Jotacom

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Status Updates erstellt von Jotacom

  1. Ist es moralisch vertretbar Sex mit der Ex zu haben, wenn man zwar weiß dass sie mehr will, man aber vorher klarstellt, dass außer Sex nichts laufen wird?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Jotacom

      Jotacom

      Danke, ich hab da gerade 2 Stunden mit nem Kumpel drüber diskutiert, der mir einreden wollte, es wäre moralisch nicht vertretbar, weil ich ja von vornherein weiß, dass sie mehr will und dass dann - trotz Kommunikation meinerseits - eben nicht mehr cool wäre.

  2. Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I fuck on the first date" zu bestellen und damit zu Dates zu gehen. :D Scheiße, ich liebe es solche Dinge zu tun :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Rittersporn

      Rittersporn

      Bist du der Schatzmeister vom Kegelclub "Malle 69"?

      Lass das. Für einen einmaligen Gag wirfst du jeden Lay in den Papierkorb.

      Was du aber machen kannst ist, falls das Gespräch auf "Welche Klamotten zum Date anziehen?" kommt, genau diesen Spruch zu bringen, falls die Situation vorher schon sexuell aufgeladen ist. Sowas lockert die Stimmung und zeugt von der Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Und das ist attraktiv, immer.

    3. Fitzgerald

      Fitzgerald

      check ich nich