Sascha21

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sascha21

  • Rang
    Neuling
  1. Hi zusammen! Ich bin Sascha, 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde ab Oktober studieren. Bin totaler Anfänger und bräuchte Unterstützung :) Bisher bin ich nur einmal letzte Woche über meinen Schatten gesprungen und hab ein Mädel in der Stadt angesprochen. Sie war selber aber sehr zurückhaltend, schüchtern und unsicher. Zwar habe ich ihre Nummer, wir haben geschrieben aber zu einem Treffen ist es nicht gekommen. Jetzt versuche ich erneut endlich wieder über meinen Schatten zu springen (bisher leider erfolglos). Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Ein freundliches "Servus" aus Bayern :) Bis dann Sascha