NightStalker18

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über NightStalker18

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

682 Profilansichten
  1. OK, die Woche habe ich relativ ver.... :/. Waren nur 3/10 Gesprächen. Morgen gehts aufs Neue los, dann pack ichs. Ich mach das sicher nicht noch ein drittes Mal :).
  2. Woche 3/Tag 1+2 Gespräche: 2/10 Leute, mal wieder ist mein Internet während einem AUFÜHRLICHEN Text abgestürtzt :/. Langer Rede kurzer Sinn, heute mit zwei hübschen Frauen über Uni, Essen, Sport, das Leben allgemein usw. gequatscht, war während einem Unikurs. Was ich gelernt habe, dass es bei WEITEM nicht so schlimm war, wie ich (bzw. mein Unterbewusstsein?) es mir vorgestellt habe. War eigentlich ziemlich chillig und angenehm, nachdem ich die "Hys" und das Lächeln hervorgewürgt hatte ;). Aber immerhin zeigt es, dass ich Fantasie habe ;). Morgen gehts weiter, da schreibe ich den Bericht in Word und lade erst den fertigen hoch.
  3. So, Woche 2 mit 11/10 Gesprächen am Sonntag beendet. Jetzt auf in Woche 3 :).
  4. Woche 2/Tag 5 Gespräche: 10/10 Das wird jetzt der erste längere Text mit persönlichen Informationen von mir, wer also Lust hat, siehe zweiter Abschnitt. Zuvor jedoch die Gesprächsthemen . 6/10: Mann mit Hund. Kurz angesprächen, was man hier in der Gegend schönes mit meinen Brüdern machen kann, wenn sie da sind. Musste ihn direkt stoppen, da sein Hund so an der Leine gezogen hat. Hat sofort angehalten und war supersympathisch. Gespräch etwa 3 Minuten. 7/10: Frau mit Hund. Im Prinzip wie oben. Gespräch etwa 6 Minuten. War auch superfreundlich, ich musste das Gespräch bei keinem der beiden künstlch verlängern, genau genommen habe ich nur anfangs geredet und dann die jeweiligen Gesprächspartner. 8+9+10/10: Bin extra für die Gespräche erstmals ALLEINE zu einem Unitreffen gegangen, wo ich nur einen von etwa 40 gekannt habe. Gespräche mit 2 Typen und einer (doch sehr hübschen ;)) Frau liefen gut, auch wenn ich es kurz gehalten haben. Ehrlich gesagt gings mir da auch nur darum, die Woche abzuschließen ;). Sooo, was habe ich bisher gelernt? Speziell heute ist mir aufgefallen, dass das Bootcamp mich schon verändert hat. Während ich gestern vor dem ersten Ansprechen morgens noch totale Zweifel hatte und erstmal 20 Minuten sinnlos herumgelaufen bin, bin ich heute sofort, wie der weiße Hai auf sein Opfer, losgegangen. Und nach den beiden Gesprächen war ich absolut ruhig. Entspannt. In mir gesetzt. Diese fiese kleine Stimme, die mich jetzt (ehrlich gesagt schon jahrelang) gequält hat mit Sticheleien, dass ich nie wunderschöne Frauen in mein Leben ziehen werde, war heute still. Sie war weg. Es war ein unglaubliches Gefühl. Und meine Umgebung schien es auch gemerkt zu haben. Ich habe heute in der Arbeit sicher 5 Menschen ein Kompliment gemacht. Und zwar nicht, weil es irgendwie eine Übung, Mutprobe oder Schleimerei war. Nein, ich war heute einfach super drauf!!! Befreit. In mir gesetzt. Männlich. Stark. Ich habe mich selbstbewusst wie selten zuvor gefühlt. Und ich wollte, dass sich die Leute in meiner Umgebung sooooo super fühlen wie ich. Gelernt habe ich außerdem, dass regelmäßiges (im Idealfall TÄGLICHES) Ansprechen das A und O ist. Wenn du alle 10 Gespräche auf einen Tag legst, wird es 100mal schwieriger sein als wenn du jeden Tag mindestens einmal etwas tust. Und es wird dir auch weniger bringen. Also, jeden Tag rausgehen Leute, dann maximiert ihr euren Output :). Morgen gehts weiter und Nachmittags gibts einen Report.
  5. Woche 2/Tag 4 Gespräche: 5/10 Soooo, heute habe ich zum ersten Mal Leute direkt beim gehen angehalten. Liefen eigentlich beide ziemlich problemlos. Wieder ein Mann mit Hund und eine junge Mutter. Ging darum, wo ich hier in der Gegend schön was unternehmen kann mit meinen kleinen Brüdern (kommen mich bald besuchen). Ich habs im Bauch, diese Woche packe ich es :).
  6. Woche 2/Tag 3 Gespräche: 3/10 Erstmal hy Irinam, freu mich immer über rückmeldung :). Ehrlich gesagt, hab ich samstag gekniffen, wäre das erste Mal gewesen, dass ich alleine weggegangen wäre. Die nächste Gelegenheit zum alleine fortgehen werde ich dann nächste Woche wahrnehmen (diesmal zu 100%, so jetzt habe ich es öffentlich versprochen :)) und werde dann berichten. Gespräche heute: Erstes war 0815 mit einem neuen Kollegen beim Mittagessen über Themen a la Game of Thrones, GamesCon usw. (wobei ich mich da auch etwas überwinden musste) aber dann das zweite in der U-Bahn. Der Typ mir gegenüber war auf den ersten Blick ein bekannter, beim Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass er auf einer anderen Universität ist. Nichtsdestotrotz, in einer vollen U-Bahn ein Gespräch angefangen, ich bin deshalb ziemlich stolz auf mich.
