Harlindon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Harlindon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

205 Profilansichten
  1. Alba86 trifft mit seinem ersten Absatz total ins Schwarze 😁 Ja, ich bin ein sehr sachlicher, analytischer Mensch. Daher damals die Fehler. Naja, Schwamm drüber, wird ab jetzt abgestellt! Vielen Dank euch beiden für die Tipps, das wird umgesetzt sobald zeitlich möglich :) Ist halt, wie so oft, vor allem Inner Game Shit
  2. 1. 24 2. 19 3. 2 4. Leichte Berührung 5. Vor 2.5 Jahren hab ich sie im OG kennen gelernt. Wir haben damals viel getextet, die Stimmung zwischen uns war gut, hat schön geknistert. Dann hatten wir ein Date. Ich habs nicht gebracht, hatte mindestens zwei Bretter vorm Kopf, und hab nicht eskaliert. Beim nächsten "Date", Wochen später, hatte sie nen Freund. Die Konzertkarten waren halt schon gekauft, daher sind wir gemeinsam hin. Sie dann auch auf der Zugfahrt viel drüber gejammert, wie das mit dem Typ läuft - ich mach es kurz: Rückblickend sag ich sie wollte da, dass ich eskalier, aber mit der Situation im Background bin ich nicht drauf eingegangen. Vor paar Monaten hab ich sie dann wieder auf Lovoo getroffen. Nummer wieder geholt, aber erst mal nix. Irgendwann nach paar Wochen kamen wir ins Gespräch, sie schlug ein gemeinsames kreatives Projekt vor. Da ich grade viele Aufträge und wenig Zeit hatte war ich nicht *sofort* zur Stelle, sie meinte hat Zeit, dann war das Wetter draußen zu kalt dafür, Projekt "On Hold". Zu dem Zeitpunkt war aber anfänglich echt viel Initiative von ihr da! Jetzt, weitere 3-4 Monate später, erneut Kontakt. Wieder ein bisschen geschrieben... Allerdings ist es grade noch etwas awkward weil die Situation so unklar ist zwischen uns. Sie schreibt manchmal sehr positiv zurück und dann wieder nur kurz angebunden (no pun intended). Kann aber auch an ihrer Krankheit liegen, sie ist da emotional sehr wechselhaft geworden seit ich sie kennen gelernt habe! Seit damals hab ich mich im Auftreten enorm verändert, das wurde mir schon mehrfach in Komplimenten mitgeteilt - meine Fehler von damals werde ich also nicht wieder machen. 6. Ich will Klarheit da rein bringen. Natürlich mit dem bestmöglichen Ergebnis für mich. Wie geh ich das wieder an? Was haltet ihr von der sehr direkten Vorgehensweise? Ich sag ihr, dass ich mich sehr verändert habe, dass sie sich augenscheinlich auch enorm verändert hat, und dass wir uns mal wieder neu kennen lernen sollten. Wenn es zum Date kommt werd ich die Fehler von damals natürlich ausbügeln... 😂