anycotia9

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anycotia9

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ja ausrede für telefonieren hab ich nicht drauf, auch wenns so aussieht hab ihre nummer gar nicht, würde sofort anrufen. dem ging was anderes voraus aber will euch nicht mit den ganzen sinnlosen gespräch hier erschlagen. das problem ist einfach das sie erst für samstag zugesagt hat und jetzt doch nicht mehr sicher ist und das verschieben will. dachte nur vielleicht hat ja jemand ne gute idee was ich noch schreiben könnte um sie doch noch zu überreden ohne das ich sie verschrecke. aber ich frag halt einfach samstag nochmal ansonsten hab ich halt pech gehabt.
  2. hallo schreibe seit ein paar tagen mit einer hb die eigentlich schon zugesagt hatte auf ein date: ... Ich: das mit dem Anruf ist ja auch schon wieder wirklich schwierig. Wollte mich jetzt eigentlich noch nicht verschulden. ich komme dann mal spontan am samstag nach Alfeld. ein alter kumpel von mir der in Holland wohnt ist nämlich jetzt auch wieder in der alten Heimat. nur wegen den will ich nicht extra nach Alfeld der würde auch nach Hannover kommen. also was hälst du davon wenn wir uns spontan so um 8 oder um 9 bei baba treffen? Sie: ich weiss noch nicht ob ich dann wieder Zuhause bin:D dann hol deinen Kumpel nach hannover dann verschieben wir das. ​Ich: bin dann über die Feiertage im osten bei meiner Familie. danach kennst du mich wahrscheinlich schon nicht mehr. dein Postfach ist doch bestimmt immer voll, oder? Sie: ab Januar bin ich wieder bei meinem theoriestudienort Ich: will dich dann auch nicht weiter überreden für was, das du nicht willst. schade drum. wo ist denn dein studienort? Sie: Rinteln Ok, das Gespräch lief schonmal besser. das sind nur die letzten zeilen. hab ichs jetzt vermasselt oder hat jemand noch ne Idee was ich jetzt schreiben kann um sie doch noch diesen samstag zu treffen. weil will unbedingt und was anderes auf die schnelle habe ich gerade nichts zur Auswahl und würde wirklich mal wieder gerne nach Alfeld. würde sich aber für mich nur lohnen wenn ich dann auch gleichzeitig die frau Daten kann, weil wie gesagt mein kumpel würde auch zu mir nach Hannover kommen... für schnelle tips wäre ich sehr dankbar. glaube schon das die frau es wert ist. morgen oder sonntag würde auch noch gehen weiß aber nicht wie ich das am besten verklickere ohne zu needy zu wirken. ( und glaubt mir, ich bin gerade wirklich needy oder besser gesagt untervögelt)
  3. Hallo PUA Community, ich bin seit gestern auf poppen.de unterwegs und habe viele verschiedene OG-Opener ausprobiert von denen ich nur sehr selten Antworten bekommen habe (an meinem Profil oder Profilbild dürfte es nicht liegen). Einer funktioniert fast immer wenn auf dem Profilbild von der HB der Busen zu sehen ist. Und zwar: ,,Nettes bild, aber die sind nicht mehr im originalzustand oder?" Worauf auch meistens die Antwort: ,,doch, das ist natur" kommt. Was könnt ihr mir raten, darauf am besten zu Antworten und das Gespräch hinzulenken?