El Albano

Member
  • Inhalte

    468
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1566

Beiträge erstellt von El Albano


  1. vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

    Die Antwort auf meine gestellte Frage („Warum hat er es nicht geschafft?“) ist offenbar einhellig: Der Kollege sieht einfach nicht gut genug aus, er ist optisch zu unattraktiv!

    Der Punkt ist: Das sieht er genauso! Er weiß, dass es an seiner Optik liegt, warum er keinen Erfolg bei Frauen hat. Er gibt eben nicht den Frauen die Schuld! Schaut euch einfach ein paar andere Videos von ihm an.

    Selbst wenn er radikal abnehmen würde, würde ihm das wahrscheinlich nicht viel helfen.

    Vielleicht würde er sich dann in der HG-Skala ein Stück hocharbeiten.

    Es würde aber am Ende nicht reichen, um durchschlagenden Erfolg bei Frauen zu haben.

    Wobei der Kollege sich dabei in „guter Gesellschaft“ befindet – auf dem optischen Level, auf dem er spielt, bewegen sich ca. 80 Prozent der Männer.

    Und diese 80 Prozent der Männer sind für die meisten Frauen sexuell uninteressant (und kommen allenfalls als Beta-Versorger infrage).

    Sexuell interessant sind für Frauen ca. 20 Prozent der Männer, die optisch (genetisch) herausragen.

    Für die macht auch Approachen von Frauen Sinn – aber eben nicht für den Normalo.

    Genau das ist aber das Kern-Narrativ von Pickup: „Überwinde deine AA, habe Mut, sprich Frauen an, sei selbstbewusst! Selbstbewusstsein macht sexy = du landest mit vielen Frauen im Bett!“

    Schön. Da hat also ein Normalo mal tatsächlich den Mut gehabt, Tausende Frauen anzusprechen – und hat dann am Ende trotzdem keinen Erfolg gehabt.

    Am Ende kriegt er von denselben Leuten, die ihm zum Approachen ermuntert haben, zu hören, dass er halt optisch zu unattraktiv ist.

    Da hätte er sich das Approachen von vorneherein sparen können.

    Dikka, dir ist schon bewusst, dass der durchschnittsmann regelmäßig fickt und dass die meisten Menschen in monogamen Beziehungen sind und das Frauen nicht mehr eine Versorger brauchen und das typen wie du und der in dem video krasse Ausnahmen sind

    Aber thread mal wieder richtig bro science, die anderen Posts kann man eigentlich ignorieren


  2. vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

    Europa und Asien konntest du in der Antike eh gar nicht trennen. Genausowenig wie Europa und Nordafrika.

    Hättest eher mit Azteken und Mayas kommen müssen... die wir alten weißen heterosexuellen Männer ja sogar komplett vernichtet haben

    Indus Kultur ist aber nicht Antike, buddy

    Der Rest stimmt aber natürlich


  3. vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

    weil die Römer Weiße waren, musst du jetzt mit der Indus-Kultur kommen?

    Ich habe doch von "Antike" geredet und auch die Ägypter genannt. Die Römer waren in der Antike nun mal nachweislich die Fortschrittlichsten, ja ich weiß, das ist Rassismus, weil sie weiß waren.

    Hä, so meinte ich das garnicht. 

    Der Junge soll nur mal sehen, dass es auch eine Welt außerhalb europas gibt

    Außerdem gab es in Rom kein Rassismus, es gab nur Römer und nicht Römer. Hautfarbe war da egal.

    ich geb dir ja sogar props


  4. vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

    Sehe ich ein bisschen anders, so krass waren die "Neuerungen" der industriellen Revolution nicht. Den Kapitalismus hatten schon die Römer vorweggenommen, gerade den modernen Konsumkapitalismus ("Brot und Spiele"). Auch unser Rechtssystem, was ja unerlässliche Grundlage für den Kapitalismus ist (Eigentumsrechte) fusst auf dem römischen Recht. Und das was vor 300 Jahren die Dampfmaschine war, das waren in der Antike die schier unerschöpflichen Sklavenheere. Mit denen konnte man sogar die Pyramiden bauen - das wäre heute alleine mit Maschinen wahrscheinlich viel schwieriger. 

