smdbdp

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Beiträge erstellt von smdbdp


  1. Wie geht ihr mit Komplimenten um wie.

     

    Wenn euch eine Dame schreibt "I miss ure face"

    -> I like ure face too, we should see us soon

    -> what do u want to do with it?

    -> Come over and take it!

    -> U cook and i will watch u wit my face

    -> ???? eure Antworten

    Die Antworten müssen ja nicht so genereisch sein, Ihr könnt auch allgemein sagen wie ihr darauf reagiert.


  2. In dem ich auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet habe.. 

     

    Ok. 

     

    Manchmal hab ich das Bedürfnis meine Gedanken und Gefühle offen mit zu teilen.. Was aber nicht immer gut ankommt. 

     

    Sowas wie: hey hab deine Nachricht gehört aber sehe aktuell keinen Grund mehr zu schreiben. Du kannst gerne die Initiative ergreifen. 

     

    Aber anhand eurer Antworten merke ich das ich nichts mehr investieren sollte und ihr nicht schreiben werde. 

     

    Danke dafür. 


  3. Das stimmt, ich habe Lust zu wissen was los ist. Andererseits denk ich mir, Pech du muss dich melden. 

    Mir fehlen auch aktuell die richtigen Worte. 

    "Hey wie geht's, wollt mich nur mal melden und sagen das ich dich nicht vergessen habe. Aber ich hatte viel zu tun.. Wie siehts aus?" 

    Möchte vermeiden bedürftig zu wirken. 

    Nach Alternativen schau ich mich auch schon um. Ich bin in einer Beziehung mit gewissen Freiheiten und daher ist meine Auswahl an Frauen die damit klar kommen gering. Ich bin auch wählerisch. 


  4. Hey zusammen,

    Ich hab auf tinder ein Mädel kennengelernt und wir haben uns sehr intensiv geschrieben bis hin zu nude pics von ihr bekommen sexting. Nun ist es aus Gründen nicht zum Treffen gekommen und die Dame hat im Real life jemanden kennengelernt und mir eine Nachricht geschickt in der sie sagt das sie zwar Lust und Interesse an eine Affäre hat, sich aber aktuell auf den Typen konzentrieren möchte. Ich hab darauf gesagt, mach ruhig. Sie meinte dann, sie würde sich melden, und ist interessiert den Kontakt zu halten.

    Darauf hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie hat sich nach drei Wochen auch nicht mehr gemeldet. 

     

    Game over oder denkt sie, warum meldet er sich nicht mehr?

    Ich denke eher der drops ist gelutscht. 

     

    Würde aber trotzdem noch ein End Fazit von ihr oder von mir dazu äußern. Weil wir waren schon echt heiß aufeinander. Vllt war ihr das auch too much keine Ahnung.. 

     

    Was sagt ihr? 


  5. vor 9 Stunden schrieb qan:

    Was mir sofort an deinem Text aufgefallen ist ist das es bei Frauen klappt die dir mehr oder weniger egal sind aber die die du als Targest hast wollen nicht klappen.

    Das könnte verschiedene Gründe haben, die ich hier im groben mal kurz aufliste:

    - Deine Targets sind HB 10 und du siehst aus wie eine 2 (nimm das jetzt nicht persönlich) Passt dein Style? Hast du ein gepflegtes auftreten? Bist du sportlich aktiv? Wenn Eine 10 Ihre Wertigkeit erkannt hat will sie etwas gleichwertiges oder mindestens DHV + HSE mit gutem Look und Dresscode. Dein verhalten zeigt aber etwas anderes.

    - Dein Game bei Frauen die dir egal sind ist "perfekt" (gerade weil sie dir egal sind = natural) aber wenn du eine Frau willst die dir gefällt ist dein Game evtl. einfach scheisse? Nervös, zuviel aufmerksamkeit?

    - Es ist normal Körbe zu kassieren, jeder der dir was anderes erzählt lügt dich an.

    - Ich sehe keinen Grund das du anfangen solltest zu weinen um in Selbstmitleid zu versinken.

    PU wird dir den Weg zeigen wenn du am Ball bleibst und lernbereitsschaft hast.

