PhoenixFTA

Member
  • Inhalte

    923
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     5075

PhoenixFTA gewann den letzten Tagessieg am Juli 24 2022

PhoenixFTA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

871 Super

Über PhoenixFTA

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

5012 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von PhoenixFTA

  1. War jemand hier schon mal in England clubben?

    Wenn ja, ist euch auch aufgefallen, wie slutty und teilweise trashy sich die Mädels dort anziehen abends? Die gehen selbst bei Minusgraden gefühlt nur mit einem Tanga feiern. 
    Ich hab vor ein paar Monaten einen Kollegen besucht der in London wohnt und hab echt nicht schlecht gestaunt über deren Club-Kultur! Man kann die Outfits der Mädels überhaupt nicht mit den Outfits hierzulande vergleichen. Unsere Mädels brezeln sich zwar auch auf aber wirken fast schon bieder im Vergleich.

    Optisch sind britische Girls den deutschen Frauen aber DEUTLICH unterlegen. 
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      Du glücklicher hast so viele schöne Jahre vor dir 🥳 wollen wir tauschen. Du kriegst meine stinkige 34 und ich krieg deine 22? 😂

    3. Kalter Kakao

      Kalter Kakao

      @PhoenixFTA ein guter Wein reift doch wie du weißt 😉