123hey123

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 123hey123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. Geh ins california. War dort erst vor kurzem mit einem hb aus dem Club. Es gibt gemütliche sitzEcken so eine Art Couch. Kino garantiert. Aber Achtung es gibt auch normale Tische. Sonntags hast du freie plaztwahl. Fr und samstah ist es voll. Lass sie bloß nicht gegenüber von dir sitzen ;)
  2. Gehe samstags regelmäßig raus fürs Daygame. Meistens nach Ludwigsburg. Bin 25 und Anfänger. Wer Lust hat was zu tun und weiter kommen will, kann sich gerne anschließen. Einfach pm schreiben oder in diesem thread antworten. DieseN Samstag hat mein wing leider abgesagt wer spontan ist, kann noch mitgehen.
  3. 123hey123

    Mein erstes Set

    LetztE Woche hatte ich mein erstes Set in einem einkaufscenter. Da ich sehr aufgeregt war ging das ganze ziemlich schnell, wahrscheinlich zu schnell da ich nur ein paar Sätze mit ihr getauscht habe. Hinterher dachte ich Mir nur hätte ich doch ein bisschen länger mit ihr geredet. Habe aber die Nummer von ihr bekommen:). Ich teile hier einfach mal meine Erfahrung für andere Anfänger und gerne für Tipps von den Profis die mir sagen können worauf man in Zukunft achten soll. Das gesprächig lief ungefähr so: Ich tippe sie an und sage: heY du bist Mir gerade aufgefallen du gefällst mir. Was machst du hier ? Hb7: einkaufen mit Schwester u. Mutter Ich: wie heißt du ? Sie sagt ihren Name und streicht sich mit der Hand durch die Haare. Ich gebe ihr die Hand und stelle mich vor. Danach 1-2 Sätze noch geredet. Und dann habe ich gesagt das ich neu hier wohne und ich neue Leute kennen lernen will ob sie mal Lust hat was zu machen . Sie war glaube ich noch erstaunt/verwirrt das ich sie angesprochen habe. Sie Sagte aufjedenfall ja:). Danach habe ich ihr mein HANDy gegeben und gesagt sie soll ihre Nr eingeben. Sie tippte meine Nr auch nochin ihr Handy da ich sie anklingelte. Da ich so aufgeregt war habe ich leider das Set beendet in dem ich etwas sagte wie: cool danke ich melde mich bei dir. Während der Verabschiedung habe ich sie umarmt was sie dann auch tat. Das ganze Set dauerte ca. 2min. Da Es mein erstes Set war und ich gleich eine Nummer bekommen habe war ich natürlich froh und freute mich sehr. Da ich jetzt regelmäßig rausgehen werde, werde ich meine weiteren Erfolge und Ergebnisse weiter Posten.
  4. Hey bin männlich und 25 Jahre. Bin neu nach Stuttgart gezogen und will mal wieder rausgehen und neue Leute kennen lernen vorallem einen sicheren Umgang mit Frauen. Bin durch ein freund auf Lob des Sexismus gestoßen. Habe es natürlich sofort gelesen und musste feststellen das ich ein typischer nice guy war zum teil auch oneitis. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich will mich persönlich weiterentwickeln und neue sachen lernen und ausprobieren und so bin ich dann auf das forum aufmerksam geworden.