n21

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über n21

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

518 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier nachdem ich lange stiller Mitleser war. Alter: ich 21, sie 19. Kannten uns zuvor bereits flüchtig durch gemeinsame Freunde. Hab sie dann gefragt, ob sie Silvester nicht mit uns verbringen will, sie ist gekommen, hat den ganzen Abend mit mir verbracht ohne dass ich viel dafür tun musste. Viel zusammen getanzt, gelacht, und am Ende des Abends geküsst. Sie ist ne HB 9 und weiß das auch, daher tut sie etwas auf hard-to-get. Kenne etliche Jungs die sie gekorbt hat. Hab sie 2 Tage nach Silvester angeschrieben, kamen direkt super ins Gespräch, jedoch am nächsten Morgen plötzlich keine Antwort mehr von ihr - bis heute. Hab auch bisher nix hinterhergeschrieben. Wie mache ich jetzt weiter, ohne needy zu wirken? Attraction war definitiv da, wills jetzt natürlich nicht verkacken. Danke euch für jede Hilfe.