     

    - Also ich kleide mich sehr gut, bin sportlich aktiv 1,83 und 82 Kg, bin gepflegt und Kumpels sagen auch zu mir "siehst gut aus, du bist nur scheiße beim Chatten" 

    - Ja ich weiß aber wirklich nicht wie ich mein Game auf attraktive Frauen übernehmen kann, ich blick da nicht durch, ich versuch schon in meinen Gedanken die HB10 Frau wie ne 5 zu behandeln aber kp..klappt nicht so gut.

    - Körbe kassieren finde ich ansich nicht schlimm, was micht zum Rasen bringt ist es, wenn Sie mir Ihre Nummer geben usw. aber Plötzlich dann nichts mehr wollen von heut auf morgen. Liegt wohl an meinem schlechten Game

    - Ich lese jeden Tag einwenig mehr hier im Forum über die Guides usw. aber ich verlier den Überblick, das ist so viel Stoff hier und teilweise Menge lange texte. Ich weiß nicht wo ich weiter machen soll ^^

    @El Rapero Danke du hast das vollkommen recht. Ich sollte es einfach weiter versuchen.


  6. Hab Sie jetzt gelöscht. 

    Ich glaube aber ich tu mich schwer mit Mädels die aus dem Real-Life kenne das ich mir bei einer "anmache" blamieren könnte. Sprich, ich sehe die ab und zu im Fitnessstudio und die Arbeitet da mit meiner Schwester, wenn ich mit ihr schreibe und im Grunde hat die kb auf mich, ich sie dann nach nem Treffen frage und die nein sagt, ist es ja schon etwas peinlich die dann noch im Studio zu sehen und so zu tun als wäre nix..Das selbe bei der Schwester von nem guten Freund die ich wirklich Hammer finde, habe vorgehabt Ihm das zu sagen, das ich seine schwester toll finde. Aber ich hab keine Ahnung wie er reagiert. Ob er mir dann die freundschaft kündigt oder so... 

    Immerhin ein date am Mittwoch (bei der bin ich nur auf fun aus, ich glaub Lay sagt man hier im Forum :D)

     

     


  7. Ich will mich ändern und habe seit dem Vorfall sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht. Viele Gedanken gemacht was ich ändern kann und muss, so bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Im moment kämpfe ich mit mir selber, weil ich wieder so eine down phase habe  wo ich einfach richtig schlecht gelaunt und ohne Motivation in den nächsten Tag starte. Das will ich ändern, will bei den Mädchen mit den Ich Kontakt habe auch gut ankommen und meine  Favorite Girls Daten und nicht nur die treffen auf die ich eigentlich nicht so stehe. Möchte meine Ansprüche nicht runterschrauben. 

    -50 kein Problem, ich werd an mir Arbeiten und hoffe mit eurer Hilfe wird das mal was ;D Kp ich finde ich sehe nicht schlecht aus.


  8. Ja nachdem du das so wiedergibst mach das alles Sinn un leuchtet auch ein. War ja katastrophal was ich da abgezogen habe. Das flirten fällt mir auch schwer beim schreiben, damit man von dem "Kumpel rumgetippe" auf "sexuelle" basis übergeht. Weil sonst ist man für das Mädel ja nurn netter Freund der bisschen schreibt, aber man ist nicht auf sexueller basis. 

    Kann oder soll ich bei der jetzt noch mal ein letzen versuch starten oder ist die Sache gegessen und lieber abschreiben? Wenn ja wie, mir fällt moment nix ein.

    Die gefällt mir nämlich richtig, hatte ich ewig nicht mehr. Aber wenn gelaufen ist ist es gelaufen da heul ich nicht nach. 

    PS: Mittwoch hab ich n Treffen mit nem anderen Mädel..


  9. Am 20.1.2017 um 23:18 schrieb xilef:

    Beantworte dir mal folgende Fragen: Hast du dich hier wirklich richtig eingelesen? Hast du das Gefühl, dass du im Großen und Ganzen das machst, was hier im Forum gelehrt wird oder wendest du nur Teile davon an? Benutzt du C&F, Push&Pull? Führst du die Gespräche mit den Frauen? Beendest du die Gespräche oder sie? Hast du das Gefühl, deine Körpersprache gut unter Kontrolle zu haben und mit ihr sexuell und selbstsicher zu wirken? Fühlst du dich im Umgang mit den heißen Frauen wirklich selbstsicher? Hast du so etwas wie einen Frame? Hast du dich und dein Inner Game schon häufiger reflektiert? Schaust du den Mädels tief in die Augen? Schaust du weg bevor sie wegschauen? Was siehst du in diesen hübschen Frauen? Warum möchtest du sie erobern? 

