Zahl2Nimm1

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zahl2Nimm1

  • Rang
    Neuling
  1. Ja die Veranstaltungen kann man auf FB sehen, bin in letzter Zeit aber nicht sonderlich aktiv in Clubs etc.. Anschreiben, nach Handynummer fragen und anrufen erscheint mir ganz gut. Kann halt sein, dass ihr das zu viel ist wenn sie mich garnicht kennt und dann direkt abblockt. Aber einen Versuch ists wert!
  2. Hallo, ich war am Samstag auf einer Party, dort lief mir ein Mädchen über den Weg (längerer Blickkontakt war vorhanden), die offensichtlich richtung Ausgang auf dem Heimweg war. Ich stand dort mit Kumpels und war sowieso komplett unvorbereitet, hab zu langsam reagiert und sie nicht angesprochen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, soll ich ich sie per Facebook anschreiben? Das Blöde ist, ich habe sie mit ca. 15 Jahren schonmal angeschrieben.. natürlich nicht überzeugend, aber sie war nicht abgeneigt und hat geantwortet - typischer Smalltalk. Ich bin übrigends 18, sie 16. Würde mich über eure Tipps freuen!
  3. Danke für eure Antworten. Ich werd sie nach eurer "Zustimmung" einfach mal anschreiben, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
  4. Hallo, Ich (18) kenne ein Mädchen (17) flüchtig, würde sie aber gerne kennenlernen. Sie kennt mich wahrscheinlich vom sehen, da sie im Nachbarort wohnt. Vor 3-4 Jahren habe ich sie mal in Facebook mit dem typischen "Smalltalk-Interview" angeschrieben. Sie war damals nicht abgeneigt, hat ganz normal und interessiert geantwortet. Da ich zur Zeit wenig in Clubs usw. unterwegs bin, habe ich wenig Chance sie irgendwo anzutreffen. Klar ich könnte sie an ihrem Bahnhof oder so abfangen, aber in denke das kommt ziemlich creepy, vor allem wenn sie weiß, dass ich nicht in ihrem Kaff wohne. An diesem Bahnhof steigen maximal fünf Leute ein und aus. Wäre es eine Möglichkeit sie einfach nochmal anzuschreiben, so nach dem Motto: "Bin am Bhf vorbeigefahren und habe dich gesehen, würde dich gerne besser kennenlernen"? Würde mich über eure Hilfe freuen! Grüße