    Manchmal hast du wirklich recht, props weiter so

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Indus-Kultur?wprov=sfti1


  5. vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

    Lustig wie nachts plötzlich alle wo anders hinlaufen und die Eingangsfrage gar nicht mehr erkennbar ist. Flüsterpost 3.0

    Aber wo`s gerade so ein bisschen abseits läuft.

    Wäre ein Blowjob von einer Sexy Transe o.k.? Also so betrunken und nachts und manchmal ist ein Mund einfach ein Mund?

    Endlich mal einer, der irgendwas checkt


  6. vor 4 Stunden, chillipepper schrieb:

    Weißt du was Opfermentalität ist? Wenn man über mehrere Seiten jeden beleidigt der einen anderen Standpunkt zu Peterson hat, deswegen von nem Mod für ein paar Tage gesperrt wird und anschließend tagelang rumjammert dass man ja nur gesperrt worden wäre weil die Mods alle Peterson Fanboys wären.

    Das war getrolle, mir ist scheiß egal ob ich hier gebannt werde. Außerdem wurde ich gebannt, weil ich Peterson einen Krypto Nazi genannt habe.

     

    Ich sagte dass dein trauriger Haufen eine Lachnummer ist, die trotz ihres auf rassistischen Verschwörungstheorien aufbauenden Hasses gegen eine spezifische Gruppe für niemanden in dieser Gruppe eine Bedrohung darstellt. Als du auf deinen Antifa Flugblättern gelesen hast dass ihr jetzt alle "Opfermentalität" in eure Argumentation einbauen sollt, haben die damit gemeint dass du das bringen sollst um berechtigte Kritik auf die es kein Gegenargument gibt zu diskreditieren, nicht dass du es wie ein Mantra ohne jeden Zusammenhang wiederholen sollst.

    Wo ist die Antifa rassistisch? Ist das jetzt dieses nicht der Rechtsextremismus ist das Problem unserer heutigen Zeit, sondern der Linksextremismus? Warum plapperst du eigentlich nur Shapiro nach? Ich habe mit Antifa nichts am Hut, ich sage dir nur wie der akademische Stand ist. Ich kann nichts dafür, dass dir das nicht passt.

    Aber die Antifa geht mir auch übel auf den Sack, einmal hat einer von denen auf den Campus richtig, richtig laut gleiche Rechte für Transgender gebrüllt. Dachte ich wäre im Osten bei einem Nazi-Marsch.

    Ja natürlich, aber die Hautfarbe des anderen zu erwähnen ist für normale Menschen kein Gegenargument.

    Warum triggert dich das so? 

    Dir macht es auch nichts aus, von Schwarzen zu sprechen?

    Eine Frau im vorbeigehen anzugucken ist für normale Menschen keine sexuelle Belästigung.

    Ist es auch nicht.

    Sie werden (in Bezug auf diverse Vergehen) häufiger kontrolliert, weil sie statistisch häufiger die Täter sind. Sowas nennt man Mustererkennung. Wird auch bei allen anderen Ethnien, ideologischen Zugehörigkeiten, Altersgruppen, Geschlechtern und jeder anderen Kategorie mit der man die Tätergruppe eingrenzen kann so gemacht.

    Sie sind statistisch häufiger Täter, weil sie häufiger kontrolliert werden. Wieviel Straftaten man begeht liegt sicherlich nicht an der Hautfarbe. Auch Schwarze der Oberschicht werden schlechter behandelt, als weiße der Oberschicht. Weißt du eigentlich, wie das Verhältnis der schwarzen  Gefängnisinsassen zu den Weißen ist? Selbst wenn man diese Statistik nimmt, die behauptet schwarze sind häufiger Täter, spiegelt dass Bild in den Gefängnissen ein Verhältnis wieder,  was jenseits von gut und böse ist und auch diese Statistik komplett ins lächerliche zieht.

