PX4000

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PX4000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

389 Profilansichten
  1. Ok, nochmal, weil das wirklich falsch rübergekommen sein muss. Der Abstand war dafür gedacht, mal wieder Zeit allein zu haben, weil wir sehr viel Zeit zu zweit verbracht haben zuletzt und das ja manchmal auch ein wenig erdrückend sein kann. NICHT, um sie zu bestrafen. Letzten Endes haben wir uns ja gestern doch wieder gesehen, weil wir Bock aufeinander hatten. Ich stell die Beziehung nicht in Frage, da bisher alles toll läuft. Ja, dass sie wund ist, dachte ich auch erst, aber im Gespräch hat sie mir gesagt, dass es das nicht ist. Schmerzen habe sie zwar weiterhin, aber die seien bisher anfangs immer da gewesen, aber dann durch Geilheit verschwunden. Wenn es wirklich daran liegt, frag ich mich, warum sie sich was anderes ausdenkt. Ich denke eigentlich, wir haben eine gute Kommunikationsbasis.
  2. Danke für den ehrlichen Input. Den Post vorher fand ich etwas an meinem Geschriebenen vorbei, da ich glaub ich nicht den Eindruck erweckt habe, dass ich mich selber für den geilsten Stecher halte und es in jedem Fall an ihrer Unerfahrenheit liegt (tatsächlich wär es wahrscheinlich einfacher, wenn ich da noch ein wenig mehr Erfahrung hätte). Glaube nicht, dass ich sie bewusst danach ausgewählt habe, dass sie in der Hinsicht "schwächer" ist. Ich finde es aber nicht schlimm, dass sie da wenig Erfahrung hat und habe das in Kauf genommen. Wenn es dauerhaft so bliebe wie jetzt, wäre das tatsächlich ein Grund zu sagen, dass es nicht so optimal passt, aber für mich ist es etwas verfrüht, das aufzugeben. Ihr Sex-Drive ist für mein Empfinden bisher hoch - man kann ja vieles machen außer ihn reinzustecken und in der Hinsicht geht sie mir bisher öfter an die Wäsche als umgekehrt. Wenn ich es mit der Hand oder dem Mund mache, kann sie nicht genug bekommen - das ist jedenfalls nicht gespielt. Und eigentlich halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass die ersten Male Sex vorgespielt waren (klar, das denkt jeder...). Sie hat ja auch richtig Bock, bis es dann soweit ist und sie ein wenig überfordert und abwesend aussieht. Von daher ist meine Annahme erstmal, dass ihr Kopf grad zu aktiv ist und sie sich Druck macht (so à la "was, wenn es diesmal wieder scheiße wird"), vielleicht dadurch begünstigt, dass sie merkt, dass ich mir darüber Gedanken mache und mich das selber auch etwas unsicher werden lässt. Aber ich warte mal die nächste Zeit ab und behalte auch die etwas unschöne Möglichkeit, dass die ersten Male vorgespielt waren, im Hinterkopf.
  3. Findest du das nicht selber ein bisschen albern, was du da schreibst? Dass "betont" wurde, dass ich der Erste bin, könnte damit zusammenhängen, dass es für das Problem (da Unerfahrenheit) relevant ist. Ich hab mich hier auch nirgendwo als "großer Zampano" aufgeführt oder behauptet, ich sei der King, der ihr jetzt endlich die große Welt der Orgasmen zeigt. Und ein Interesse am Gelingen der Beziehung macht mich noch nicht zum "Psychodoktor". Was du hier meinst in mich reinprojizieren zu können, was nirgendwo im Ansatz stand, sagt gerade mehr über dein Ego aus als über meins... wüsste auch nicht, welchen Anlass ich dir gegeben habe, hier persönlich und aggressiv zu werden (siehe fette Hervorhebung). Aber bitte. Danke an die anderen für die Tipps. Ist auch ein bisschen ein IG-Problem bei mir. Werde drauf achten, jetzt erstmal wieder ne gute Zeit mit ihr zu haben und dann einfach mit dem Flow zu gehen. Bin wahrscheinlich selber ein wenig unsicher wegen der Sache und das überträgt sich auf sie. Muss ich dran arbeiten.