    Die sachen die du angesprochen hast, mache ich unterbewusst wie ich germerkt habe, bei den Mädchen die auf mich stehen und wo ich weiß die kriege ich. Allgemein kann ich sagen das ich die genannen sachehn sehr wohl mache wenn ich eine Treffe. Ich schaue immer in die Augen, Körpersprache usw ist immer locker, selbstbewusst und souverän, mache späßchen auf Ihr Konto usw. Habe jetzt ein anderes Mädel die ich aus dem Fitness Studio kenne, haben auch schon quatusch und bisschen bei Facebook geschrieben. Ich weiß aber nicht ob die nur aus freundlichekit mit mir schreibt oder ob sie interesse hat. Wie kann ich das vorsichtig rausfinden? 

    Hier mal ein Textauszug ausd dem Chat mit dem Mädel was ich am Anfang erwähnt habe. Wo ich n Korb bekommen habe am Ende. Überlege grad was ich schreiben könnte noch mal so als letzer versuch, jemand ne idee?

    Spoiler

     

    ..... 

    12. JANUAR 21:25

    Ich

    Aso sry jetzt zu hause endlich, was haste noch so gemacht?

    Sie

    Warum jetzt erst was machst du noch mal

    Ich liege schon im Bett 🤗

    Ich

    Was meinst du genau xD? War länger arbeiten und danach beim Fitness :b ich jetzt auch

    Sie

    Achso
    Was du arbeitsmäßig noch mal machst

    Ich

    Aso bin der it verantwortliche bei nem franchise Unternehmen und wie läufts in der neuen Praxis?

    Sie

    Da fange ich erst am Montag an
    Was ist das

    Ich

    Fresh bis dahin Urlaub so zusagen?

    Sie

    Kenne ich nicht

    Sie

    Sie

    Versteh dich nicht hahahah

    Ich

    Nein ich verstehe dich nicht haha. Ich meine ob du erst ab Montag arbeiten musst ^^

    Sie

    und ich dich nicht hahaha was das ist was du machst
    Ich arbeite morgen das letzte mal in meiner alten Praxis

    Ich

    Also im Detail :d bin die zentrale Stelle für alle Bestellungen, Umsatz jeder Filiale und kümmere mich um die IT verständlich?

    Sie

    Ja verständlich wie hast du das denn geschafft

    Ich

    Hatte nach meiner Ausbildung Nen guten Job Angebot die haben so einen wie mich gebraucht, hatte etwas Glück

    Sie

    Ja das kannst du wohl sagen

    Ich

    Ja und voll nah nur 7 km zur Arbeit

    Sie

    Sorry km Anzahl sagt mir nie was hast du ein Auto und wie sind dein Arbeitszeiten so

    Ich

    Haha süß also 10 min mit nem auto. Eigentlich von 12.27 bis 18.27 aber ich fang um 9.30 uhr schon an

    Sie

    Warum so eine krumme Zahl 27

    Warum fängst du schon eher an

    Ich

    Gehört so zum Konzept der Firma. Wird bezahlt und hab viel zu tun immer

    Sie

    Achso

    Ich

    Yes und du?

    Sie

    In der neuen jetzt ?

    Immer von 7.15 Uhr Montag bis 18 Uhr Dienstag 17 Uhr Mittwoch halb 1 Donnerstag 19 Uhr und Freitag 13 Uhr

    Ich

    Donnerstage sind scheiße bis 19 Uhr

    Dafür freitag bis 13 das korrekt xD wie kommste zur Arbeit?

    13. JANUAR 07:25

    Sie

    Ja finde ich auch und halt immer so früh aufstehen noch mit den Bus
    Führerschein habe ich zwar aber noch nicht gemeint Geld für ein Auto gehabt weil ich immer in den Urlaub geflogen bin hahaha

    15. JANUAR 13:35

    Ich

    Sry war viel los am Wochenende. Ja kenn ich, wo biste denn so hin gereist?

    Sie

    Was hast du denn so am Wochenende gemacht

    Ach Türkei Spanien Ägypten

    Ich

    Beste immer sonne und Strand Freitag waren wir bei ner Freundin Samstag cart fahren und abends noch aufn Geburtstag. Was ging bei dir?

