HYPNOSCIENCE

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HYPNOSCIENCE

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    256298002

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hof
  1. Bezugnehmend auf den Thread: "Psychologischer Test zum Thema Ansprechangst" - http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19791 Status zum 16.10.2008: 3.975 Teilnehmer ------------------------------- Bisher haben wir bereits knapp 4000 Teilnehmer verzeichnen können. Diese phänomenale Teilnehmerzahl hat es uns ermöglicht, die (Selbst- und Fremd-)Hypnose in Euerem Spezialgebiet (weiterzu-)entwickeln. Vielen Dank für Euere zahlreiche Teilnahme. Auch wenn Euch der Test anfangs oder generell merkwürdig, unzutreffend oder sinnlos erschien, konnten wir Erkenntnisse daraus ziehen, die sich der gesamten Thematik außerordentlich zuträglich erwiesen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass die angezeigten "Ergebnisse" lediglich einen Orientierungspunkt darstellten und keine definitive Aussage waren. Das Projekt geht nun in die Evaluationsphase. Ihr habt nun die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse im Form einer KOSTENLOSEN Phone-Session live auszuprobieren. Wir möchten Euch daher einladen, Euch per e-Mail an Anja Wadlinger ( [email protected] ) zu wenden, um einen kostenlosen Rückruf (innerhalb des deutschen Festnetzes) zu vereinbaren. Anja ist nunmehr seit 18 Jahren erfolgreiche Hypnotherapeutin und ausgebildet in nahezu allen bekannten sowie relevaten Fach- und Teilgebieten der Hypnosetherapie. Unser Ziel ist es, mit den begrenzten kostenlosen Phone-Sessions unsere Erkenntnisse zu manifestieren, zu verfeinern und unter Beachtung der verschiedenen Persönlichkeits- und Suggestibilitätstypen zu standardisieren. Ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch, in dem Ihr Euch für oder gegen die kostenlose Phone-Session entscheiden könnt, ist für uns selbstverständlich. Alternativ könnt Ihr direkt innerhalb der Geschäftszeiten unter 0214/8309530 anrufen und direkt mit Anja sprechen. Wir würden uns über Euere Nachricht bzw. Eueren Anruf sehr freuen, um Eure Fragen, Anregungen und Anmeldungen entgegenzunehmen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank, Kevin J. Stahl HYPNOSCIENCE Development
  2. Status zum 16.10.2008: 3.975 Teilnehmer ------------------------------- Bisher haben wir bereits knapp 4000 Teilnehmer verzeichnen können. Diese phänomenale Teilnehmerzahl hat es uns ermöglicht, die (Selbst- und Fremd-)Hypnose in Euerem Spezialgebiet (weiterzu-)entwickeln. Vielen Dank für Euere zahlreiche Teilnahme. Auch wenn Euch der Test anfangs oder generell merkwürdig, unzutreffend oder sinnlos erschien, konnten wir Erkenntnisse daraus ziehen, die sich der gesamten Thematik außerordentlich zuträglich erwiesen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass die angezeigten "Ergebnisse" lediglich ein Orientierungspunkt darstellten und keine definitive Aussage waren. Das Projekt geht nun in die Evaluationsphase. Ihr habt nun die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse im Form einer KOSTENLOSEN Phone-Session live auszuprobieren. Wir möchten Euch daher einladen, Euch per e-Mail an