    Aber darüber gibt es nichts zu diskutieren, da herrscht 0 kontroverse zu dem Thema. Aber das hat Shapiro auch noch nie gestört. 

    Mit anderen Worten - du kannst die schlimme Unterdrückung die du bekämpfen nicht konkret benennen und musst auf schwammig definierten Vorurteile ausweichen die du nicht belegen kannst. Was für eine Überraschung...
    Außerdem war deine ursprüngliche Aussage dass hier irgendwer behaupten würde nur Penisträger könnten CEO werden, was, genau so wie die anderen Strohmänner die du aufgezählt hast, gelogen ist weil das niemand gesagt hat.

    Doch kann ich, hast ja sogar du selbst genannt, aber du glaubst ja es ist eine Verschwörungstheorie.

    Du hast im Übrigen von diversen "ernstzunehmenden Studien" und "Experten" gesprochen, die angeblich super seriös sind und belegen sollen was du sagst, die du dann aber selbstverständlich weder genannt, noch zitiert, noch verlinkt, noch in sonst irgendeiner Form kenntlich gemacht hast. Ich würde dir ja niemals unterstellen dass diese Studien in Wahrheit unseriös sind oder gar nicht existieren, aber weil das in 7 aus 6 Fällen in denen jemand mit deinen Ansichten Studien erwähnt so ist, kann ich dir ein bloßes "Studien belegen dass" nicht glauben.

    Ich habe schon im Peterson zig Studien gepostet, die dir am Arsch vorbeigingen. 

    Auf die bist du null eingegangen und hast nur zusammenhangslose Right Wing Rhetorik aus Youtube Videos wiederholt. Meistens aus Shapiro Videos in denen er nur Gish-Galoppt https://de.wikipedia.org/wiki/Gish-Galopp 

    Du argumentierst wie Klimaleugner auf emotionaler Ebene und frisst Right Wingern wie Shapiro aus der Hand, du benutzt ja sogar die selben Argumente.

    Also was soll es bringen, wenn ich das wieder mache? 

     

    .


  7. vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

    Naja. Doch. "besser imitieren" heißt ja nicht "genau treffen"
    Darauf wollt ich mit dem "gehen" hinaus.. und selbst wenn es einer echt gut kann, was selten genug ist, muss der halt zu dafür eh schon günstigen Anlagen noch ne komplette Runderneuerung starten, um "locker als Frau durch zu gehen".

    Locker als Frau durch zu gehen, war eine Anspielung darauf, dass Gesellschaften mit der Zeit immer wieder die Geschlechterrollen neu definieren. Hier, jetzt, bei uns eben durch Make up und co.

    Und das wir unseren gegenüber Anhand seines äußeren einem Geschlecht zu ordnen und nicht immer nachschauen welches Geschlechtsteil unser gegenüber hat.


  8. vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Ja. Das hab ich schon verstanden. Ist mir absolut bums. ^^ Ich bin recht viel mit Queer Leuten unterwegs. Da wird mit sowas ja frei rumgespielt.  Und in über einem Jahrzehnt hat es genau eine/r geschafft, mich zu natzen. Besagtes Beispiel.
    Manch andere sehen aus nem bestimmten Winkel evtl kurz so oder so aus. Aber spätestens wenn sie sich bewegen, sieht man meist sofort, welches Geschlecht da ursprünglich drin steckt. Wie gesagt. Männer können Frauen nen Tick besser imitieren als andersrum.

    Ok und was anderes sage ich doch nicht. Ich bestreite biologischen Unterschiede ja nicht, die gibt es ja sogar unter Männern.


  9. vor einer Stunde, chillipepper schrieb:

    ...und es geht wieder los. Ist jetzt schon (mindestens) das dritte Mal dass du in diesem Forum mit "du bist ein weißer Mann" kommst wenn jemand deinen Ansichten widerspricht. Es ist schon ironisch dass gerade linksaußen heutzutage so extrem auf die Hautfarbe fokussiert ist.

    Er und du, ihr seid doch beide weiße Kerle. Also warum so gereizt? Meistens kommt noch hinzu: Probleme mit Frauen, aber das weiß ich bei euch zwei nicht.

