TomRi

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TomRi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

441 Profilansichten
  1. Ich halte das für absolut verständlich. Hält man sich emotional immer etwas zurück und versucht komplett unter Kontrolle zu bleiben, kann man sicher die stärkste Wirkung beim Pickup entfalten. Damit kommt man meist (und sicher auch am zuverlässigsten und schnellsten) an sein Ziel. Eigentlich stützt sich Pickup auf wenige einfache Strukturen. Diese setzen aber gerade auf das Alpha verhalten. Wie du richtig sagtest, ist das ganze recht anstrengen. Deshalb ist es aber auch nicht einfach und Mitgrund für dieses Forum. Interessant und eine echte Herausforderung wird es, wenn du versucht den gleichen Erfolg zu erzielen ohne den Alpha-Frame beizubehalten. Wenn du Beta-Atribute zeigen willst, musst du dir extrem sicher sein was du machst. Du kannst auf Verständnis und Rücksichtnahme setzen. (Dieses forderst du dann ein und setzt es zur Bedingung). Ich habe die Erfahrung gamcht, dass es am besten funktioniert (wenn es denn funktioniert), indem man solche Verhaltensweisen als Alphamerkmale tarnt. Wenn du dich dafür entscheidest ihr zu sagen, dass es dir sehr wichtig ist das ganze eine Beziehung zu nennen, engst du sie sehr ein. Also tritt bestimmend und fordern auf. Wenn du ihr keine Entscheidungsspielraum lässt (und das machst du, denn die Alternative ist das Beenden der Beziehung), dann muss der Weg den du ihr vorgibst wenigstens akzeptabel sein (hier das akzeptieren einer Bezeichnung des Zustandes eurer Partnerschaft...) Ähnlich verhält es sich bei wirtschaftlichen / politischen Entscheidungsfindungen. Auch hier ist nochmal zu erwähnen, dass es sich um eine sehr rationale Überlegung handelt. Dies forderst du also zusätzlich von ihr in einem sehr emotionalen Moment ein. (Bleibe Immer fair, verständnisvoll und bringe ihr Respekt gegenüber zum Ausdruck). Die Konsequenz ist, dass du ihre Entscheidung akzeptieren musst. Willigt sie ein, kannst du ihr zeigen dass du glücklich darüber bist. Du solltest es aber auch als selbstverständlich ansehen, die Dinge die dir wichtig sind (zeitnah) durchzusetzen. Willigt Sie nicht ein, solltest du dich von ihr verabschieden. Das muss es dir Wert sein! Nochmal: Sie hat eine Begrifflichkeit über eine dir sehr entscheidende Position gestellt (die Sinnhaftigkeit der Position ist hier erstmal außen vor). Die Nachteile überwiegen den Vorteilen. Aber das musst du mit dir selbst abmachen. Dein Standpunkt ist entscheiden.
  2. zur Zeit noch nicht. So hab ich das auch geplant :) du hast recht! Das kann passieren wenn man den Emotionen zu viel freien lauf lässt. Habe versucht mich da immer etwas zurück zu halten. Ist aber natürlich nicht einfach.
  3. Danke Leute! Klar investiere ich aber ich möchte es damit auch nicht übertreiben. Es muss eben auch zurück kommen. Soll ich sie garnicht mehr fragen und ein Treffen von ihr terminieren lassen? Sie hat schon angedeutet dass das die nächsten Wochen eher problematisch wäre. Das ist für mich natürlich enttäuschend. Und wenn Sie merkt dass mich das trifft, wirkt es selbstverständlich klammernd. Die Alternativen fehlen nicht aber ich habe daran zZ kein Interesse. absolut! Das versuche ich. was wir gemacht haben: waren die Tage immer unterwegs. Stadt, Wald, shoppen, essen... waren auch joggen. War immer super. Langweilig nie.
  4. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 (Wocheneden) 4. Etappe der Verführung Sex 5. Entwicklung / Problem Wer kennt das? Es läuft anfänglich echt geil, dann wie aus dem Nichts ist plötzlich keine Zeit mehr da und man denkt sich nur noch WTF. Wir haben uns zu Beginn viel geschrieben und sehr viel telefoniert. Sie wohnt ca. 1h entfernt weshalb sich das erste Date etwas heraus gezögert hat. Bis dahin extrem viel Anziehung erzeugt (mehr geht nicht über Chat und Telefon). Ich fuhr zu ihr und alles lief wie am Schnürchen. Wirklich besser als in jedem verdammten Hugh Grant Film. Die nächsten WE verliefen genauso. Noch intensiver, noch besser... Wir verbrachten immer ca. 2 Tage & 2 Nächte pro Woche zusammen. Dies wiederholte sich über mehrere Wochen. Wir redeten über alles. Mir fiel auf, dass Sie bei dem Thema Beziehung etwas kühl reagierte, sprach aber davon, dass ich ihre Eltern / besten Freunde kennen lernen würde. (Ich versuchte auf das Thema nicht weiter einzugehen) Zwischen den WE werden Telefonate und Chats immer weniger. Man hat sich weniger zu erzählen (ist klar) aber: kommt weniger von ihr, dann auch von mir. Gefühlt investiert Sie weniger. Zwar hat sie viel zu tun aber mehr geht eigentlich immer. Nach mehreren Wochen ergab sich nun die Situation, dass sie mit einer Freundin in den Urlaub fuhr. Ich wünschte ihr viel Spaß und erklärte, dass es zwar schade sei sich die Woche nicht zu sehen aber so wäre das eben. Dann Stress mit der Uni, Zuhause viel zu tun. Leider kein Treffen möglich. - tja blöd Jetzt geht das so weiter... einfach zu viel um die Ohren und ihr wächst das alles über den Kopf. Tut ihr furchtbar leid... (Ist mir egal ich will mehr Investment) 6. Frage/n was schreiben was sagen wie verhalten? eher kühl und distanziert um evtl. ihre Investition wieder zu erhöhen oder Emotionen aufbauen aber zurückhaltend agieren? keine Zurückhaltung, fordernd und dafür einstehen was man will zZ halte ich meinen Mix aus allem für keine so gute Idee. Danke für die Hilfe! Tom.