Markus1996

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markus1996

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

227 Profilansichten
  1. Mein Alter: 20 Ihr Alter: 19 Servus, ich bin seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir Streiten ziemlich oft meist wegen dummen Dingen und trotzdem eskaliert das ziemlich schnell. Abgesehn davon läuft die Beziehung ziemlich gut. Sehen uns auch fast Täglich, was ich manchmal für nicht so gut halte. Sie ist meine erste Feste Freundin, deswegen immer noch alles etwas neu für mich. Sie hat mich am Anfang der Beziehung schon ziemlich enttäuscht, weil sie mich öfters angelogen hat. Daher bin ich immer ein wenig misstrauisch bei ihr und Vertraue ihr auch nicht so ganz. Dennoch läuft die Beziehung größtenteils harmonisch und sie ist auch ein Liebevolles Mädchen. Zum Problem: Ich mache wirklich viel für sie und hab manchmal das Gefühl das es zuviel ist, ich stelle ihre Probleme vor meine. Wir machen Sachen worauf ich nicht wirklich lust habe, aber sie halt. Sie schneidet mir ein wenig die Eier ab hab ich das gefühl, sagen meine kollegen auch immer^^ Der Sex langweilt mich auch ein wenig, weil sie nie wirklich mehr lust hat als aufn Quicky, sagt mir jedes mal ich soll mich beeilen. Dazu kommt das sie Mega der Familien Mensch ist und ich eig lieber meine Ruhe mit ihr haben will und nicht immer soviel mit ihr Familie machen will. Wie oft ich mit ihrer Familie irgendwas mache obwohl ich darauf null bock habe. Wir waren am Wochenende auf einer Veranstaltung, so gegen kurz vor 12 wollte sie nach Hause obwohl ich noch voll lust hatte, sie sagte mir das wir noch was anderes zutun haben. Dachte ich mir lohnt sich wenn du mitkommst. Wir bei ihr angekommen, sie pennt direkt ein. Sowas regt mich einfach auf. Ist immer das selbe. Sie langweilt mich extrem, wie ne Schlaftablette. Auf der anderen Seite habe ich manchmal so schöne Momente mit ihr und bin mega Glücklich und sehne mich immer nach ihr. Ich könnte mir vorstellen mit ihr ewig zusammen zu bleiben, aber ich glaube ich rede mir nur alles schön und sollte mal ein paar Dinge ändern. Ich würde gerne ein wenig auf Abstand gehen um mir selber klar zu werden was das wirklich ist. Würde gerne ein paar andere Damen kennen lernen und meinen Social Circle bisschen erweitern und mich auf meine Probleme konzentrieren. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun? Wenn ich Feiern gehen würde mit meinen Kumpels und ich nette Damen kennen lerne finde ich es trotzdem ein wenig doof wenn ich mir die Nummer von dennen hole. Wie würdet ihr das anstellen? Lg Markus
  2. Mein Alter: 20 Ihr Alter: 19 Dauer der Beziehung: 2Monate Art der Beziehung: Feste Beziehung Hallo, kurz vorab ich bin 20 Jahre alt in der Ausbildung und hab eine eigene Wohnung. War eig immer der Typ für eine Nacht hatte dabei auch ziemlich Erfolg aber vor ca 3 Monaten lernte ich meine Freundin kennen hat mich von Anfang an ziemlich beeindruckt,sie war nett liebevoll und hat einen guten Character, deswegen bin ich auch die Beziehung eingegangen. Sie ist meine erste feste Freundin also alles ziemlich neu für mich. Bis jetz lief alles richtig gut der Sex ist gut und haben ziemlich viel in letzter Zeit eher weniger weil sie eine Blasenentzündung hat aber sie macht es mir ab und zu auch anders recht. Zum Problem: Wir waren vor ca einer Woche feiern alles lief gut hatten viel spaß beim tanzen usw.. bis sie aufeinmal 2 Stunden verschwunden, ich hatte mir natürlich sorgen gemacht weil sie auch mit Alkohol nicht so gut klarkommt. Nach 2 Stunden hatte ich sie gesehen, war halt ziemlich sauer sie meinte das sie bei ihrem Bruder war und 20Minuten mit ihrem Ex geredet hat, was für mich das Problem darstellt. Sie meinte das sie ihn ein wenig getröstet weil sein Freund ist wohl vor 2 Jahren gestorben und demnächst sollte der Todestag anstehen hat und weil er scheiße über sie erzählt hat sie ihn drauf angesprochen, hat er natürlich abgestritten und sie hats geglaubt. Habe ihr am nächsten Tag auch ziemlich meine Meinung dazu gesagt, das sowas nicht geht den ex zu trösten. Ich tröste ja auch nicht die HBs mit den ich geschlafen habe. Habe es halt auch ziemlich klar rüber gebracht ein wenig ausgerastet(hätte vllt ein wenig ruhiger sein müssen), mir kam es so rüber alsob sie es nicht verstanden hätte es kam nur "Ja tut mir leid, mach ich nicht mehr" Habe ihr auch gesagt das ich das nicht möchte das sie Kontakt haben, sind einfach meine Prinzipien die ich selber für mich einhalten muss. Seid dem ist bei mir das Vertrauen weg ich vertraue ihr nicht mehr, glaube trotzdem das sie Kontakt haben und das geht für mich nicht, ich bin kein Freund der niemanden was vorschreibt nur sowas möchte ich nicht, denke auch leicht verständlich. Sie ist zu jedem Nett und kümmert sich um jeden kommt mir manchmal so vor wie Mutter Teresa, sie hatte mir auch versichert das da nichts gelaufen ist. Hat mir es auch von sich erzählt. Dennoch ist für mich das Vertrauen weg solche Aktionen würde ich niemals bringen. Jetz zerficke ich mir halt den Kopf, weil ich sie halt wirklich Liebe. Manchmal glaube ich, dass ich überreagiere und das alles zu ernst sehe.