619

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     45

Beiträge erstellt von 619


  1. vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

    Welche Frau freut sich schon, wenn ihr Orbiter No.1 sich verabschiedet?

    Hättest auch schreiben können, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst und ihr Freund da im Weg steht, und es deswegen besser ist wenn ihr euch nicht mehr so oft seht. Kommt aber aufs gleiche raus. Du bist nicht für ihre Gefühle verantwortlich.

    Im LJBF-Land bist du mMn eh schon.

    Hm, ob ich ihr Orbiter No.1 war, keine Ahnung. Da gibt's, glaube ich, noch nen Anderen. Aber ja... dann lass ich's sausen. Geht ja nicht anders.


  2. vor 22 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

    Ist ja auch gewollt passiv aggressiv gewesen. Ist wie Willian schon sagt du hast ihr damit vermittelt das ihr Freund im Weg steht. Fahr deinen Invest runter und schau dich nach anderen um. Wenn sie wie in deinem Ausgangspost sagt das sie sich nicht mit dir alleine treffen "kann" dann heißt das das sie es nicht "will". Das ist die Realität.

    Ja. So viel Invest hatte ich da jetzt auch nicht drin. Ist halt blöd gelaufen.


  3. vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

    "Ist alles cool - ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute."

    Deine Schuhe bindest du dir aber schon selber oder macht das auch noch die Mama?

    Kein Grund gleich herablassend zu werden.

    Auf diese Nachricht schrieb sie jetzt übrigens folgendes:

    Vermittelst mir jetzt nicht gerade das Gefühl, dass alles cool ist... aber ok, ich nehme das so hin. 😔
    Danke

     


  4. Moin.

    Also... ich habe da so eine Frau in meinem Bekanntenkreis, die ich grundlegend sehr gerne mag, weil sie an sich ne positive Aura hat.

    Sie ist seit Langem verlobt, scheint da aber nicht so wirklich glücklich zu sein. Details erspare ich Euch jetzt mal.

    Irgendwann war sie mal nach ner Nacht in der Stadt mit bei mir. Wir haben uns unterhalten und was gegessen. Danach gab's offenbar Ärger von ihrem Kerl.

    Nach nem Konzert von uns, grabscht sie mir an den Hintern und wir flirten gerne mal per WA. Alles recht easy. Ich lade sie zum Strand ein, sie kommt mit Bierchen hin. Good.

    Wir wetten um Pizza. Ich lade sie zu mir ein, sie sagt dann doch ab, kommt aber danach in die Stadt und verbringt den Abend mit mir und meinen Kumpels.

    Heute habe ich sie erneut eingeladen, da sagt sie, sie könne sich nicht alleine mit mir treffen. Nur mit mehreren... meh...

    Jetzt weicht sie zurück und fragt per WA, ob ich sauer bin. (Ehrlich gesagt bin ich gerade nur leer)

    Ich frage mich, ob sich das Alles überhaupt lohnt. Immerhin hat sie ja ihre Verpflichtung etc. Und wenn sie sich nicht alleine treffen will, kann ich auch nicht eskalieren.

    Soll ich überhaupt noch antworten oder die Sache auf sich beruhen lassen? Und ja, ich treffe auch noch andere Frauen.


  5. Öhm. Was sind denn Deine Beweggründe dahinter? Es einfacher zu haben? Weniger einen Korb zu bekommen? Also... welchen Vorteil versprichst Du Dir daraus? Dinge zu testen bei Frauen, die Dir egal sind? Dann verschiebst Du doch nur Dein Ego n stückweit nach hinten. Denn wenn Du dann später von einer Frau, die Du sehr attraktiv findest, nen Korb bekommst, wirkt sich das evtl. noch härter aus. Bekommst Du von ner unattraktiven nen Korb evtl. auch?

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich eine Frau bei mir hatte, die mir von ihrer Art her sehr gefallen hat, aber ihre Optik so absolut gar nicht. Es war auch nicht genug Zeit da, sie so kennen zu lernen, dass ich darüber hinweg sehen hätte können. Was dann passierte war letztendlich, dass sie gekommen ist, ich davon - außer der Bestätigung ihrerseits - nicht wirklich was hatte. Ist alles gut gegangen, die ist immer noch witzig, wir quatschen noch, und sie hatte auch noch ihren Spaß, aber letztlich, wenn bei Dir da schon so gar nichts geht... bringt es Dir meines Erachtens nach auch nichts.

    Ich meine im Nachgang kann ich mich z.B. gebauchpinselt fühlen, weil sie mich wegen des Orgasmus toll fand... ist jetzt halt die Frage, ob's danach geht. Ich bin ja auch n bisschen "obsessed" was den weiblichen Orgasmus angeht. :-D

    Also zurück zu Deiner Ausgangsfrage: Ich verstehe vllt. die Idee dahinter nicht eine Frau zu daten, die man nicht attraktiv findet. Um Ansprechangst zu überwinden, meinetwegen, aber alles andere? Welche Ängste willst Du damit ausmerzen? Die Fuck-Angst? Erklär mal.


