AJass

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von AJass

  1. AJass

    Opener

    Hallo liebe Freundinnen & Freunde des Sonnensystems, ich würde sagen, dass mir das flirten schon ziemlich gut gelingt und ich die meisten techniques schon drauf habe. Jedoch fällt es mir schwer einen guten Opener zu finden. Habt ihr vielleicht ein paar die man auswendig lernen könnte und immer wieder benutzen könnte? Evtl. auch mit Überleitung zu anderen Themen? Primär einsetzbar auf Partys oder dem Anspechen von Gruppen, in denen sich das Target befindet.
  2. AJass

    Opener

  3. AJass

    Opener

    Die Opener, die ich gefunden habe spezialisieren sich auf Leute in der Öffentlichkeit oder in Clubs ansprechen. Ich suche aber speziell Opener für Partys auf denen sich manche Leute schon kennen, sozusagen nicht aufdringliche zu direkte Opener, die man mit Selbstbewusstsein gut ausführen kann, ohne am Ende wie en Creep dort zu stehen. Hoffe das ist nachvollziehbar :)
  4. AJass

    Opener

    Ja habe ich bereits getan Sollte jedem gesunden Menschen ja schließlich gelingen, jedoch fand ich einfach nicht das wonach ich gesucht habe.