A.Hofmann

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über A.Hofmann

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. -Name: Nils -Wo soll der Wing herkommen: Herford, Bielefeld und Umgebung -Was wollt ihr machen: Vorwiegend Streetgame, bin aber auch für alles andere offen -Kurze Vorstellung: Ich bin 22 Jahre jung, studiere in Bielefeld und bin ganz neu dabei. Bis jetzt habe ich nur von der Theorie ein wenig Ahnung, aber das soll sich hiermit ändern. Ich suche jemanden zwischen 20 und 25, Erfahrung muss nicht sein, wäre jedoch auch nicht schlecht. Grüße A.Hofmann
  2. Hallo, ich studiere nun auch in Bielefeld und würde gerne Eurer Gruppe beitreten. Praktische Erfahrung habe ich noch keine. Ich hab zwar schon viel gelesen, aber alleine loszuziehen ist für mich so ne Sache und ich glaube Gleichgesinnte könnten mir helfen.