    1. Der Großteil der "Studien" die von deiner Fraktion (Gender, Feminismus, der weiße Mann ist an allem Schuld) durchgeführt und anschließend verwendet werden, sind Müll. Ich habe mir unzählige davon angesehen, jedes mal sind sie manipulativ aufgebaut um ein Ergebnis zu liefern dass euren Verschwörungstheorien in die Hände spielt.

    Der weiße Mann, war auch für unendlich viel scheiße verantwortlich. Entlarv doch mal eine anerkannte Studie zu dem Thema, wäre doch mal interessant. Dann kannste dir auch direkt deinen Doktor abholen.

    "Frauen verdienen 21% weniger, weil wenn wir ignorieren dass Frauen im Schnitt viel weniger arbeiten als Männer und außerdem ganz andere Branchen wählen, kommt da 21% Gehaltsunterschied raus wenn wir die Gehälter mit denen der Männer vergleichen. So eine ungerechte, frauenunterdrückende Welt!"

    Sämtliche ernstzunehmenden Studien berücksichtigen diese Punkte die du anführst. Und so führt man auch keine Studien durch.


    "Frauen werden in immensem Ausmaß Opfer von sexueller Belästigung, denn wenn wir den Begriff sexuelle Belästigung so sehr aufweichen dass sogar der Blick eines vorbeilaufenden Passanten als solche gelten kann, kommt bei unseren Umfragen raus dass fast jede schonmal sexuell belästigt wurde. So eine ungerechte, frauenunterdrückende Welt!"

    Stimmt nicht. Und hör auf sexuelle Belästigung zu bagatellisieren.


    "Die Polizei ist rassistisch gegenüber Schwarzen, denn wenn wir ignorieren dass sich Schwarze rund 10 mal häufiger als Weiße der Festnahme widersetzen, können wir so tun als ob die dementsprechend häufigeren gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Polizisten und Schwarzen grundlos bzw. nur wegen der Hautfarbe entstehen würden. So eine ungerechte, rassistische Welt!"
    Diese Studien sind kein bisschen besser als Stammtischparolen.

    Schwarze werden weitaus häufiger von der Polizei kontrolliert, einfach nur weil sie Schwarze sind. Sie erhalten auch bei gleichen Strafen und bei gleichen Vorstrafen die weitaus härteren Strafen. Das bestätigt jede Studie zu diesem Thema. Darüber herrscht allgemeiner Konsens. Das Justizsystem in den USA ist zum Teil rassistisch, auch durch Studien eindeutig belegt.

     

    2. Niemand bringt hier Stammtischparolen.

    Bis jetzt alles Stammtisch.

    3. Niemand hier unterdrückt irgendwen und niemand hat jemals behauptet dass Frauen keine CEOs werden können. Mir ist klar dass in deiner Verschwörungstheorie der weiße Mann so denken muss, weil sich quasi alles bei euch darum dreht dass wir die neuen ewigen Juden sind und alle anderen unter unserer Existenz leiden müssen, aber ich kann dir versichern dass kein einziger weißer Mann den ich bisher kennen gelernt habe ernsthaft der Meinung ist dass Frauen keine CEOs werden könnten. Kein einziger. Wenn jemand so etwas sagt, dann weil Leute wie du sich darüber künstlich aufregen als ob die Welt untergehen würde und wir das lustig finden.

    Frauen werden nicht direkt unterdrückt. Kein Unternehmen würde einer Frau verwehren CEO zu werden nur weil sie eine Frau ist, wenn sie den Profit für das Unternehmen maximieren könnte.

    Sie werden indirekt unterdrückt, in dem Frauen schwer in die Positionen aufsteigen können um dann für einen CEO-Posten überhaupt in Frage zu kommen.

    Niemand sagt das.

    Niemand sagt das.

    Niemand sagt das.

