es mir aber auch nur ein und bin schon Abhängig von ihr, ich weiß es nicht...Aber danke für eure Antworten !
  3. Palto

    Verarscht sie mich nur ?

    Guten Tag liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich bin glücklich. Doch ich habe Angst dass sie es ganz anders sieht. Wenn ich ihr schreibe liest sie die Nachrichten zwar, antwortet aber erst eine Stunde später. Wir streiten uns eigentlich so gut wie nur noch wenn ich bei ihr bin. Sie wird, wenn etwas nicht klappt, sofort extrem wütend und schreit rum. Danach ignoriert sie mich komplett. Wenn ich mit ihr reden möchte kommen nur kurze Antworten. Wenn ich ihr sagen dass ich sie liebe, kommt entweder einfach nur monotonlos "ich dich auch", häufiger kommt aber leider "OK" oder "schön". Wenn ich sie küssen möchte dreht sie den Kopf zur Seite oder geht weg. Im Bett läuft jetzt seit knapp einem Monat nichts mehr. Letzte Woche war sie einkaufen und ihr Handy lag auf dem Tisch. Sie erhielt eine Nachricht von einem Jungen mit einem Herzen als Inhalt. Ich musste einfach lesen was sie schreiben. Ich sah dass sie ständig Kuss und Herz-Smileys schreiben und sich getroffen haben. Sie schreibt sogar "Ich finde dich voll schön" und nach dem treffen "danke dass du da warst". Als sie wieder kam sprach ich sie darauf an dass ihr ein Junge einen Herz-Smiley schrieb und sie ging wütend aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Ich ging zu ihr und fragte sie ob wir reden könnten, sie sagte nein. Also packte ich meine Sachen und ging. Daraufhin ruf sie mich an und weinte und sagte dass ich zurück kommen soll und wir reden würden. Ich ging zurück und fragte sie was das solle. Sie sagte dass es nur ein Freund sei und es nichts ernstes sei. Ich fragte sie ob sie sich auch Kuss Smileys schreiben würden (Sie wusste nur von der einen Nachricht von ihm). Sie antwortete mit "nur 3, wenn überhaupt". Ich sagte ihr dass ich Angst hätte dass sie sich am ende noch mit ihm treffen könnte, sie antwortete mit "das würde ich nie tun, dass weißt du" Ich fragte sie ob sie es mir sagen würde und sie antwortete eiskalt mit Ja. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr woran ich bin, auf der einen Seite fühle ich mich schlecht dass ich ihre Nachrichten gelesen habe und habe Angst sie würde deshalb Schluss machen wenn ich sie darauf anspreche. Ich will aber auch nicht komplett verarscht werden von ihr. Sie hat mich ja immer noch mit einem Herzen eingespeichert, also besteht doch noch Hoffnung dass sie mich liebt oder ? Wir sind beide 18