raphi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über raphi

  • Rang
    Neuling
  1. uff, geht ja richtig ab mein Thema! Ja die Frage inwieweit kann ich mich selber sein und zu den wahren Absicht während des Flirtens stehen, ist schon interessant. Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Obwohl das Verlangen ganz klar da ist. Ich habe das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln. Es geht mir aber auch nicht darum den Frauen was wahnsinniges vorzuplappern. Wenn ich aber innerhalb 1.5 Stunden ein Frau abschleppen möchte, dann müsste ich mich wahrscheinlich auf ein Verführer-Level begeben wo ich noch nicht angekommen bin. Es geht mir auch nicht um eine respektlose Sache. Alle Frauen die ich bisher zu einem ONS hatte, fanden den Moment sehr schön. Ich bin auch nicht einer von denen, der die Frau nach dem Orgasmus gleich von der Bettkante stösst. Bei mir gibt's sogar noch Frühstück dazu. Ja, letztes mal hab ich sogar Rühreier gekocht!! Betreffend Rapport: ich rapportiere normalerweise genug. (muss manchmal sogar darauf achten, dass es nicht zu viel wird, bzw. dass Anderes nicht vergessen geht) Betreffend attraktiver Mann: Ja, es ist tatsächlich so, dass mich viele Frauen als "gut aussehend" einstufen. Und ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass die Frauen dann nach dem Prinzip "Alles oder Nichts" handel. Ich glaube viele Frauen die sich verlieben aber nicht binden können werden verletzt. (Männer inkl. mich übrigens auch ;-))
  2. Danke für die Antworten. Sorry, dass ich da etwas unklar war. Bei mir klappte es besser bei den Frauen die gut zu mir passen, welche aber oft dann auch mehr wollen als Sex. Das ist mir dann in solch einer Situation zu kompliziert. Ich konnte bisher nur selten eine Frau abschleppen die ich nur sexuell anziehend fand. Vielleicht 1 bis 2 mal pro Jahr. Aber vielleicht strahle ich es wirklich aus bzw. ich versuche was zu vertuschen. Wahrscheinlich ist das gar nicht nötig. Ich glaube ich darf Ihr zeigen, dass ich nur an Sex (natürlich mit einem gewissen Styl und inkl. dem ganzen Vorspiel) interessiert bin, oder?
  3. Ich: 39 Sie: meistens zwischen 30 und 36 Verführen zum Sex meist innerhalb eines Abends Hallo zusammen Ich habe oft das Problem Frauen zu erobern, mit denen ich nur Sex möchte. Obwohl ich es eigentlich ähnlich angehe wie mit den Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die ich auch innerlich sehr attraktiv finde. Bei denen es dann meistens auch klappt mit dem Sex. Irgendwie habe ich das Gefühl, die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen. Ich habe einfach manchmal das Verlangen eine Frau abzuschleppen die mich nur sexuell anzieht, und ich weiss, dass sie nicht zu mir passt. Aber irgendwie muss ich in solch einer Situation was falsch/anders machen? Die wenden sich von mir ab. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Unterscheidet sich eine Verführung einer Frau je nach dem was man von der Frau will? Es sind doch (zumindest zu Beginn) die selben Spielregeln? Danke!