Felix2

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Felix2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Es ist so deprimierend. Ich kann mich nun überwinden Mädels anzusprechen, aber es fühlt sich nicht echt an. Das ist künstlich und weil ich mich so fühle, merken die Mädels das auch. Es ist eine Rolle die ich spiele. Das bin nicht ich und das kommt creepy rüber. Ich kann mir zwar einreden, ich mache das nur für mich und unabhängig vom Resultat, aber es reisst mir hinterher trotzdem das Herz raus. Die erste die ich hier bei mir im Supermarkt angesprochen habe, hat mir wirklich gefallen. Ich war kongruent und deshalb war der Vibe recht gut zwischen uns. Alles was danach kam, war richtig gruselig.
  2. Hey, ist hier in der Gegend Göttingen noch irgendwer aktiv ? Ich bin mitte 20 und noch ziemlicher Anfänger. ich suche hier Gleichgesinnte. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man Leute um sich hat, die das gleiche Interesse haben und man sich gegenseitig motivieren kann.
  3. Okay, das kann man machen, wenn die chemie wirklich stimmt. Heute hab ich erstmal Abhärtungstraining gemacht. Habe arrogante Russinnen angesprochen die mich richtig abblitzen lassen haben. Dann später eine direkt nach sex gefragt. Nur wegen der Abhärtung hehe. Wenn man keine Erwartungen mehr hat und echt nur das Ansprechen an sich schon als Sieg bewertet, kann man nur gewinnen. Jetzt habe ich einen bestimmten Plan. RSD Tyler hat mal gesagt :If you are Hardcase Newbie and totally creepy, than first bang a fat chick. Das ist garrnicht so schlecht.
  4. Okay, dann sind wir jetzt auf dem gleichen level. Das war nämlich auch meine erste direkte. Das krasse war, dass ich vorher so aufgeregt war, dass mir schon fast schwarz vor Augen geworden ist, aber als ich dann den ersten Satz gesagt hatte, ist es um mich herum einfach nur still geworden und ich war nurnoch auf das Mädel konzentriert. Das war magisch. Die Beine haben noch gezittert, aber im Kopf war die Angst schon weg. So ähnlich muss sich das auch anfühlen, wenn man eine Bombe entschärft. Point of no return.
  5. Ey, das gibt zu 99 prozent ne Schelle und zu 1prozent schreit sie laut. Geht das nicht zu weit man ? Einfach so mitten aus dem Gespräch heraus...... wow.
  6. Okay, da sie bis jetzt nicht geschrieben hat, hake ich sie ab. Beim nächsten Einkauf dort ignoriere ich sie und wenn sie was will, soll sie mich ansprechen. Gibt ja schliesslich noch andere Supermärkte hier mit HB s . In Supermärkten ist es irgendwie einfacher als auf der Straße, weil die nicht so schnell weglaufen hehe. Supermarktfetisch 😄
  7. Ja, ich hab dabei selber gelächelt. Sie hat bis jetzt nicht geschrieben. Vermutlich denkt sie sich, dass sie ne Schlampe ist wenn sie mich jetzt einfach so anschreibt- einen fremden Typen. RSD Max hat das mal so erklärt, dass die ständig diese Stimme im Kopf haben "Du Schlampe " Du Schlampe"..... Wird ne komische Situation sein, wenn sie nicht schreibt und ich dann da wieder einkaufe. Wie würdet ihr das handeln ?
