flatmat

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flatmat

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

296 Profilansichten
  1. 1. mein alter: 26 2. Ihr alter: 19 3. Anzahl Dates: 2 - 3. folgt in ein Paar Tagen 4. Etappe: mehrfach sex 5. Problem: ich bin beruflich öfter im Ausland, lerne dort viele Unterschiedliche Frauen in Bars etc. und seit kurzem der Einfachheit halber über tinder kennen und läuft auch so weit recht gut. nun hab ich in Frankreich eine hb über tinder kennengelernt, sie ist aus Schweden, 19 macht dort gerade 1 Jahr au pair. erstes Date haben wir uns direkt vor meinem Hotel getroffen, hoch, 2 Flaschen Wein und mehrfach gelayed. Morgens dann Verabschiedung mit langem Kuss. Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben (außerhalb von tinder, weil wir das beide irgendwie nicht passend für uns finden) , also hab ich sie bei meinem nächsten Paristrip angeschrieben und in etwa das gleiche Szenario nochmal abgespielt. So weit so gut ist ja alles cool.. aber irgendwie hab mich mich scheinbar ein bisschen in sie verguckt 😄.. ich würde ihre gerne emotional näher kommen. Das Ding ist, wir verstehen uns wirklich mega gut, sie scheint sich auch sehr wohl mit mir zu fühlen. Reden auch ziemlich Deep und viel wenn wir uns sehen.. aber irgendwie würde ich ihr gerne näher kommen, also den nächsten Schritt machen. Bin mir im Klaren darüber, dass sie sehr jung ist und die Distanz auch Schwierigkeiten verspricht, aber ich bin, was meine Lebensgestaltung angeht sehr flexibel und bereit Herausforderungen anzugehen. jetzt weiß ich nicht, wie ich sowas bei ihr ansprechen soll. Sie ist wohl etwas schüchtern, ich bin in der Beziehung der führende Part. Sie scheint das auch zu genießen, ist eher etwas passiv was Kontaktsuche Etc. betrifft, nimmt aber meine actions ausschließlich positiv an. Diese Rollenverteilung und unsere gesamte Dynamik möchte ich jetzt nicht kaputt machen in dem ich eine emotionale Rede halte, wie sehr ich sie mag usw. hab da irgendwie schiss vor attractionverlust, weil ich sozusagen „einknicke“ und mich ihr emotional in die Hände gebe. Wie würdet ihr das angehen? Tipps? oder soll ich nexten, aufgeben weil ohnehin hoffnungslos? 😄 wenn ihr noch irgendwelche genauer Details braucht, sagt Bescheid.. und sorry wegen Rechtschreibung, ist mega anstrengend auf nem Handy 😜