Smash

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Alle erstellten Inhalte von Smash

  1. Smash

    Clubben im Osnabrück

    Hallo zusammen, wie es aussieht ist das Form der Osnabrücker ziemlich leer und viele Winganfragen laufen ins leere. Ich dachte ich versuche es trotzdem mal und würde gerne wissen ob jemand Lust hat öfters mal an den Wochenenden loszuziehen? Zu mir: Ich bin 21 Jahre gehe sehr gerne feiern. Bin auch sehr oft mit Kumpels im alando, nur leider haben diese alle eine Freundin oder nicht den Mut oder Lust jemanden groß anzusprechen. Ich bin alles andere als ein Profi, eher dss Gegenteil. Bin hier im Form schon länger dabei (leider neuen Acc erstellt) und habe schon einiges zum Thema PU gelesen, nur bei der Anwendung haperts ein wenig... Naja ein wenig ist gut, ich sag es mal so es gab noch keine wirklich nennenswerte Erfolge. Daran würde ich gerne etwas ändern. Mit etwas Hilfe eventuell jemand mit Erfahrung der einem gute Tipps geben kann. Wäre natürlich auch stark wenn du in meinem Alter wärst 18-23. Wenn jemand Interesse hat gerne melden ! LG
  2. moin, gibt es noch jemanden der mich auch zur Gruppe hinzufügen könnte? Bin auch regelmäßig beim feiern im alando, nize usw. anzutreffen :) Einfach mal per PN anhauen! Danke
  3. Smash

    New year - new me

    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen ! Bei dir hört sich das so easy an. Gerade erst angesprochen im nächsten Satz direkt 3-4 KC Versuche :D Feier ich extrem :D
  4. Hört sich doch echt gut an! Da geht´s dir ja so ähnlich wie mir ?
  5. gibt es noch aktive unter euch, vor allem Leute die in clubs unterwegs sind ?
  6. Smash

    Neustart

    Hört sich doch echt gut an. Werde dein Thread aufjedenfall weiter verfolgen.
  7. @ojay kannst du mich bitte per PN anschreiben, bei mir blockt der immer, weil ich noch nicht die Mindestanzahl an Beiträgen habe ?. Würde gerne bald mal mit euch losziehen. Gibt´s noch weitere hier in Osna die lust haben ?
  8. hört sich gut an! Ich hau dich an sobald es wieder ins alando geht !
  9. misst dieses Wochenende bin ich auf zwei Geburtstagen ? Da müssen wir unbedingt nochmal einen anderen Termin ausmachen. @ojay mit wie viel Leuten seid ihr immer da ? und wie alt ?