    Außerdem ist der Gender Paygap, wie bereits gesagt, nichts weiter als eine Verschwörungstheorie, die schon so oft als Lüge entlarvt wurde dass sie mittlerweile ein Meme geworden ist. Frauen verdienen für die gleiche Arbeit das gleiche Gehalt. Die Hauptgründe warum Frauen im Schnitt weniger verdienen als Männer, ist weil sie im Schnitt weniger arbeiten als Männer und sich deutlich häufiger für schlechter bezahlte Branchen entscheiden als Männer.

    Nein, das ist eine Lüge. Auch dieser Punkt wird in den Studien berücksichtigt.

    Durch nichts belegte Verschwörungstheorie und btw. eins zu eins das gleiche was in antisemitischen Kreisen über Juden gesagt wird. Aber schön dass du anderen unterstellst Stammtischparolen zu benutzen.

    Schonmal in die Forbes Liste geschaut? Schonmal geschaut wieviele Männer Staatsoberhäupter sind. Was glaubst du warum diese sexuellen Übergriffe in Hollywood möglich waren? Das was du hier machst ist Realitätsverweigerung.

    Alle Studien zum Thema Paygap also gefälscht? Alle Experten zu diesem Thema lügen also? Deine Version klingt eher nach Verschwörung als meine, meinst du nicht?

    Stimmt, einen gravierenden Unterschied gibt es. Während Rechtsextremisten meist recht stämmige Typen sind, sind Feministen und Antifanten überwiegend junge Frauen und Jungs mit Testosteronmangel. Wir weißen cis-boys sind also in der privilegierten Position, dass uns euer Hass am Arsch vorbeigehen kann weil ihr für niemanden eine Bedrohung seid. Das einzige was ihr könnt ist euren Müll rausposaunen und dann ausgelacht werden weil niemand eure Verschwörungstheorien ernst nehmen kann. Wenn Feministinnen oder linksextreme Studenten aggressiv werden weil sie mich hassen, lache ich die aus. Wenn ich schwarz wäre und ein rechtsextremer aggressiv werden würde, würde ich wahrscheinlich die Klappe halten und gucken wie ich möglichst schnell verschwinde. Ungerechte Welt, aber war ja eigentlich klar dass wir auch hier wieder einen Vorteil haben müssen, weil wir sind ja weiße Männer und bei uns läuft einfach alles viel geiler als bei diesen komischen anderen Menschen die nicht so aussehen wie wir.

    Hier redet keine von Hass, nicht triggern lassen. Es juckt niemanden ob du weiß bist, deswegen hasst dich auch keiner. Spiel dich nicht als Opfer auf.

    Hass kann ich gerade nur bei dir erkennen. Und der geht sogar soweit, dass du dem akademischen Konsens in allen Punkten widersprichst.

     

    .


  10. vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    brauch ich nicht. weil ich mich auf das hier bezog

    Das ist so horrend astraler Bullshit.
    Den kann man auch unabhängig von Metadiskussionen callen.
    Hättest du geschrieben, "wenn du etwas kleiner bist und von feinerer Statur und keine allzu tiefe Stimme hast und kein allzu markantes Gesicht und lange bestimmte Hormone nimmst und dir Titten implantieren lässt und eine Hüfte implantieren lässt und einen weiblichen Arsch implantieren lässt und dich entsprechend bewegst und ein Kleid trägst und lange Haare würdest du als Frau durchgehen."
    K. Hätt ich nichts gesagt. Aber haste nicht. Du verbreitest einfach realitätsfernen Nonsens hier.

     

    Gender ist ein soziales Konstrukt.

    Gesellschaft legt fest, wie sich eine Frau anzieht, verhält, gibt um als Frau zu gelten.

     z.B. Frauen Klamotten, lange Haare und Make up. Was allerdings die Gesellschaft vor ein paar hundert Jahren als männlich angesehen hat.

     


  11. vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Sieht aus wie ne muskulöse Frau in Männerklamotten und Männerfisur.

