omar13

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über omar13

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz
  1. Ich denke, ich werde gegen 14:15 beim Ditsch sein. Ich warte auch gerne bis 14:30h. Dann gehts allerdings los!
  2. Hi! Auch wenn ich bisher LEIDER noch nicht dabei war, jedoch das dringende Bedürfnis habe ein wenig Spaß in der Mainzer Innenstadt / im Stadtgebiet zu treiben, rufe ich hiermit zum morgigen Treffen am Mainzer Bahnhof auf! Scheinbar habt ihr euch bisher immer gegen 14h getroffen. Meinetwegen wäre irgendwas zwischen 14 und 15h genauso passend. Hat jemand Interesse? ICH HAB BÖCKE!!
  3. omar13

    Streetgame Fr 27.

    Ich könnte eventuell aushelfen Allerdings hab ich bis um 16h ne Vorlesung...somit müsste ich, wenn es noch lohnt nachkommen. Womit die "einer zu wenig" Situation noch nicht ganz geklärt wäre.
  4. Absolut empfehlenswert ist das NO HEREOS Album von CONVERGE!! Allerdings auch Einiges von der JANE DOE und der AXE TO FALL. http://www.youtube.com/watch?v=1coBXXChNpU
  5. Sagt mal Männer, habt ihr ein bestimmtes Ziel morgen Abend oder wollt ihr euren Kreuzzug in der kompletten Stadt vollziehen. Ich selbst studiere zwar auch in Mainz, ringe aber noch mit der Entscheidung, ob ich mir das morgen Abend antun werde... Denn leider sind die Clubs morgen bis zum Anschlag gefüllt. Die letzte Studinacht hat mich eher an nen großen Käfig erinnert. Übertragen aufs Land würde man sowas als Massentierhaltung bezeichnen.
  6. MUUHAHAHAHAHA!!!! Leider gibts hier kein Symbol für DÄMONISCHES LACHEN...schade. Ich ahbe das Glück einer der ersten 10 zu sein und kann/könnte zu dem Buch vieles sagen. Reduziert ausgedrückt hieße das: ALLE ACHTUNG!!!! VIELEN DANK Es lässt sich unwahrscheinlich angenehm lesen, die Seiten sind nicht vollgequetscht mit Schrift, verständlich dürfte es für jeden sein und abwechslungsreich geschrieben isses auch. So, nun werde ich mir selbst nen Arschtritt verpassen müssen um zu testen. Danke nochmal
  7. Hey, auch ich hab bisher nur die Beta 0,1 Version lesen können und bin wirklich positiv überrascht, dass Du in der Lage bist nen 250 seitigen Wälzer auf die Beine zu stellen. Ich freu mich drauf!!
  8. omar13

    Pickup im TV

    Wenn ich sowas sehe, habe ich ernsthaft das Bedürfnis schreiend aus dem Fenster zu springen!!! Aus dem geschlossenen!!!
  9. UNGLAUBLICH!!!! Absolut unglaublich!!! Solche Frauen tun mir ernsthaft leid!
  10. VERDAMMT! Du hast ja recht. Hab ich mir auch bei der nächsten Vorlesung heute zu Herzen genommen. Okay, gut können solche Spiele aber auch sein um ein wenig Aufheiterung in Wartezimmern, Bahnsteigen oder während der Bus bzw. Zugfahrt sein. Aufgrund dessen bin ich weiterhin offen für eure Vorschläge. Vielen Dank erstmal für das bisher geschriebene. ERNSTHAFT!
  11. Fad ist mir meist nicht dabei. Ich möchte einfach etwas mit der Frau teilen. Ob ein Spiel, ein Gespräch oder ein Erlebnis. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall (Vorlesung o.ä.) keine Gespräche möglich sind suche ich nach anderen Tätigkeiten die man in diesem Rahmen gemeinsam ausüben kann. Anspruchsvolleren Denkaufgaben stehe ich, bei Frauen mit denen ich erst seit 2min im Gespräch bin, skeptisch gegenüber, denn den Eindruck der Intelligenzbestie, die ich wirklich nicht bin, möchte ich nicht hinterlassen, zumal sie das ganze wahrscheinlich selbst sehr schnell abbrechen würde.
  12. Hallo allerseits! Seit Beginn des Monts studiere ich in Köln. Hübsche Frauen in den Vorlesungssäälen en masse :)) Einen Besuch kann ich wirklich jedem empfehlen. Kontakte sind besonders in der Uni, während Vorlesungen oder anderer Veranstaltungen sehr schnell geknüpft. Allerdings geht mir dann oft das Materiel aus. Meist ist nun leises reden miteinander möglich. Ich bin auf der Suche nach Spielchen wie DAUMENCATCHEN o.ä., noch besser wären Spiele oder Beschäftigungen (keine anspruchsvollen Denkaufgaben) wie Schiffe versenken, oder 3 gewinnt. Vielleicht auch kleine Mind-Games. Habt ihr noch ein paar Ideen? Ich bin wirklich auf der Suche nach welchen. Danke