  4. So, kleines Update. Haben uns heute spontan gesehen und Sex gehabt und ich musste da auch nicht lange Überzeugungsarbeit leisten, da sie ziemlich rattig war... aber sagen wir mal so, der Sex war dann eher enttäuschend für beide. Sie lag da und konnte sich gar nicht fallen lassen und irgendwann dachte ich eigentlich nur, sie wartet, bis es vorbei ist. Na ja. Ich bewerte das jetzt erstmal nicht allzu negativ. Zwischen uns läuft es auf allen anderen Ebenen äußerst gut. Beim Sex hat sich nach den ersten Malen leider glaub ich ein bisschen eine Erwartungshaltung aufgebaut und seitdem es zweimal nicht so toll war, ist Druck in der Sache. Sie scheint sich unerfahren zu fühlen; ich merke, wie ich befürchte, ihre Erwartungen zu enttäuschen, schließlich bin ich der Erfahrenere. Ich achte da schon ein wenig krampfhaft darauf, es - wie man so schön sagt - ihr zu "besorgen". Blöde Ego-Kiste. Dass es so nichts werden kann, ist klar. Würde es gerne mehr genießen, aber dass sie auch ein wenig enttäuscht ist grad, hab ich natürlich im Hinterkopf. Und eben auch, dass ich der Erste bin, mit dem sie richtige sexuelle Erfahrungen sammelt. Noch hatten wir öfter verdammt geilen Sex als miesen Sex, aber ich merke, dass es gerade kippt und das wurmt mich schon. Bin doch etwas überfordeter als ich dachte, wenn es darum geht, eine entspannte Atmosphäre herzustellen. So ne Situation hatte ich leider noch nicht. Also: kein Grund zur Panik bis hierher, aber über weitere Tipps freue ich mich trotzdem.
  5. Ok, das fand ich halt auch komisch. Ich dachte, wenn sie Probleme mit ihrer Unerfahrenheit hat, dann würden diese früher zu Tage treten und nicht erst, nachdem wir paar Mal richtig guten Sex hatten (und nein, da habe ich mich nicht getäuscht). Was vielleicht erwähnenswert ist, ist, dass ich meistens nicht gekommen bin und sie das ein wenig gewundert hat. Andererseits bin ich bei anderen Malen gekommen und sie sollte gesehen haben, dass ich auch meinen Spaß habe. Danke, wahrscheinlich reden wir da zu wenig, aber für sie ist es auch schwierig, drüber zu reden. Dass sie die Beine nicht richtig aufgemacht hat, war nur beim letzten Mal so. Hab sie darauf hingewiesen, aber hatte den Eindruck, dass sie wieder Schmerzen hatte. Und dann hab ich auch nix mehr gemerkt und es war vorüber. Ja, stimmt schon. Ist jetzt auch nicht so, dass ich gemütlich aufm Sofa sitze und warte, dass sie mich anspringt, aber den letzten Schritt lass ich meistens sie übernehmen, weil ich sie nicht überfordern will und nicht möchte, dass sie es für mich macht.
  6. Erstmal danke für die Antwort. Ich hab ihr zugehört und denke ebenfalls, dass ihre Angst größtenteils die Ursache ist. Wollte nur mal nachfragen, wie andere das sehen, da das Problem erst existiert, seitdem es einige Male ganz ausgezeichnet funktioniert hat und ich selbst eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass wir in nächster Zeit Probleme haben würden. Daher zwischendurch über Attraction-Verlust nachgedacht. Ich geb zu, vielleicht habe ich da ein IG-Defizit und habe einfach gedacht, dass ich kacke im Bett war und sie deswegen nicht mehr so enthusiastisch ist wie bei den ersten Malen. Ist aber erkannt und arbeite dran. Möchte nicht zwanghaft auf Sex drängen, nur um mein Ego zu pushen, das würde weder mir noch ihr Spaß machen. Bin bisher sehr glücklich mit ihr und will dieses "Problem" richtig angehen. Den Prügel jeden Abend reinzuschieben, nehm ich mir gar nicht vor. Habe sie wie gesagt die ganze Zeit selbst kommen lassen und meist war sie es, die angefangen hat. Will ich auch gar nicht großartig ändern, da ich mir von Anfang an im Klaren drüber war, dass sie Zeit brauchen würde.
  7. Jap, das hab ich vielleicht nicht richtig formuliert. Will jetzt nicht tagelang Funkstille, sondern einfach ein bisschen Abstand reinbringen und mich auf was anderes konzentrieren. Hoffe, dass wir dann nach ein paar Tagen wieder etwas entspannter miteinander umgehen können und auch ein bisschen was Neues zu erzählen haben. Aber ja, muss ich richtig kommunizieren.
