Biadl

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Biadl

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Gut Leute, dann gibts hier auch noch ein ganz kurzes Feedback von mir. Irgendwie war es einfach total surreal. Am Freitag denke ich so daran: "Hey, morgen fährst du auf München, da verändert sich dein ganzes Leben total". Hm kann das wirklich sein, ein Leben total verändern an nur einem Wochenende. Ich wollte es glauben, hatte aber dann doch kleine Zweifel. Dann am Samstag morgen angekommen. Alle Leute waren voll cool drauf, hey mal schaun was noch so passiert. Und dann kam er "J.". Er betrat den Raum und jeder wusste sofort, dass muss der Coach sein... Genügend Reports habt ihr ja schon von meinen Mitstreitern gehört. Nur soviel möchte ich noch sagen. Man ist natürlich immer noch die gleiche Person nach dem Wochenende, aber irgendwie ist man doch auch jemand ganz anderes. Jemand neues, jemand der jetzt so richtig lernt das Leben zu genießen, oh ja. Ich mach jetzt auch ordentlich meine Hausaufgaben, also Leute: Viel Spaß wünsch ich euch allen....
  2. Hey Leute, ich bin jetz auch schon ne Weile hier in Regensburg. Wollt mich mal vorstellen. Bin Student, 21 Jahre und auch noch nicht so erfahren. Um ehrlich zu sein eigentlich gar nicht erfahren. Dieses Wochenende hab ich den Silver Workshop in München mitgemacht und das hat mir schon Wahnsinnig geholfen. Jetzt gehts schon besser. Das hat mir echt geholfen mal den "Arsch hochzubekommen". Jetzt werd ich anfangen so richtig aktiv zu üben. Gruß