PhoenixRising

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PhoenixRising

  • Rang
    Neuling
  1. PhoenixRising

    Tinder

    Ich habe auch sehr viele Frauen angeschrieben. Fast nie habe ich eine Antwort erhalten. Vielleicht probiere ich Tinder mal aus, wenn ich bessere Fotos habe.
  2. PhoenixRising

    Tinder

    Ich melde mich auch mal zurück: Mittlerweile habe ich einen Monat lang den VIP Status bei Lovoo ausprobiert. Das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Mit einer Software habe ich die Likes automatisiert und mehrere tausend Profile geliked. Damit kamen etwa 2500 Frauen auf mein Profil und es kamen ca 250 Matches zu stande. Ich habe sehr viele Nachrichten verschickt und nur in sehr seltenen Fällen eine Antwort erhalten. Insgesamt habe ich mit einer Handvoll Frauen geschrieben und eine Nr bekommen. Damit ist das Experiment Wish Apps für mich beendet. Glücklicherweise hatte ich offline mehr Erfolg
  3. PhoenixRising

    Tinder

    Bei Lovoo ist bei der Standard Mitgliedschaft die Zahl der Likes begrenzt. Bei einem VIP Account hast du unendlich. Mein Tipp: Hol dir einen kostenlosen VIP Account über Amazon Underground und installiere das Programm "Free Mouse Autoclicker 3.7" Dann stellst du die Maus auf das Herzsymbol und lässt das Programm 10x/Sekunde klicken. Damit hast du sehr schnell, sehr viele Profilbesucher bzw. Matches.
  4. PhoenixRising

    Tinder

    Danke für die Tipps. Ich bin schon fleißig am Sport machen und es geht auch langsam runter. Zurück zum Thema: Ich bin wie gesagt auf lovoo unterwegs und hin und wieder bekomme ich auch antworten auf meine Nachrichten. Mit 4-5 schreibe ich intermittierend. Von "Hi wie gehts?" halte ich sehr wenig und versuche immer etwas zu schreiben, was zur Dame passt und nicht nach CopyPaste aussieht. Im Moment bekomme ich auf je 50 Nachrichten (opener) etwa eine Antwort. Mit welchen Openern habt ihr die beste Erfahrungen bei 24-34 järhrigen gemacht?
  5. PhoenixRising

    Tinder

    Was empfiehlst du als Alternative? Clubgame ist nicht so mein Fall, da ich die Umgebung nicht mag. Dann lieber richtig tanzen auf einer Salsa Party oder so.
  6. PhoenixRising

    Tinder

    Die beiden "Probleme" habe ich aber überall anders (also offline) auch. Der Vorteil an online ist,dass man es immer zwischendurch z.B. auf der Arbeit machen kann.
  7. PhoenixRising

    Tinder

    Hi Ich bin seit fast zwei Wochen bei Lovoo und bisher kam nicht viel dabei raus. Obwohl ich 8 für einen Monat VIP ausgegeben habe. Tinder hat mich bisher abgeschreckt, weil ich mich da mit Facebook anmelden müsste. Wie man sich bei Tinder mit einem Fake Facebook account anmeldet weis ich momentan auch nicht. Der Split test ist eine gute Idee! Hat jemand eine spezielle Anleitung dafür? Meine nächste Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt auf diesen Apps unterwegs zu sein, wenn man nicht einem bestimmten Schema entspricht? Ich bin 34, 175cm groß und etwas übergewichtig. Bisher hatte ich mit seiten wir Finya.de deutlich mehr erfolg. Freue mich über Tipps von den Profis
  8. Der Phönix, der wieder aus der Asche steigt. Ich habe diesen Namen ausgewählt, da meinen aktuellen Zustand bzw. Entwicklung sehr gut wieder spiegelt. Bis Ende 20 hatte ich NULL Ahnung von Frauen und dementsprechend auch keine Erfahrungen. Durch Zufall bin ich auf die Guides von DeAngelo/Eben Pagan gestoßen und es wurde mir zum ersten Mal klar, das Erfolg bei Frauen weder genetisch festgelegt noch Zufall ist. Danach las ich noch The Game und Lob des Sexismus wodurch ich meine ersten Erfolge hatte und mich immer besser im Umgang mit Frauen fühlte. In den Jahren 2008/2009/2010 habe ich die meisten Erfahrungen gesammelt. Die Entwicklung wurde leider unterbrochen, als ich sehr krank wurde und meinen Beruf aufgeben musste. Es folgten mehrere dunkle Jahre. Erst seit Frühjahr 2014 gelang es mir ein neues Leben aufzuleben und meinen Weg fortzusetzen. Jetzt stehe ich gewisser Hinsicht wieder ganz am Anfang. Wissen habe ich in den Jahren reichlich aufgenommen, aber meine "Limiting Beliefs", "Approach Anxiety" und Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein sind vielleicht größer als vorher. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Usern auszutauschen und einen Weg zu finden. Freue mich über Nachrichten.