Anja Wadlinger ( [email protected] ) zu wenden, um einen kostenlosen Rückruf (innerhalb des deutschen Festnetzes) zu vereinbaren. Anja ist nunmehr seit 18 Jahren erfolgreiche Hypnotherapeutin und ausgebildet in nahezu allen bekannten sowie relevaten Fach- und Teilgebieten der Hypnosetherapie. Unser Ziel ist es, mit den begrenzten kostenlosen Phone-Sessions unsere Erkenntnisse zu manifestieren, zu verfeinern und unter Beachtung der verschiedenen Persönlichkeits- und Suggestibilitätstypen zu standardisieren. Ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch, in dem Ihr Euch für oder gegen die kostenlose Phone-Session entscheiden könnt, ist für uns selbstverständlich. Alternativ könnt Ihr direkt innerhalb der Geschäftszeiten unter 0214/8309530 anrufen und direkt mit Anja sprechen. Wir würden uns über Euere Nachricht bzw. Eueren Anruf sehr freuen, um Eure Fragen, Anregungen und Anmeldungen entgegenzunehmen. Vielen Grüße und nochmals vielen Dank, Kevin J. Stahl HYPNOSCIENCE Development
  3. "Fazit: Scheissdreck, Verarsche. hähä" Es handelt sich hierbei, wie schon desöfteren erwähnt, NICHT um einen Persönlichkeitstest. Meint: Sinn und Zweck des Tests ist es nicht, dass soviel der am Ende genannten Punkte wie möglich zutreffen müssen, sollen oder können. Die Alternative wäre eine Umfrage ohne jegliches Feedback, was wir bewusst nicht gemacht haben. Die am Ende genannten Zahlen in der großen Masse sind das für uns ausschlaggebende. (An dieser Stelle möchte ich mich bei den 842 Leutenh bedanken, die bislang an der Umfrage teilgenommen haben.) Diese Werte sind jedoch für eine einzelne Person völlig aussagelos. Da ich mir persönlich dann verarscht vorkommen würde, wenn ich an einer Umfrage mit >40 Fragen teilnehme und am Ende nicht irgendwas präsentiert bekomme, mit dem ich auch etwas anfangen kann, haben wir uns für diese Variante entschieden. Zudem sprechen die Zahlen, dass 66% der Teilnehmer der Ansicht sind, die Aussagen würden zu einem sehr großen Teil auf sie zutreffen (>75%), eine andere Sprache. Viele Grüße KS
  4. Es gibt bei dieser Umfrage kein gutes oder schlechtes Ergebnis. Head-Ruled ist nicht besser und nicht schlechter als Heart-Ruled. Das ist vergleichbar mit der Frage: "Wer sind die besseren Menschen, Männer oder Frauen?". Beim Ergebnis der Umfrage handelt es sich um einen Richtwert, der uns nach Beendigung der Umfrage dabei helfen soll, im Bereich Hypnose, Verhaltensmodifikation usw. verbesserte und für die PU-Community optimierte Methoden und Lösungen zu entwickeln, als wir sie derzeit z.B. mit der klassischen oder modernen Hypnose ohnehin schon anbieten können. Ich hoffe dass ich die Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
  5. Natürlich - und darum brauchen wir auch kein Geheimnis machen. Die Umfrage bestimmt - falls gegeben - eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Tendenz in eine von zwei Richtungen, die in unserem MindModel als "head-ruled" bzw. "heart-ruled" bezeichnet werden. Gibt es jetzt keine Tendenz in eine dieser beiden Richtungen, weil auf Basis der Antworten ein 50:50 Ergebnis ermittelt wird, kann demnach auch keine Aussage in diesem Bereich getroffen werden. Das ist der Hintergrund.
  6. HYPNOSCIENCE

