Leonidas55

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leonidas55

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems HB kennengelernt über Arbeitskollegin. HB hat auch in gleicher Firma gearbeitet, aber jetzt nicht mehr. 1. Date essen bei mir zu viert lustiger Abend attraction aufgebaut. 2. Treffen war zusammen an eine Messe gehen wieder mit Arbeitskollegen, Kollegin hat sich davor krank gemeldet, HB ist aber trotzdem gekommen :) Ganzer Abend eskaliert und am Schluss bei mir gelandet --> Sex. War aber kein normaler ONS da HB nicht mehr gehen wollte ist bis spät Nachmittags geblieben und hat geklammert. Am gleichen abend hat sie sich nochmals gemeldet, banal aber immerhin an mich gedacht :) 2 Tage später ein wenig Smalltalk per Textnachricht und festgestellt dass sie keine Schreiberin ist. (war mir in diesem Fall ein wenig zu selbstsicher) wieder ein Tag später angerufen und wegen Date gefragt (essen bei mir), hatte am folgenden Wochenende keine Zeit aber hat die darauffolgende Woche vorgeschlagen, sei aber noch nicht sicher ob sie zu mir kommen könne wegen Auto Verfügbarkeit evt. können wir uns sonst ja auch in ihrer nähe treffen. (War evt auch ein Test ihrer Seite ob ich nur auf Sex aus bin) bin nicht gross drauf eingegangen. Am Sonntag hat sie dann fix zugesagt dass am Donnerstag treffen bei mir stattfinden würde. (so weit so gut) Am Montag von der Arbeitskollegin gehört dass HB krank sei (Grippe) (hatten noch andere Verabredung offen). Am Dienstag meldete sich HB bei mir und sagte dass sie nicht sicher sei ob sie bis Donnerstag gesund wäre und ich nicht extra einkaufen gehen solle sie würde das spontan erledigen falls es ihr besser gehen würde, danach habe ich angerufen ein wenig Small Talk und festgestellt HB ist wirklich krank tönte sehr kaputt und gesagt kein Stress kannst dich bis Donnerstag Mittag bei mir melden. Am Donnerstag kam dann die erwartete Absage dass es ihr noch nicht gut geht und es ihr leid tut. ( habe nichts anderes erwartet jedoch kam keinen Gegenvorschlag von ihr!) Anschliessend zurückgeschrieben dass es mir für sie leid tut und weiterhin Gute Besserung gewünscht ob sie nächste Woche mal Zeit hat oder ob sie sich melden würde. (War ein wenig needy ich weiss aber schon 2 Wochen Zeit vergangen und dann dieser blöde Zufall) Anschliessend kam von ihr zurück ob es okay ist wenn sie sich meldet wenn es ihr besser geht? (Wusste nicht richtig zu antworten und habe gesagt ja ist okay erhole dich melde dich wenn es dir besser geht) Nun wieder 4 tage vergangen und nichts gehört.. 6. Frage/n Ich bin mir sicher dass sie wirklich krank ist deshalb wie würdet ihr vorgehen? (jetzt schon 9 tage krank) Wirklich nicht mehr melden bis sie es tut oder herz zeigen und mal wieder fragen wie der Genesungsprozess voranschreitet? Irgendwie habe ich das Gefühl dass Interesse ihrerseits sinkt stetig evt war ich nach dem Super Start auch zu sicher :/