Micha438

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Micha438

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

514 Profilansichten
  1. Oh je Heimlich: hat jemand 0 gewählt??? Habe mal andere posts von Dir gelesen, Du schreibst ja nur so einen Mist, armer Teufel :( Wie auch immer, bitte schreib mir nichts mehr. Ich danke Dir für Dein Verständnis, Micha
  2. Ja, sicher also was Du Uchiha schreibst ist sicher richtig. Es hängt absolut viel an der eigenen Wahrnehmung. Aber ich denke so krass ist das bei mir gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass sich gerade im Club vermehrt und viele von denen sammeln die sich vornehmlich Bestätigung abholen wollen. Heißt natürlich nicht, dass es für alle im Club gilt, sonst würde ich auch nicht hingehen. Also kein einfaches Pflaster. Da spricht z.B. auch dafür, dass es im Urlaub immer total easy ist. Klar die Leute sind in Urlaubsstimmung aber dazu hat man da im Normalfall weniger von den "Bitches" (der Ausdruck ist hier gerechtfertigt), die zu Hause ihren Freund haben und dann mit der Freundin in den Club gehen um sich bestätigen zu lassen. Kommt man dann wieder aus dem Urlaub nach Hause, ist die Erfolgsquote deutlich niedriger. Und das hat nichts mit frustrierter Einstellung zu tun etc! Das ist eine reine Beobachtung. Deshalb würdes mich interessieren wie ihr die Verteilung im Club warnehmt zwischen denen, die grundsätzlich angetan sind und denen, die eigentlich nicht mehr als nur Bestätigung wollen. Heimlich sein Geschreibsel ist natürlich Unsinn und hat mit dem Thema nicht wirklich was gemeinsam
  3. Also mit "ausgewählten Bitches" meine ich zu vermuten, dass eben ein bestimmtes Klientel von Frauen gerade in die Clubs geht und man deshalb dort nicht so wirklich einfach erfolgreich ist. Also die Anzahl jener mit Bitch Shield enorm hoch ist. Da geht mal die Freundin mit, die gerade single ist und normal nicht oft im Club ist. Aber gerade die, die dort vermehrt aufgemotzt vertreten sind sind auffällig oft auch jene, die im Facebook ihre Urlaubsbilder drin haben, bei denen man sehen kann, dass sie seit 5 Jahren nur mit ihrer Mädelsklicke in Malle rumschlampen. D.h. also die hatten (un brauchen) wohle keine längerfristige Beziehung und holen sich lediglich Bestätigung im Club ab. Ich bin der Meinung, dass man im Club genau die Sorte total oft und wie gefiltert erlebt. Deshalb ist das normale HB oberhalb 8 auf der Straße im Schnitt viel zugänglicher, als die "ausgewählten Bitches" im Club. Es ist evt. auch abhängig von der Location nicht unbedingt ein perfektes Jagdrevier. ...
  4. Moin liebe Kollegen, Was mit immer wieder auffällt, ist , dass es zumindest in den Düdo Clubs schwieriger läuft, als z.B. im Streetgame. V.a. einen EC herzustellen ist auf der Straße kein Thema aber im Club schauen viele sonstwohin- Dachte immer, das wäre auch ne gute Eröffnung und dann a la 3s Regel einfach ran. Aber nix ises. D.h. wieder cold approach, der sich dann oft nicht verwandeln lässt. Meine Beobachtung ist, dass im Club zwar optisch passende Sets vorhanden sind, viele von denen aber mehr als Ausstellungsstücke dort herumstehen, ohne unter der Flut von Stechern überhaupt noch ne Regung zuzeigen. Was meint Ihr, ist der Club hier auch nicht ertragreicher, weil ausgewählte Bitches dort hingehen? Ich hab immer das Gefühl auf der Straße ist selbst nen HB10 wesentlich interessierter...? Gruß, Micha