  7. Woche 2/Tag 2 Gespräche 1/10 Soooo, leider musste ich Woche zwei gestern neu starten, also wieder auf Anfang. Diesmal packe ich es :). Heute problemlos schon frühmorgens ein etwa 5 minütiges Gespräch mit einer Hundebesitzerin gehabt (Leute mit Hund sind mir einfach immer sympathisch :)). Morgen werde ich dann wieder ausführlicher berichten!
  8. Woche 2/Tag 4 5/10 Gesprächen Musste heute kurz lachen. Als ich heute an der Kassa war, habe ich mich wieder mit der Kassiererin unterhalten und habe dann spontan ihre Hand genommen und sie gefragt (weil sie mich immer anlächelt): Ich:Hy wie gehts! Sie: Gut, und selber! Ich: Perfekt. ..... Lächeln .... Sag mal, bin ich eigentlich dein Lieblingskunde, weil du mich immer so anlächelst (und hab mir dabei total einen abgegrinst ;)). Sie: Ich bin offen für alles. Was soll ich jetzt davon halten ;). Morgen gehts weiter mit den Gesprächen und am Samstag bin ich auf einer Party, da werden sich 100%ig schöne Gesprächsmöglichkeiten ergeben.
  9. Woche 2/Tag 3 5/10 Gesprächen Heute habe ich mich rund 5 min. mit meiner Friseurin unterhalten. War für mich dann doch noch etwas ungewohnt, weil ich sie doch attraktiv gefunden habe, aber ich bin im nachhinein froh darüber, das Gespräch gestartet zu haben (sonst schlafe ich beim friseur immer fast ein ;)) und sehe es einfach als weiteren Schritt zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg bei den Frauen an, die ich in meinem Leben will. Bis Übermorgen dann, liebe Leser (morgen mache ich mal blau vom djbc, habe morgen einen vollen Arbeitstag).
  10. Woche 2/Tag 2 4/10 Gesprächen Ich sitze gerade mit einem megabreiten Lächeln vorm Computer. Heute habe ich erstmals so richtig schon die Auswirkungen meiner bisherigen Anstrengungen gespürt und dass mein Selbstbewusstsein und dadurch mein Selbstvertrauen durch das DJBC schon gestiegen ist. Als ich heute morgen in die S-Bahn gestiegen bin (ich hatte schon 5 Leute selbstbewusst gegrüßt und habe 5 überraschte und erfreute Reaktionen bekommen). Als ich dann Platz genommen habe auf einem der Vierersitze, das sind mir gegenüber zwei Schüler gesessen (rund 16, aber relativ groß und naja, fett ;)) und haben (wie kann es ander sein) mit ihren Smartphones gespielt. Dabei hat der mir gegenüber direkt mit seinem Smartphone auf mich "gezielt". Und ich starte lächelnd das Gespräch: Ich: Hy! Er: Ähm ja? Ich: Wie gehts? Er (mit mürrischem Gesicht): Ich kenne sie nicht! Ich fange noch breiter zu grinsen an: Hey, kein Problem! Hör mal, du weiß schon, dass du mich um Erlaubnis fragen musst, bevor du ein Foto von mir machst! Er: Ich habe kein Foto von dir gemach (aha, er wechselt zum duzen). Ich: Ja, aber ich werde immer so ein bisschen nervös, wenn fremde Leute mit ihrem Handy auf mich zielen. Deshalb sag ich es nur, du musst mich fragen, bevor du mich fotografierst. Er (etwas verwundert und nicht mehr so mürrisch): Ne, ich hab nur meinem Freund was auf FB gezeigt, ich hab dich nicht fotografiert. Gespräch ging nur über etwa eine Minute, aber das was für mich jetzt nicht das Entscheidende. Das Wichtige für mich war, dass ich während des GANZEN Gesprächs einfach dieses tiefe Vergnügen am Gespräch und das Selbstvertrauen in mich selbst hatte. Und noch etwas, die S-Bahn war voll, es haben also etwa 15 Leute mithören können. Und das war mir VOLLKOMMEN EGAL :)!!! Wie geil ist das denn? Noch letzten Montag zu Beginn des DJBC hätte mir alleine die Vorstellung dessen kalte Schweißausbrüche verursacht und jetzt, schon jetzt, so schnell, merke ich erste positive Veränderungen an meinem Mut. Ich meine, WIE GEIL :):):)!!! P.S.: Ich hatte dann noch ein weiteres Gespräch mit einer Arbeitskollegin (sie hat viel gelächelt und ist für eine 40-jährige auch ziemlich hübsch) und dann noch mit einem unbekannten, älteren Mann in der S-Bahn über seine Violine. Beide über 2 Minuten. Mann, heute war ein guter Tag. Ich freu mich schon auf Morgen, da geht 100%ig noch mehr.
  11. Woche 2/Tag 1 Nr. 2: 2/10 Gesprächen Heute gleich beim rausgehen das erste Gespräch mit dem ersten Menschen, der mir über den Weg gelaufen ist. War eine Frau mit ihrem Hund und wir haben uns knapp zwei Minuten lang über Hunde im Allgemeinen unterhalten und was sie so fressen, wenn man ihnen den Rücken zukehrt (Geburtstagstorten, gefrorene Knödel und Pizzen, Waschlappen etc.). Zweites Gespräch mit einer neuen Arbeitskollegin. Knapp 10 Minuten in der Mittagspause über den neuen Bond-Film und die Reihe im allgemeinen. Ich bin ja ein ziemlicher Daniel Craig Fan und stehe damit (zumindest in meiner Arbeit) auf weiter Flur alleine, but who cares ;)?
  12. NightStalker18

