Trykon

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trykon

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin in folgender Situation und weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll: Ich hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt die bisexuell ist und eine Freundin hat, mit der sie auch zusammen wohnt. Ich bin 27 Jahre und bin Jungfrau die beiden sind 25 und 21. Am Anfang hat sich das alles mit Negs und etwas flirten entwickel, so dass ich früh zu den beiden zum Film schauen eingeladen wurde... leider war ich die Woche Krank und hab kurz darauf eine der beiden auf der Arbeit auch angesteckt. So das nächste Woche auch nichts wurde. Jetzt wollen die beiden immer wieder das ich mal vorbei komme zum Filmabend. Aber mittlerweile hab ich mich in die 21 jährige verliebt da wir uns näher kennen gelernt haben und ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass sie mir ihre Gefühle und Probleme erzählt hat und ich ein Nice Guy war und jetzt in der Friendzone drinnen bin. Sie meinte außerdem, dass sie nach ihrer Freundin wieder einen Mann möchte, diese Info soll mir doch was sagen oder? Aktuelle Lage: Wir haben uns bis jetzt nur 1 mal allein getroffen, was ihr auch sehr gefallen hat. Sie schreibt mir auch alle paar Tage wie sehr sie mich vermisst und dass sie mich treffen will. Wir tauschen immer wieder leichte Berührungen aus und haben immer wieder etwas flirten, Negs und sie schmeichelt mir oft, ich ihr auch mittlerweile öfter (Fehler Nummer 2)? Ich habe ihr gesagt das ich es schade finde das sie vergeben ist... sie meinte darauf sorry und dass sie mit mir aber sehr gern Befreundet ist... (Fehler Nummer 3?). Kurz darauf pusht sie mich aber wieder das sie mich vermisst und wie toll ich bin. Frage: Was sollte ich am besten mit der Situation mache? Ich will das Mädchen aber ich denke, ich hab kaum eine Chance in meinem Status. Soll ich einfach mehr eskalieren und sie Küssen(bin nicht der beste Küsser) beim nächsten Date oder lieber zum Filmabend und dort versuchen bei beiden zu eskalieren. Bei der ersten Alternative könnte ich die Freundschaft kaputt machen. Bei der zweiten könnte ich mich höchstens blamieren. Wie würdet ihr vorgehen? Bitte mit 1-2 Tipps zum weiteren Vorgehen. Und was meint ihr, will das Mädchen von mir genau möchte : Spass, Beziehung, oder spielt sie mit mir ? PS: Sorry für wall of text. Gruß Trykon