  6. Ich mag mich irren, aber...

    Du gibst Dir Deine Antwort doch schon selbst: Sie ist einfach eine Spielerin. Sie bezeichnet mich als "Gegenspieler".

     

    Sie 32, Du 24. Natürlich hat sie Dir da einiges an Lebenserfahrung voraus. Es gibt Frauen, die absolut nicht dafür gemacht sind, trotz der Aussage "Frauen binden", längerfristige Beziehungen einzugehen. Einige sind absolut freiheitsliebend, viel zu freiheitsliebend sogar. Dass da dann der Gedankengang zu "beschädigter Ware" aufkommt, ist verständlich, jedoch hast Du selbst gesagt, sie sei eine Spielerin und wenn sie Dich schon als "Gegenspieler" sieht, welche weitere Erklärung brauchst Du dann?

    Offenbar hat es gefruchtet, wenn Du Tacheles redest. Allerdings reicht ihr vielleicht Deine Anziehung dann nicht genug. Wenn Du vom Grundsatz "Die Nachricht ist die Nachricht" ausgehst, dann bist Du nicht der Kerl, mit dem sie sich das vorstellen kann. Gründe sind dafür erstmal unerheblich. Das kann vom Altersunterschied (Ja, die Wolke wabert seit Jahren über der Gesellschaft) bis zu "Nicht genügend Anziehung" eigentlich alles sein.

    Kurzum: Abstand nehmen, solltest Du zu sehr involviert sein. Bist Du das nicht, dann weitermachen. Alternativen machen ja immer Sinn.


  7. vor 8 Stunden schrieb Fochtel:

    Gibt es mittlerweile ein Update ? @619

    Leider nein. Sie hatte mich eingeladen zu sich nach Hause, ist jetzt allerdings erkrankt (That's life). Wir hatten uns nur einmal kurz auf einem öffentlichen Fest getroffen, wo sie mit ihrem neuen Kerl auftauchte. Da hab ich sie umarmt, ihm die Hand geschüttelt, dann sind sie direkt weiter gegangen. Eventuell ergibt sich was am Wochenende, weil da eine Feier im Freundeskreis ansteht. Mal sehen, ob sie da auftaucht oder noch weiterhin krank ist.


  8. vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

     

    Also bei mir hat es mit der Manipulation geklappt. Ich hab das Bild mal auf mich wirken lassen, wurde nach paar Minuten richtig rattig und geh jetzt mal "sargen" oder wie auch immer das heißt. ;-) 

    Ah, krass. Ich hatte mir das Bild länger angeguckt und hab mich gefragt wie lange die da wohl schon hockt, weil der Grünspan schon an ihrer Schulter ansetzt. Also pass bloß auf, dass die Alde nicht ausm Sarg kommt. :-D

     

    • TOP 1

  9. vor 34 Minuten schrieb Max--Power--:

    Warum startet dein Artikel hiermit?

     

    seduction_1470232475.jpg

     

    Kommt mir so vor als würdest du einzig und alleine, eine Selbstreflexion schreiben. Dabei ist der erste Teil wohl eher eine Projektion. Keine Ahnung warum du dich jetzt bestrafen willst. Wer dir das eingeredet hat.

    Und sonne Artikel von, ich nenne sie mal Aussteiger, gibt es schon. Sonne Verarbeitungsartikel sind wohl gerade Mode.

     

    Ob er damit wohl den Leser manipulieren wollte? :-o:-D


  10. vor 2 Stunden schrieb Seaon:

    ok. Die Dame hat sich heute mit der folgenden Nachricht gemeldet:

    >> Du behandelst mich wie Luft - aber ich habe die hohe Schule dieser Kunst erfunden!<<

    Klingt beleidigt und trotzig, wenn ihr mich fragt... Außerdem widerspricht  sie sich selbst indem sie sich meldet. Ich fahr am Montag hin. Bis dahin bleibt es ruhig.

    Danke euch allen - außer PaoloPinkel ;-P

    Yeey! Shit-Test! Da hast Du Dir ja ne schöne Dramaqueen eingehandelt. Ich kann alles verstehen, was Du da durch machst, aber ganz ehrlich?! Tu Dir selbst einen Gefallen und date so schnell wie möglich andere Frauen. Mit der wirst Du nicht glücklich.

    Arthur Spooner: "Ich habe den Kaffee erfunden!"  <-- Das wäre die einzige Antwort, die Du darauf antworten dürftest. :-D


  11. vor 11 Stunden schrieb PaoloPinkel:

    alles cool. jeder wie er es braucht. Vielleicht sinken sie sich auch in die Arme und sind glücklich mit ihrem Tänzchen. Freut mich, möge die Liebe siegen. Theater ist es natürlich trotzdem, aber wenn das der Wunsch ist, ok.