    Hypnose

    Es kommt in erster Linie auf die Suggestibilität des Probanden an. Wenn man einen hypersuggestiblen Probanden hat braucht man keine Vorkontidionierung. Jedoch ist es korrekt, dass ein bereits getriggerter Proband wieder schnell in Hypnose zurückversetzt werden kann.
  7. HYPNOSCIENCE

    Hypnose

    Obschon es nicht die Regel ist, mittels Hypnose ist es möglich, Probanden in derart tiefe Trance zu versetzen (Somnambulismus), dass eine posthypnotische Amnesie eíntritt (die Probanden können sich nicht mehr an das, was während der Hypnose geschehen ist, erinnern). In einem sehr tiefen hypnotischen Zustand kann es vorkommen, dass ALLE Suggestionen wirken. Das bedeutet, dass alle Anweisungen, die der Hypnotiseur gibt ("Du kannst Dich nicht mehr ab das, was ich gesagt habe, erinnern; je mehr Du es versuchst, umso weniger wird es Dir gelingen") eintreten - natürlich ist es für den Probanden nahezu völlig unmöglich, das Unmögliche zu versuchen. Mittels Schnellhypnose (auch Blitzhypnose genannt) - ist es möglich, eine Person binnen SEKUNDEN in Hypnose zu versetzen. Unter Hypnose versteht man einen besonderen Bewusstseinszustand des Gehirns, in welchem DIREKTER Kontakt (=Rapport) zum Unterbewusstsein besteht. Das beudeutet, dass JEDE Suggestion, die der Hypnotiseur gibt, vom Unterbewusstsein des Probanden als WAHRHEIT interpretiert wird. => Alles, was der Hypnotiseur sagt, ist die Wahrheit. => Optische, Akustische und Kinästetische Halluzinationen.
  8. Hier wird garnichts zufällig eingestreut. Und natürlich wird hier auch gewiss nichts getan, um eine Glaubwürdigkeit zu steigern - welche Glaubwürdigkeit denn, es gibt ja kein "Ergebnis". Bei dieser Umfrage geht es nicht darum, eine Persönlichkeit zu entschlüsseln oder anzuzeigen. Es geht nur darum, einen Durchschnitt zu ermitteln. Alle, die "kein Ergebnis" erhalten, haben zufällig eine bestimmte Quote von Antworten erzeugt, die gemäß dem zugrundeliegenden Modell kein eindeutiges Ergebnis zurückliefern.
  9. Doch. Die Fragen sind zugegebenermaßen etwas verschachtelt. "Ja" tritt zu, wenn man das eher ablehnt, und "nein" wenn das Ganze kein Problem ist.
  10. Im NLP versteht man unter "Strategien" die Art und Weise, wie die Gedanken und das Verhalten organisiert werden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen bzw. eine Aufgabe zu erfüllen. Etwas wissenschaftlicher kann man es so ausdrücken: mentale Vorgänge, die es einer Person möglich machen, Fähigkeiten im Einklang mit Glaubenssätzen und Wert-/Moralvorstellungen in konkrete Verhaltensweisen umzusetzen. Man unterscheidet zwei verschiedene Strategietypen: Mikro- und Makrostrategien. Das "Modelling" beinhaltet in jedem Falle Strategien. Kurz gesagt: Strategien sind wie ein Repezt, nachdem man kocht (Zutaten, Mengen, Reihenfolge und ggf. Zubereitungsanweisung).
  11. Wir bei HYPNOSIENCE teilen Ihre Auffassung: Scherlich muss die gewonnene Gesamterkenntnis für jeden einzelnen Klienten individualisiert werden, und genau das ist auch die einzig sinnvolle Vorgehensweise. Möglicherweise haben Sie den Sinn und Zweck unserer Umfrage missinterpretiert. Das Ziel besteht nicht darin, Pauschalprogramme zusammenzustellen, sondern vielmehr darin besser einschätzen zu können, welche unserer individuell gestaltbaren MindSolutions der PU-Community den größten Nutzen bringen können. Mit diesem Hintergrundwissen können wir dann auch diejenigen Mitglieder der Community adäquat beraten, die kein Einzelcoaching in Anspruch nehmen möchten. Bei "ja/nein" Fragen geht es generell um eine Tendenz. Am Beginn der Umfrage steht etwas in der Art: "antworten Sie nur dann mit JA, wenn die Antwort voll und ganz auf Sie zuritfft". Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Ich gebe Ihnen selbstversändlich recht, dass sich je nach Individuum nicht alle Fragen mit Ja, Nein oder den gegebenen Antwortmöglichkeiten beantworten lassen. Dieser Tatsache sind wir uns sehr wohl bewusst; jedoch ist diese Umfrage auf die breite Masse ausgelegt und kann nicht die Situation eines jeden Einzelnen beinhalten. An dieser Stelle möchte ich hierfür um Verständnis bitten. Gesamthaft kann ich mich Ihren Ausführungen nur anschließen. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
  12. Das wird am Ende des Tests ja getan, da alle gespeicherten Daten angezeigt werden. Jedoch kann man mit den aus dem Test ermittelten Daten einer einzelnen Person nichts anfangen. Das "Ergebnis", wenn man es so will, wird angezeigt, auch wenn man als Einzelperson aus Ihnen nichts lesen kann. Es geht um die "Gesamtheit" der PickUp - Community um daraus Lösungen für verschiedene Problematiken zu entwickeln.
  13. Eine "Auswertung" in dem Sinne gibt es nicht. Sinn und Zweck der Umfrage ist es, Daten zu sammeln um Lösungsansätze für das Thema Schüchternheit und unterbewusste Hemmung zu entwickeln. Es handelt sich hierbei also nicht um einen "Du bist dieser und jener Typ" Test. Die Eigenschaften, die bei der letzten Frage angezeigt werden, sind nur dazu da, um ein anderes Modell auf seine Zuverlässigkeit zu prüfen. Zusammengefasst: Eine Auswertung oder unmittelbare Erkenntnis für jeden Teilnehmer gibt es nicht - die Umfrage soll helfen neue Ansätze und Methoden zu entwickeln.
  14. Das ist nur bedingt richtig. Am Beginn des Tests steht ja: [...] Beziehung: Wenn Sie sich derzeit in einer Beziehung befinden, dann beziehen Sie diese Frage auf Ihre aktuelle Partnerschaft. Wenn Sie derzeit single sind, beziehen Sie die Frage auf eine frühere Partnerschaft. Wenn Sie noch nie eine Partnerschaft hatten, dann kreuzen Sie die Antwort an, wie Sie Ihr Verhalten prognostizieren. [...] Danke für die Teilnahme.