fabueXO

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fabueXO

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Also, das kommt bei uns gar nicht in Frage, da ihr Ex-Freund auch in der Clique ist und ein guter Freund von mir. Da sie aber was mit einem anderen aus der Clique hatte als es mit ihm losging (bei uns ist es ein bisschen wie im Hamsterkäfig), sehe ich da keine moralischen Konflikte. Wie gesagt...wir wollen das beide Geheim halten. Danke für dein Antwort, ich werde es einfach an dem Abend abschätzen, wie weit ich gehen kann.
  2. Sie war die letzte Zeit wirklich angeschlagen und hat gesagt, wenn sie Fit ist findet dieses Date statt. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir uns bis dahin nur an Silvester sehe wenn wir mit der Clique feiern. Wie sollte ich dort vorgehen? Wir wollen beide nicht, dass das an die Öffentlichkeit gerät und waren uns einig, dass wir so ein Geheimnis irgendwie heiß finden. Soll ich sie dort schon Fragen, ob wir vielleicht kurz spazieren gehen und bisschen rummachen oder sollte ich lieber drauf warten, dass wir uns persönlich treffen?
  3. Ich habe auf diesen Satz mit: "Hör mir auf mir dieser Friendzone scheiße" geantwortet und sie hat gelacht.😎
  4. Hey, also, das ist mein/e erste/r Frage/Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich kann euch ein detailliertes Bild von der Sache geben. Es geht um eine gute Freundin aus meiner Clique die ich als ich sie 2014 kennengelernt habe auch mal gedated habe. Ich habe es damals verbockt, fragt nicht wie, tut jetzt glaub ich auch nichts zur Sache. Nun ich habe ihr schon mal einfach gerade aus gesagt, dass ich auf sie stehe. Wir wollten mal darüber reden, aber es kam nie dazu. Neulich hat sie mir geschrieben und mich nach meiner Adresse gefragt. Sie wolle mir was zu Weihnachten und als sie mir nicht sagen wollte was es ist, fragte ich ob es Unterwäsche ist. Sie hat darauf hin gefragt ob ich wirklich Unterwäsche will. Ich sagte natürlich ja und sie hat mir ein Tanga geschickt. Ich wollte ein bevor sie es losgeschickt hat ein Foto wo sie es an hat per Snapchat. Das hat sie gemacht. Der Tanga liegt jetzt hier😁. Bevor der Tanga aber ankam habe ich sie gefragt ob sie mir ein unten ohne Snap schickt. Sie hat im Gegenzug 2 Dickpics und ein mal "Wenn-ich-du-wäre" von mir verlangt. Der Deal wurde gemacht und ich habe mein Snap bekommen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mit ihr ins Bett will. Sie hat gesagt "Ich mag dich dafür viel zu sehr". Also habe ich einen neuen Deal vorgeschlagen: Wir gehen zusammen was trinken bis wir gut angetrunken sind und schauen dann mal ob sie dann immer noch so denkt. Sie hat zugestimmt. Sie wird im neuen Jahr zu mir nach Würzburg fahren, wo ich studiere, und wir werden was trinken gehen. Einzige Regel die sie stellte ist "Ich darf sie nicht versuchen zu überreden". Ihre Worte. Nun brauch ich euren Rat. Ich habe bei sowas echt noch nie nach Rat gefragt, es lief bis jetzt ganz gut ohne. Bin kein Profi im Pick Up, aber auch kein Amateur. Ich will bei ihr auf jeden Fall nichts falsch machen und die Sache irgendwie überstürzen. Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen? P.S: Ich hoffe ich habe die Situation gut geschildert, ansonsten könnt ihr gerne noch Fragen stellen. P.P.S: Ich würde mich über euren Feedback freuen.