    Sie

    Ja finde ich auch ach ja mit cedi bilal und so neh aber auf den Birthday wart ihr nicht zusammen
    Freitag waren Freund bei mir und gestern hatte die Mama meiner Freundin Birthday und heute einfach nur chillen und du

    Ich

    Dieses Jahr auch schon Urlaub geplant ^^? Ja richtig aufn bday war ich aber alleine. Gleich Fitness und sonst nur Bett und Serie gucken

    Sie

    Nein leider noch nicht und weiß auch noch nicht mit wem und du ? Ja ich auch also Serie gucken kein Sport hahah

    Ich

    Wirst schon jemand finden ja kumpel und ich buchen nexte woche schon, Spanien :b dieses Jahr will ich noch unbedingt nach Los Angeles fliegen. Haha was guckst du denn?

    Sie

    Wie schön
    Im Moment Gossip Girl hab schon so viele geguckt und du

    Ich

    Was habt ihr mädels alle eigentlich mit gossip girl welche haste schon so geguckt? Im moment guck ich southpark und walking dead

    sie

    Ja die Ist schön ja habe ich auch geguckt und Pretty Little liars, Türkisch für Anfänger, Breaking Bad , und orange ist a New Black

    ich

    Typische mädels Serien ich muss dir mal paar gute zeigen

    sie

    Ja wie heißen die ?

    15. JANUAR 18:18

    ich

    Sry war beim training. Hmm überlegen was dir gefallen könnte haste Netflix oder Amazon prime?

    sie

    Nicht schlimm
    Netflix und du

    ich

    Hab beides. Hannibal..vllt?

    sie

    Da bekomme ich Angst

    ich

    Haha

    Ist nicht so gruselig trau dich, ich bin ja da

    sie

    Hahaha wo wohnst du noch mal weit weit weg neh

    ich

    Nein soweit wohn ich nicht weg xxxx zu xxxx brauch ich nur 20 min

    sie

    Oh Achso

    ich

    Was dachtest du denn xD?

    sie

    Weiß auch nicht

    ich

    Haha also ich wenne angst bekommst bin ich schnell da

    sie

    Oki

    ich

    Haha schisser wo wohnste du jetzt, noch in XXX?

    sie

    Ja

    ich

    Gut

    MO 06:39

    sie

    MO 12:07

    ich

    Und wie wie ist so? :b

    sie

    Ganz oki und bei dir

    ich

    langweilen, grad nicht viel zu tun

    sie

    Bei mir auch Hab Pause voll lw

    ich

    sitze jetzt i.wo rum ^^?

    sie

    Ja die schlafen alle hier

    ich

    haha nein

    sie

    Doch richtig langweilig

    ich

    wie gehen die denn ab penn doch auch ne runde ^^

    sie

    Kann ich irgendwie nicht

    ich

    hmm

    sie

    Lieg hier schon auf den Stuhl

    ich

    richtig gemütlich und so

    sie

    Total

    ich

    wie lange musste das jetzt so aushalten ^^?

    sie

    Bis halb 2

    ich

    ^^ okay, ich geh jetzt erst mal was essen

    ich

    Was holst du dir leckeres

    ich

    Dorade mit Mini kartoffeln und Salat :b

    sie

    Kenne ich gar nicht

    ich

    Haha süß ist n Fisch ;D

    sie

    Iiihhh hahaha deswegen kenne ich das nicht
    Mag kein Fisch

    MO 20:59

    Ich

    Eh Hate mal nicht so die Fische

    DI 07:03

    Sie

    Fisch stinkt und schmeckt nicht gut

    DI 11:34

    Ich

    Ach du hast ja keine Ahnung ^^ malst du wenigstens steak oder so Burger ?

    Soe

    Burger ja

    Ich

    Immerhin wir können ja mal die Woche Burger essen gehen oder so, wenne bock hast ;D

     


  10. vor 9 Stunden schrieb Marquardt:

    Überleg dir mal welche Unterschiede du betreibst zwischen Mädchen, die du so La la findest und Mädchen, die du daten willst. Behandelst du sie unterschiedlich? Solltest du vielleicht einmal ein Mädchen, dass du daten willst, so behandeln, als ob du sie La la findest? 

    Denk so objektiv wie möglich darüber nach. 

