slickunknown

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von slickunknown

  1. Hey Leute, ich komme aus Schlangen und bin 21 Jahre alt, Bin fast jeden Tag in Paderborn unterwegs. Mindestens einmal in der Woche komme ich rüber nach Bielefeld um einen intensiven Tag einzubauen. Leider bin ich im Moment auf mich alleine gestellt, trotzdem versuche ich jeden Tag Frauen anzusprechen. Am Wochende und Donnerstags tauche ich zusätzlich noch ins Nightgame ein. Ich bin sehr am "Natraul Game" orientiert und sehe Pickup als eine Reise zu sich selbst an. Ich bin jetzt intensiv seit 1 1/2 Monaten dabei und allein jetzt schon könnte ich mir ein Leben ohne Pickup nicht mehr vorstellen! Mein Leben hat sich in den letzten Monaten ebenfalls rapide verändert. Meine Motivation basiert nicht auf den Resultaten sonder eher auf einem smarten Prozess über einen längeren Zeitraum. Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich weiß, dass ich das volle Potenzial alleine nicht ausschöpfen kann. Deshalb würde ich mich gern so viel wie möglich mit Leuten austauschen die den Weg ebenfalls gehen und vor allem auch meine Hilfe anbieten, unabhängig von Erfahrung und Können. Liebe Grüße Lars
  2. Hey Leute, Guten Morgen ! Ich habe mich erst grade hier angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schlangen, bin aber fast täglich in Paderborn unterwegs. Mindestens einmal in der Woche gehts rüber nach Bielefeld für einen intensiven Tag. Zur Zeit bedeutet mir der Fortschritt alles, weshalb ich im Moment 6 Tage in der Woche rausgehe. Ich hoffe ihr seid noch kräftig dabei, würde mich gerne mal mit euch austauschen, kann euch meine Unterstützung und Motivation anbieten unabhängig ob ihr schon länger dabei seid oder nicht :) Liebe Grüße Lars