    Drahtig, nicht drahtig. Ist relativ rille. Die Motorik macht´s letztendlich auch.. und dafür haben Menschen sehr viel feinere Sensoren, als den meisten bewusst ist. Neben der Größe, und den Proportionen und der Stimme undsoweiter..
    Einen deiner guten Freunde erkennst du am Gang/Laufstil lange bevor du ihn tatsächlich hoch genug auflösen kannst, um das Gesicht zu erkennen. Zeimlich sicher.

    und wenn du nicht verstehen willst, dass verschiedene Skellette, die für jeweils andere Anforderungen/Kompromisse konstruiert sind, zu einem anderen Bewegungsablauf führen, dann.. ja. Ciao
     

    Keine Ahnung, echt nicht, was du mit diesem Laufen willst. Worauf willst du hinaus?

    Wie kann ich einen guten Freund an seinem Gang erkennen, wenn alle Männer anhand ihrer Biologie doch so ähnlich laufen? Meinst du so gut, wie du ganz sicher blind dein Lieblingsgetränk unter ganz vielen anhand vom Geruch erkennst?

    Vielleicht schaust du dir nochmal die letzten Seiten an um den Unterschied zwischen Gender und Sex zu verstehen.


  12. vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Dass jemand sich etwas anders bewegt, veranlasst das Umfeld noch lange nicht, ihn für das jeweils entgegengesetzte Geschlecht zu halten. Nochmal. Unsere Hüften sind anders konstruiert und stehen in anderen Winkeln.
    Ne Fau hält man in entsprechender Kleidung allenfalls für nen Jungen, der einen auf hart macht. Aber wohl kaum für nen Mann und Kleid + Make up = fertig ist die Frau, kannste genauso knicken.


    Die Brasilianerin hatte locker ne Eigentumswohnung in die Transformation des Körpers gesteckt. Titten, Arsch, Hüfte, Gesicht, Hormone. Die sah aus wie´n triple A Label Pornosternchen in dem Kleidchen. Hätt ich davor nicht für möglich gehalten, aber geht scheinbar.

    Keine Ahnung, warum du den Drang verspürst, mir wiederholt in einem anonymen Forum zu sagen, dass du  ein triple A label Pornosternchen rumgekriegt haben sollst.

    Eine Frau in Männer Klamotten hält man allenfalls für einen Jungen, klar, denn der Durchnittsmann ist natürlich ein 1,90 Meter 95 Kilo schwerer Muskelprotz, okay. 

    Drahtige Männer sind selbstverständlich die absolute Ausnahme und haben 0 Gemeinsamkeiten mit drahtigen Frauen.

    Wie wärs, wenn du mal eine Bodybuilderin mit kurzen Haaren in Männer Klamotten steckst, läuft die da auch rum wie eine 50 Kilo Frau? Nein? Waum nicht? Würdest du die dann auch allenfalls für nen Jungen halten, während sie das Dreifache was du auf der Bank schaffst drückt?

     

     

     


  13. vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Ja. Sag ich ja. Ist aber bums. Erkennste trotzdem 10 Meilen gegen den Sturm. Zumindest in Motion.

    Hab einmal ne Brasilianerin auf´s Klo gezogen, die sich dort als Kerl herausstellte. Also. Ehemals. ups. Das hat mich echt überrascht. Aber ich war auch high as a kite und er/sie hatte ihren Körper generalüberholen lassen und mit Hormonen gearbeitet und war von vornherein nicht sonderlich groß. Mitte 1,60er wird das gewesen sein.
    Also.. mit bissl "anders bewegen" ist´s nicht getan. Das mal hartes Wunschdenken.

    Hormone sind btw das nächste Stichwort. Kennst du jemanden mit Schilddrüsenunterfunktion? Kann aus der lebenslustigsten Partykanone binnen relativer Kürze ein träges, nahezu lebensunfähigen Nervenbündel machen.
    Aber verschiedene Level anderer Hormone haben bestimmt so gar keinen Einfluss auf unser Verhalten. Weil Gesellschaft. mmh. naja

    Was?


  14. vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Gehen ist ein gutes Stichwort. Die Motorik der Geschlechter ist durch verschiedene Hüftstellung ziemlich verschieden.
    Männer können nen weiblichen Gang halbwegs imitieren, ist aber selbst bei Profis meistens etwas over the top.
    Andersrum klappt das kaum. Frauen sehen dabei aus, als wären sie wütend auf imaginäre Ameisen, oder wüssten nicht so ganz genau wo der Boden ist.