    Auf in Woche 2 :)

    Woche 2/Tag 1 So, heute geht es los mit den Gesprächen. Werde heute ebenfalls erst dann Sport machen, wenn ich die ersten beiden kurzen Gespräche mit mir absolut Fremden absolviert habe (natürlich Frauen bevorzugt ;)), wird anfangs vielleicht etwas ungewohnt sein, aber ich werde da durchpushen, will schließlich was erreichen :). Ich schreib dann heute Abend rein, wie es lief.
  13. Woche 1/Tag 5+6 Leute gegrüßt: 100/50 Augenkontakt: 3,5/2 War am Samstag wieder fleißig dabei und hatte nebenbei auch zwei Gesrpäche (eines hat sich aus dem hy ergeben, das zweite an der Supermarktkassa). Ich habe in diesen zwei Tage gemerkt, dass eine selbstbewusste, dominante und freundliche Art verbunden mit dem Glauben daran, dass die Leute dich auch grüßen wollen, am besten ankommt. Heute geht ich dann auch nochmal raus und am Abend lese ich dann die nächsten Kapitel des DJBC. Freu mich schon auf Woche 2 :).
  14. Woche 1/Tag 4 Leute gegrüßt: 64/50 Augenkontakt: 2/2 Heute insgesamt 12 schöne Frauen gegrüßt, mit denen ich mir ein Date sehr gut vorstellen könnte. War stellenweise schon hart und ich habe knapp die Hälfte der Gelegenheiten verpaßt, aber habs dann doch in einer halben Stunde geschafft, mein gesetztes Ziel zu übertreffen und es war ein schönes Gefühl, von attraktiven Frauen angelächelt zu werden :). So, jetzt mache ich erst mal Sport, morgen mache ich Blau und Samstag werde ich es dann wieder voll angehen. Freue mich schon auf die 2 Woche :).
  15. Woche 1/Tag 3 Grüße 52/50 Augenkontakt: 1.5/2 So heute liefs nicht ganz so gut mit dem grüßen wie gestern, dafür augenkontakt mit vielen attraktiven frauen. Morgen grüße ich mind. 10 attraktive frauen, vorher mache ich keinen sport (mann ich merke schon wie mich diese drohende strafe motiviert ;)).