     

     

    Wollen wir bloß hoffen, dass sie nach dem Einzug nicht in offener Bluse die Blumen auf dem Balkon gießt?

    Grüße,

    PP

    Das es Theater ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten, und ich glaube sogar, dass der TE das insgeheim auch weiß. Er hängt eben emotional zu sehr in der Kiste. Vielleicht ist deshalb der krasse Abschluss besser als das dahinsiechende Etwas, das sich jetzt gerade ausbildet. Was den Balkon angeht... keine Ahnung wieviel die vor sich herträgt. ^^


  12. vor 2 Stunden schrieb PaoloPinkel:

    Ah, jetzt versteh ich, Du willst einfach nur, dass Dir jemand bestätigt, da vorbei zu fahren wäre ne klasse Idee! sag das doch.

     

    Ich glaub, er braucht das einfach. Ist doch auch ok, oder nicht? Ich meine, wenn er jetzt an der Tür den nassen Waschlappen ins Gesicht geworfen bekommt um aufzuwachen, finde ich das legitim. Einige Männer können nicht ohne einen klaren Schlussstrich weitergehen (d.h. die Frau muss es eben ins Gesicht sagen). Wenn er dann auch gehen kann, dann soll er's tun. Schlimmer wäre es eben nur, wenn er danach immer noch glaubt, sie wollte insgeheim doch irgendwas von ihm. Du siehst das vermutlich als Zeitverschwendung, was ich nachvollziehen kann, ABER warum sollte für ihn Seelenfrieden Zeitverschwendung sein?


  13. vor 4 Stunden schrieb Seaon:

    Sie war eigentlich immer diejenige die mehr investiert hat! Sie hat immer die Treffen vorgeschlagen und konnte kaum abwarten, dass wir wieder Zeit füreinander haben.

    Die Bindung (Beziehung) ging von ihr aus, ebenso der Vorschlag zusammenzuziehen. Wenn sie sauer war, dann hat sie immer einen auf stur und beleidigt getan. Wenn ich sie wieder weichbekommen habe, hat sie erzählt, wie sehr sie mich vermisst und ohne mich gelitten hat.

    Kein Plan! Die ist mir langsam ein Rätsel...

    Gestern sagte mir eine Freundin, dass sie das auch nicht kapiert, weil wir ernste Pläne hatten. Sie meinte, wenn es ihr so wichtig mit dir ist, warum arbeitet sie dann nicht an euren Plänen weiter?

    Für gewöhnlich würde ich mich da nicht so reinsteigern, weil ich mir diesen Hirnfick nicht geben muss. Aber in unserem Alter suchen wir halt nach was festem und alles schien auch gut zu sein!

    Der Fehler hier ist: Du hast zu viel Angst. Und zwar Angst davor allein zu sein. Dieses "Ich suche was Festes und will sesshaft werden" kenne ich, aber es bringt Dir nichts es erzwingen zu wollen und an Plänen festzuhalten, die sie urplötzlich nicht mehr will. Wie lange kennst Du sie wirklich?

    Wenn sie vorher so viel investiert hat, sich jetzt gar nicht mehr meldet, ist das NIE etwas Gutes. Wäre sie vorher zurückhaltend gewesen, dann wäre das eben ihre Art, aber erst "reißen" und dann stehen bleiben... das ist nichts. Sie weiß nicht was sie will? Ja, wahrscheinlich. Aber das ist dann nicht Dein Problem... bzw. sollte es nicht mehr sein. Wenn Du Klarheit willst, dann setz sie aufn Pott, aber hoff dabei nicht auf ein Happy End. Denn meist ist es so, wenn du tatsächlich "needy as fuck" bist, wie andere hier sagen (habe den alten Thread jetzt mal nicht gelesen), dann wirst Du in voller Länge leider aufm Gesicht landen.

    Jung, es ist Sommer. Es sind viiiiiele Frauen da draußen. Vllt. lenkst Du Dich erstmal ab und wartest was passiert, bevor Du Dir hier jetzt noch einen Sommer für nichts um die Ohren schlägst. Vergib Dir selbst, dass das nicht hingehauen hat und dann wirds auch einfacher.

    • TOP 2

  14. vor 1 Minute schrieb Seaon:

    ja, das mit dem kein Kontakt aufnehmen dachte ich mir ja auch - aber: Was wenn sie denkt, dass ich mich zu wenig gemeldet habe als sie weg war und jetzt beleidigt ist! Dann macht die ganze "kein Kontakt aufnehmen"-Sache alle noch schlimmer...

    Die Gegenfrage wäre hier: Wenn das alles mit euch so megahohen Stellenwert hat, warum meldet sie sich dann nicht? Und warum schickt sie jetzt ein "Ich denke wir werden uns nie wieder treffen"? Hat sie sich vorher regelmäßig gemeldet oder musstest Du da immer die Initiative übernehmen?

    • TOP 2