peschka77

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über peschka77

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, erstmal: tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe meinen "Plan" wie geschrieben durchgezogen und sie am Donnerstag Abend abgeholt. Sie ist bis heute noch bei mir. Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt und ihr mich falsch verstanden. Alles, was ich geschrieben habe, stimmt, sie verbringt auffällig viel Zeit mit ihm und die Aktivitäten sind auch nicht erfunden, jedoch macht sie dasselbe natürlich auch mit mir. Sie verbringt NICHT mehr Zeit mit ihm. Sie verbringt deutlich mehr Zeit mit mir. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Auch wir kochen, sehen uns Filme an und machen Paar Sachen. Und vorallem haben wir Sex. Natürlich tun wir das. Nur macht sich der Kerl genau so an sie ran. Das ist das Problem und da macht mich wütend. Sie denkt sich nichts dabei und macht halt das, was für sie ok ist, noch mit. Sie denkt wohl einfach, dass ich nichts dagegen habe. Ich vertraue ihr. Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn sie aufhören würde sich mit dem Kerl irgendwelche Filme anzusehen und so. Also zu 2. Ich kann das nicht mit mir vereinbaren. Keine Ahnung, wieso.
  2. Jungs, diese Eifersucht ist bei mir schon lange da auf den Kerl und statt rumzuschmollen habe ich jetzt folgendes beschlossen: Ich besorg mir gleich das Auto eines Kumpels, überrasche sie und fahre zu ihr, hole sie ab und dann besorg ich es ihr. Ich ficke sie so richtig. Ich schreibe nachher oder morgen wie es war.
  3. Ich kann ja nicht objektiv sagen, ob meine Eifersucht begründet ist oder nicht. Für mich ist sie das. Andere sehen das sicherlich anders.. Mein eigenes Ding durchziehen ist so ne Sache.. Ich tu mich schwer damit ihr nicht "hinterherlaufen" zu können.. Ich habe Angst nachzugeben und der erste von uns zu sein, der wieder mit ihr Zeit verbringen möchte. Am liebsten würde ich ihr ja fast einfach eine Ansage machen wie einige oben schon schrieben.. Denn das wird sowieso nicht besser werden in Zukunft, sie wird sich weiter mit ihm treffen und ich werde weiter eifersüchtig sein. Dann bleibt mir doch eigentlich nichts übrig? Gesunder Umgang mit Verlustangst, Besitzdenken und Eifersucht Das hier lese ich mir natürlich noch durch, jedoch bin ich da eher pessimistisch eingestellt, ich hab schon viel im Internet zum Thema Eifersucht gelesen und Verlustangst. Nichts von dem hat auf Dauer geholfen..
  4. Glaubt mir, die vögeln nicht. Fragt nicht warum, geht einfach davon aus, dass es so ist. Die verbringen einfach "nur" den ganzen Tag miteinander. Aber das nervt mich halt genug. Ich kann ihr doch nicht verbieten sich mit ihm zu treffen? Sie könnte eh machen, ohne dass ich es mitkriegen würde. Ich meine, ich weiß es ja nur, weil sie so häufg freiwillig darüber redet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich ihr das sagen soll ohne wie ein eifersüchtiger Lappen dazustehen. "Schatz, ich finde es nicht so toll, dass du so viel Zeit mit x verbringst, vorallem zu 2."?
  5. Hallo, meine Freundin und ich (beide 21) sind seit 3 Monaten zusammen. Es ist meine 2. Beziehung und ihre 1. Zwischhen uns läuft es menschlich und sexuell an sich super. Mein Problem ist, dass ich eifersüchtig bin. Nicht generell, aber wenn sie bei einem bestimmten Kerl ist. Wirklich, ich bin keiner, der sie kontrolliert und wir lassen uns beide gegenseitig den Freiraum, den man braucht, aber wenn sie immer bei diesem einen Typen ist, kocht es in mir. Einfach aus dem Grund, weil ich mir SICHER bin, dass er was von ihr will. Den Kerl, um den es geht, kenne ich gut persönlich und sie mag ihn sehr. Ich habe im Übrigen an sich auch überhaupt nichts gegen ihn. Jedenfalls lädt er sie seit Monaten auffällig oft zu sich nach Hause ein, sie schauen sich Filme an, kochen gemeinsam etc. Ab und zu sind sie auch zu 2. unterwegs wie einmal als sie zusammen was trinken waren in einer Bar. Er lud sie bevor wir ein Paar wurden meiner Meinung nach indirekt zu einem Date ein als er sie fragte, ob sie seine Begleitung sein möchte bei einer Hochzeit. Sie lehnte damals aber ab. Genau wie die Idee von ihm in eine WG zu ziehen. Morgens nimmer er extra eine andere, frühere Bahn, damit sie er sie zur Uni begleiten kann. Das könnte ich weiter fortführen.. Das alles erfuhr ich vor ca einem Monat alles von ihr und es wird immer mehr. Ich bin felselfest davon überzeugt, dass da nichts läuft, aber irgendwie ja dann auch nicht, wenn ich eifersüchtig werde. Sie verheimlicht mir auch nichts und spricht offen darüber, dass sie gerade auf dem Weg ist das und das mit ihm zu tun. Ich gebe mich natürlich selbstlos und reagiere cool. Äußerlich. Die Situation heute ist auch der Grund für meine Anmeldung hier: Wir hatten vor 4 Wochen ca eine Panne beim Sex und sie nahm die PD. Gestern haben wir noch ausführlich über das Thema gesprochen und ich bat ihr an, die Uni sausen zu lassen und den Tag mit mir zu verbringen, da ich sie immer beruhige und ablenke, falls sie wieder einen kleinen Panikanfall wegen der möglichen Schwangerschaft bekommt. Sie meinte sie wolle nur zu Hause bleiben oder in die Uni. Ok. Heute früh dann ein Anruf von ihr, wo sie mich fragt, ob ich auf dem Weg zur Uni sei. Ich verneinte und das Gespräch war beendet. Ich war noch halb am Schlafen und schrieb sie an, was der Anruf sollte und ob sie mir indirekt irgendwas sagen wollte? Se schrieb mir zurück, dass sie spontan entschieden hat zum besagten Freund zu gehen und sich einen Film anzusehen. Sogar den Filmtitel nannte sie mir. Sie ist wohl bis jetzt noch da. Da kam ich mir bisschen verarscht vor. Die Situation heute hat mein Eifersuchtsfass dann auch zum Überlaufen gebracht, sag ich mal.. Wenn sie mir ehrlich gesagt hätte, dass sie Ablenkung von einer anderen Person als mir braucht, ok, aber so wie das heute ablief, frage ich mich, ob das in Zukunft auch so laufen wird? Rennt sie dann lieber zu dem Kerl anstatt zu mir? Danke im Vorraus! Peschka