  8. I am back Bitches 😀 Nach einer depressiven Phase nach meinem letzten Post hier habe ich heute mal direkt ein Mädel angesprochen. Sie ist höchstens 20. Sie arbeitet hier in meinem örtlichen Supermarkt und ist mir schon länger aufgefallen. Gestern saß sie gerade an der Kasse und ich war der einzige Kunde = Perfekt. Konnte mich da aber nicht überwinden. Also bin ich heute wieder hin, und habe sie wieder nicht angesprochen, weil Leute direkt hinter mit standen. Darum bin ich ne Stunde später nochmal hingefahren hehe. Dann bin ich mit ner Pallette Milch an die Kasse. In ihrem Blick vernahm ich ein leichtes lächeln, weil ihr meine häufigen Besuche wohl schon aufgefallen waren 😄 Außerdem habe ich auch immer Blickkontakt gemacht. Als sie dann abkassieren wollte, habe ich ihr gesagt" Hey, ich finde dich total süß........ (pause) Sie lacht überrascht und verlegen, hält den Blickkontakt nicht. Dann ich: "Ich würde dich gerne kennenlernen.... Darauf wirkt sie richtig unsicher und sie guckt sich total unsicher um. Um zu zeigen dass ich kein Soziopath bin habe ich dann gesagt: "Ich weiß, dass ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Hier, schreib mich mal an." Und gab ihr einen Zettel mit meiner Nummer. Dann haben wir uns verabschiedet. Beim rausgehen war es ein unbeschreibliches Gefühl. Sie hat mich nicht aufgefressen oder so. Habe die Leute draußen angegrinst wie ein Pfannkuchen 🙂 Wie schätzt ihr die chance ein, dass sie sich meldet ? Was hätte ich besser machen können ?
  9. Tag 2 : Heute war ich mit meinem Kumpel wieder in der City. Es ist eine Studentenstadt wo eine Menge auf natürliche Art hübsche und intelligente Mädels herumlaufen. Genau mein Beuteschema. Wir haben heute nichts approacht. Garnichts ! Meine Energie ist weg seitdem ich das Erste Mädel mit dem Reisekoffer nicht richtig angegegangen bin. Sie war perfekt. Wo ist meine scheiss Zeitmaschine ?
  10. Also ich habe da wirklich nur nach dem Weg gefragt. Das war alles. Das krasse ist ja, dass ich sonst im Leben extrem risikofreundlich bin beim Motorradfahren und solchen Sachen. Meine Freunde sagen ich bin Lebensmüde. Ich denke, das ist ein Ventil für mangelnde sexuelle Aktivität. Für den Puff bin ich aber zu Stolz und das ist mir zu künstlich. Auf der rein rationalen Wissensebene weiß ich alles und kann mich selbst analysieren, aber in der Praxis fucke ich dann trotzdem ab. Das ist ja das Krasse ! Ich weiß in der fucking Theorie ALLES ! (nach tausend Stunden rsd videos) Schlecht aussehen tue ich auch nicht. Aber es blockiert halt immer im Kopf und ich kriege nasse Hände vor Angst. Ich glaube eigentlich bin ich gut, aber der Korken muss erst aus der Sektflasche raus, damit die Energie frei wird und das klappt irgendwie nicht.
  11. Heute war ich zusammen mit einem Kumpel ( sind beide mitte zwanzig) das erste mal auf der Straße und ab jetzt werde ich hier meine Entwicklung für mich und Interessierte niederschreiben. Mit Pickup Theorie beschäftige ich mich nun schon Jahrelang, aber eben nur mit Theorie. Ein Mädel angesprochen habe ich aber noch nie. Bin also Hardcase Newbie. Aber jetzt reicht es. Fuck Theorie ! Männer rammen sich gegenseitig Schwerter in den Bauch und Marschieren durch Kugelhagel, also warum sollte ich kein Weibchen ansprechen können ? Tag 1: Also bin ich heute mit einem Freund dem es ähnlich geht in die nächste große Stadt gefahren. Wir steigen aus dem Auto aus und ich sehe ein Mädel mit Reisekoffer. Ohne nachzudenken gehe ich hin und frage sie nach dem Weg in die Innenstadt. Sie war super on und wir hatten eine gute Chemie. Sie war perfekt....., ich habe es aber verkackt von der rein sachlichen Frage nach dem Weg auf Pick-up umzustellen, mich stattdessen bedankt und bin weitergegangen. Anschließend sind wir dann stundenlang hin und hergelaufen ohne zu approachen. Ich war wie gelähmt mit einer Blockade im Kopf, weil ich den ersten approach verbockt habe. Morgen geht es wieder los ! Was gut war: Den ersten Approach gemacht ohne nachzudenken (3 Sekunden Regel) Was schlecht war: Der Rest Was ich morgen besser mache: Mit vielen Leuten socializen Nicht zuviel grübeln Mit meinem Wing klare Ziele mit Zeitlimit festlegen um sinnloses hin- und herlaufen zu vermeiden