Orang-Utan-Klaus

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Orang-Utan-Klaus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

547 Profilansichten
  1. Und? Was ist jetzt Sinn deiner Aussage? Ich hab auch ne Praktikantin. Da ist gegenseitiges Interesse vorhanden. Sie ist in ner nicht so sonderlich glücklichen Beziehung. Trotzdem werd ich erstmal weiterhin die Finger von ihr lassen.
  2. Meine Erfahrungen mit Damen, die etwas älter als ich, 31, sind, ist auch unterschiedlich. Einige positve, manchmal sind sie aber auch nervig. Was aber auch an meiner Unklarheit, afc Verhalten gelegen haben könnte. Da haben sie deutlich weniger Lust drauf als jüngere Frauen. Was sie allerdings alle nicht mehr haben, ist diese LMR, von der ich hauptsächlich in Büchern oder Foren lese. Da sind sie schon sehr entspannt. Motto: Nicht lange drumrum reden, sondern ihn einfach reinhauen.
  3. Die Leute in Sydney sind super locker. An emailadressen kommste alle Nase lang. Und auch sonst ist es sargingtechnisch ok dort. Tausche 1 Semester Köln gegen 1 Semester Sydney Bin neidisch :) Project: Hatte auch mal in die Richtung geträumt, während ich Neills Buch las. Allerdings eher in Köln, da ich da arbeite und mein Job ganz gut finde. Laßt uns hören, wenns was wird. Klingt sehr interessant.
  4. Ja, erstmal Danke für eure Anregungen. Schön, dass wir hier alle in gleichen Boot, mit den gleichen Problemchen sitzen. Das mit dem Hi kann ich gut verstehen. Hi und weiterreden scheint mir auch einfacher zu sein, hat ja bei mir auch schon mal besser geklappt als diese Woche. Bin mir auch noch nicht so klar darüber, wie die erste Woche DJBC auf mich passt. @Danny. Hab dir zurückgeschrieben. Wenns sonst noch Wing-Interessierte in der Nähe von Köln gibt, dann einfach melden. Bringt uns sicher nach vorn.
  5. Hi Männer, muß gleich weiter, aber ich brauch mal kurz Eure männliche Meinung ;) Habe mit die letzen Tage immer wieder vorgenommen, verschiedene Opener einfach auf der Straße oder Kneipe auszuprobieren. Das versuchte ich nüchtern. Darin habe ich aber kaum Erfahrung. Wenn ich bisher Erfolg hatte, dann war ich schon so angetrunken, dass mir eh alles egal war, und ich später nicht mehr sagen konnte, wie genau es dazu kam, dass die Frau plötzlich bei mir im Arm lag. Dummerweise laufe ich Kilometerweit durch die Stadt und bekomme den Mund nicht auf. Vielleicht brauche ich einen Wing, oder was habt ihr sonst noch für Vorschläge? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten. Orang-utan-Klaus P.S. ich weiß, da gibts schon ein paar Treads drüber, aber könnte grad mal ne Persönliche Meinung gebracuhen
  6. Meine Leien-Meinung dazu: Auf gar keinen Fall würde ich das erzählen. Erzähle lieber positive Dinge. Souveränität bekommt man wohl nur durch praktische Übung. Was man allerdings kann, ist, sich theoretisch zu informieren. Da gibts gute Bücher und Videos zu. Sowas wie das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453...2643623-7588041 Damit du wenigstens die wichtigsten Punkte triffst und die dümmsten Fehler vermeidest.
  7. Aha, habe die Info auch vor etwa 2 Monaten zur Kenntnis genommen. Dachte er würde voll in der one-itis stecken. Eigentlich ist mir das ja ziemlich egal. Sie wäre jedenfalls dumm. Bei Robby hällt es doch keine lang aus.
  8. So will ich auch mal was zur Unterhaltung bei tragen. http://www.spider-man-movies.com/spider-man_gay/ willste Tanzen lernen, guckste hier duck und weg
  9. Hi Robin, so gehts mir auch, konnte bisher auch grade nur die Linien zuordnen. Ich werd demnächst "mein Wissen" mal anwenden. Im Laufe der Unterhaltung ist das sicherlich ne unterhaltsame Sache.
  10. Hi, Handlesen gehört ja zu den bekanntesten Methoden des PU. Lernst du hier http://www.guba.com/watch/2000759034?pp=5&premium=0&sb=7&o=0 Was haltet ihr grundsätzlich vom Handlesen? Hab es noch nie ausprobiert, weil ich glaube, es wird relativ schnell aus Masche aufgedeckt. Was sind Eure Erfahrungen damit? Gruß Orang...