JP9796

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von JP9796

  1. JP9796

    Ask the Sharkk

    Hat mir sehr geholfen date geht klar und sie platzt vor neugier! Gruß JP
  2. JP9796

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, Bin noch nicht lange dabei, möchte aber unbedingt mein Leben ändern, was das Thema frauen angeht. Mein Problem ist, dass ich eine HB8 an Fasching letztes Jahr gegamed habe. Danach haben kurz über Facebook geschrieben und sie hat mir nach ein paar zeilen ihre Nummer gegeben wir unterhielten uns eine weile und hatten dann kaum Kontakt. Leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt PU noch nicht. Auf jeden Fall hat sie mich letzte Woche wieder angeschrieben und auch gesagt wir müssen mal was zusammen machen. Ich habe es bejaht und gefragt wann (1.Fehler) sie entgegnete wir sollten spontan schauen jetzt wollte ich dich fragen, wie ich es zu dem date schaffe. Gruß JP