    ...Research at the University of California-Los Angeles, New York University and Texas A&M University found that the sexuality of a person will also influence the way they walk. Men who are gay will tend to adopt more feminine movements, such as hip swaying. Women who are lesbians will adopt more masculine movements, such as wide strides.


  15. vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

    Wir reden hier von Alltagssituationen oder? Ich möchte mal behaupten, dass es in solchen sehr schwierig wäre Menschen nur rein nach ihrem Verhalten ein Geschlecht zuzuordnen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wie sich Frauen und Männer dort grundlegend unterscheiden. Man sieht nun mal 99% aller Menschen direkt an ob sie männlich oder weiblich sind, sogar unabhängig von ihrer Kleidung. Das optische Gesamterscheinungsbild reicht so gut wie immer.

    Ja eben, wie sie sich nach außen hin geben.

    lange Haare make up und Frauen Klamotten und du würdest locker als Frau durchgehen.


  16. vor 2 Minuten, Strothmann schrieb:

    Verändern Schminke und High Heels die Gesichtskonturen / Kinnpartie und verbreitern die Hüften?

    Also entweder kannst du nicht verstehen, was ich geschrieben habe, oder du willst es nicht verstehen. Beides ist einer weiteren Diskussion eher abträglich.

    Von daher bin ich jetzt hier raus und lese mal weiter in anderen Forenbereichen, falls du es mir erlaubst - danke!

     

    Wenn ich eine Frau finde die ein breiteres Kinn als du hat, wird sie ein Mann und du eine Frau, oder wie? Make up soll gesichtskonturen verändern.


  17. vor 6 Minuten, Strothmann schrieb:

    Nö, ich mache das, wenn ich ihn als Mann sehe / "empfinde" - quasi wenn meine über Millionen Jahre gereiften Instinkte mir sagen: das ist ein Mann.

     

    Wohl eher, was die Gesellschaft in der du gerade lebst, als Mann definiert.

    Gab nämlich Zeiten, da liefen Kerle geschminkt und in High heels rum kp wie weit du da mit Instinkt kommst 🙂


  18. vor 2 Minuten, Strothmann schrieb:

    Sondern? Weshalb sprichst du jemanden mit Herr an?

    Körperbau? Gesichtszüge? Bart?

    Welche Hormone sind denn unter anderem für die unterschiedliche Ausprägungen in den genannten Kriterien verantwortlich?

    Und wo wird beim Mann ein großer Teil des Testos gebildet?

    Merkste was?

    Ich spreche ihn als Herr an, weil er sich nach außen hin als Mann gibt.

    Sonst wegen gar nichts


  19. vor 2 Minuten, growth schrieb:

    Beide Begriffe enthalten unter Anderem die Ausprägug "Mann",  deshalb das Missverständnis. 

    Auch ohne Penis wirst du dich aber immer noch mit dem Gender Mann identifizieren,  da vorherige sozialisierung und eben auch Biologie (der Rest deines Körpers weist abgesehen vom fehlenden Geschlechtsteil) immer noch männliche Eigenschaften bsp. Testowert auf. Darfst dich immer noch identifizieren mit was du willst.

    Menschen deren Gender nicht mit dem Sex übereinstimmt habens schwer. Tut mir auch Leid. Ändert aber nichts daran,  dass es in 99℅ aller Fälle praktisch ist die Mann-Frau Unterscheidung vorzunehmen. Z. Bsp.  Toiletten. Sollen sich die Betroffenen doch aussuchen welche sie benutzen wollen.. Die emotional belastende Diskriminierung findet m. E.  anderswo statt. 

    Ja 🙂

    Wobei das mit männlichen Eigenschaften extrem schwierig ist.

    Es gibt genügend Männer mit niedrigen Testowerten oder Männer die körperlich schwächer als Frauen sind und und und

    Deswegen ist die soziale Konditionierung das stärkste Argument für Gender