  8. Hallo, ich (26) bin mit meiner Freundin (21) jetzt 4 Monate zusammen. Vor mir war sie noch Fast-Jungfrau, d.h., sie hatte letztes Jahr einmal mit nem Typen Sex, der dann ein paar Tage später Schluss gemacht hat. Dementsprechend haben wir dann auch einige Anläufe gebraucht, da sie zwar wollte (wahrscheinlich sogar mehr als ich...), aber meist zu angespannt war. Das erste Mal hat es Anfang des Monats ganz kurz funktioniert. "Ganz kurz", weil die Schmerzen bei ihr bald zu groß waren und dann auch alles voller Blut war, aber dennoch war sie danach emotional völlig überwältigt und lag zitternd und mit Freudentränen in meinen Armen und hat mich für ne halbe Stunde nicht mehr losgelassen. Das erste "richtige" Mal, wo es komplett geklappt hat, war dann vor ein paar Wochen. Der Sex war sehr intensiv und nachdem wir uns 1-2 Stunden mehrmals geliebt hatten, waren wir fix und fertig und sie konnte wieder nicht von mir lassen. Am nächsten Tag kam dann leider ihre Periode dazwischen, sodass wir ein paar Tage pausieren mussten, aber danach stürzte sie sich auf mich. Wir hatten tagelang mehrmals am Tag Sex, wobei die Initiative jedes Mal von ihr ausging, weil sie nicht genug bekommen konnte. Bis zum Sonntag. Morgens hatten wir noch geilen Sex wie zuvor und als sie mir nachmittags wieder an die Wäsche ging, und ich schließlich in sie eindrang, war sie auf einmal total abwesend. Ich fragte sie dann, ob bei ihr alles in Ordnung sei oder ob sie Schmerzen hätte. Sie meinte, es täte ziemlich weh, also brach ich ab. Tatsächlich hatte sie die Tage danach Blutungen, die nichts mit ihrer Periode zu tun hatten. Unter der Woche fielen wir trotzdem wieder übereinander her. Bis ich in ihr drin war, war auch alles gut, aber ab da war sie wieder ganz woanders. Sie wollte, dass ich in ihr komme, aber irgendwie fühlte sich das Ganze wie ein Gefallen an. Jetzt am Wochenende war ich bei ihr und wieder war sie es, die in Richtung Sex steuerte. Die Voraussetzungen waren auch gegeben; wir machten vorher lange rum und hatten letztendlich beide so viel Lust, dass wir gar nicht anders konnten. Das Problem war, dass ich nicht richtig in sie eindringen konnte, weil sie, als es dann soweit war, die Beine nicht weit genug auseinander machte (was sie vorher nie tat). So fühlte es sich jedenfalls an. Habe dann leider nichts mehr gespürt und wir haben abgebrochen. Abends startete ich dann nochmal einen Versuch, aber sie wollte keinen Sex, da sie mich "nicht wieder enttäuschen" wollte. Haben dann zwar anderweitig Spaß gehabt, aber sie hat sich zigmal dafür entschuldigt, dass wir keinen Sex hatten. ---------------------------- Ich habe mit ihr vorsichtig über das Thema geredet und sie gefragt, ob sie immer noch Schmerzen hat und schlug vor, es in diesem Fall erstmal etwas langsamer angehen zu lassen. Darauf erwiderte sie, die Schmerzen seien gar nicht das Problem, da diese nur am Anfang da seien und dann irgendwann weggingen. Vielmehr sei es so, dass sie, seitdem wir ein paar Mal Sex hatten, sich unerfahren fühle und Angst davor habe, nicht gut genug für mich zu sein. Sie liebe mich jeden Tag mehr und glaube, sie dürfe mich im Bett nicht enttäuschen, damit es mir auch so geht und ich genauso glücklich mit ihr bin wie sie mit mir. Sie wolle unbedingt Sex mit mir haben, könne mir das gerade aber nicht geben, weil sie befürchte, ich würde mir eine andere suchen, wenn es eine Weile nicht funktioniert oder sie zu schlecht ist. Davon abgesehen läuft die Beziehung super. Ihr Invest ist sehr hoch, sie tut mir viele kleine Gefallen, will am Liebsten die ganze Zeit mit mir verbringen und wir können nicht die Hände voneinander lassen. Wir sind ja auch im Bett ziemlich aktiv, nur zum Sex kommt es gerade nicht. Comfort sollte da sein; sie sagt mir oft, sie fühlt, sie könne mir zu 100% vertrauen. Wir reden sehr viel miteinander und bisher konnte sie sich bei mir auch immer fallen lassen. So, was mache ich daraus? Normalerweise sagt man ja, das ist ein Attraction-Problem - und tatsächlich haben wir zuletzt vielleicht ein bisschen viel Zeit zusammen verbracht. ABER gleichzeitig ist sie unerfahren und ich frage mich, ob es nicht sein könnte, dass es genau das ist, was sie sagt und sie sich deswegen gerade nicht zu 100% darauf einlassen kann. Nur seltsam, dass es dann die ersten paar Male so gut geklappt hat. Wie soll ich hier vorgehen? In jedem Fall werde ich mir die nächsten Tage Zeit für mich nehmen, um wieder etwas Abstand reinzubekommen. Ich werde sie am Donnerstag sehen und mein Plan ist es, in diese Richtung erstmal nichts zu unternehmen, um den Druck, der sich durch die letzten Male bei ihr aufgebaut hat, rauszunehmen und das nicht zu einem Teufelskreis werden zu lassen. Ich hab sie von Anfang an nicht gedrängt und gewartet, bis sie bereit war, da ich wusste, dass sie fast keine Erfahrung hat. Was meint ihr?