    Überleg dir objetiv was du zu bieten hast. Was erwartest du von einem Mädchen? Ist es vielleicht zuviel? 
    Also soll jetzt keine Sebstzweifel hervorrufen, die hast du ja leider schon etwas. Denk einfach sehr objektiv drüber nach. 
    Lass dich nicht runterkriegen. Kommt dir alles zu gute das du dich viel damit beschäftigst. 
     

    Wie gesagt, ganz objektiv drüber nachdenken. Behandelst du sie unterschiedlich? Wenn ja wie? Brech das ins Detail herunter und achte auf alle kleine Nuancen.


    Du machst das!

     

    Ich mach das teilweise. Klar wirk es manchmal etwas needy aber wenn du genug leads hast warum nicht? Du ziehst ja auch allen Sachen Feedback. 
    Ich schreibe gelegentlich alle nochmal an die sich nicht mehr gemeldet haben, einfach um das Ego wegzuschieben und um mehr Erfahrungen zu sammeln. Aber ich mache es nicht aus Needyness, das ist wichtig.

     

    Ja also, es gibt wirklich unterschiede bei den Mädels die ich so La La finde und welche die ich richtig gut finde. Aber selber kann ich die unterschiede nicht feststellen weil das eher unbewusst mache. Ich glaube bei den "la la " mädels bin ich richtig locker und stehe quasi über den Mädchen, ich schaffe am Anfang intesse und wenn die am Hacken sind bin ich halt relativ entpannt weil ich weiß die krieg ich wenn ich möchte. Heute sogar von so einem Mädel ein treffen angeboten bekommen. Sie kam auf mich zu.. Aber die detail unterschiede kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wo die liegen. Da ich das unterbewusst mache. Da könntet Ihr mir eventuell weiter Helfen.

     

    Zitat

    okay - netter Versuch ;-) ... aber Du hast die Frage nicht beantwortet: warum hast Du sie nicht gleich gefragt?

    Ich wollte nicht needy wirken. Weil wir uns da das erste Mal gesehen haben und ich wollte an den Abend einfach locker rüber kommen und nicht direkt mit treffen nerven. Darum habe ich sie erst später bei face angeschrieben und dann da gefragt.


  11. vor 2 Stunden schrieb Hexer:

    Als ich den Eingangspost gelesen hab, da sind mir drei Dinge aufgefallen: 

    1. Wieso der Umweg über Facebook?
      ihr verbringt gemeinsam Zeit und habt Spaß. wieso fragst Du da nicht direkt nach nem Treffen zu zweit?
       
    2. Kann es sein, das Dein Textgame einfach Scheiße ist?
      soll kein Angriff sein, ich zum Beispiel hab da so meine Probleme. Deshalb frage ich die Mädels lieber direkt. Wer wochenlang hin und her schreibt, der sollte das auch können. Richtig gut können! Sonst verfliegt die Attraction echt schnell.
       
    3. wieso versuchst Du erst so lange nach dem Kennenlernen ein Treffen hinzubekommen?
      ist das ne geheime Taktik oder hast Du einfach Angst oder ist es etwas ganz Anderes?

     

    1. An dem Abend habe ich Sie das erste mal gesehen und das war auch das letze mal, das war vor ca. 3 Wochen. Habe Sie 3 Tage nach dem Abend über Facebook geadett und angeschrieben.

    2. Ja Texten kann ich wie gesagt nicht gut, mit Personen wo ich wirklich interesse habe und die mir richtig gefallen. Bei Mädels die ich zwar hübsch finde, die aber nicht meinen Typen entsprechen, da läuft das schreiben viel entspannter, teilweisse werde ich dann sogar angeschrieben und versetze treffen.

    3. Normalerweise frage ich direkt schon nach zwei drei Tagen nach nem Treffen wenn ich eine kennengelernt habe. Dieses mal wollte ich mal was anderes ausprobieren und warten...

    Textauszüge würde ich gerne zeigen. Aber ich hab angst das die Mädels das i.wie hier im Forum das sehen könnten :D


  12. " Wenn sie auf einen Dateivorschlag nicht antwortet textest du sie. Wenn du dir sowas gefallen lässt bist du vollkommen unten durch. "

    Den satz habe ich nicht ganz versatden :D soll ich ihr noch mal texten oder es einfach sein lssen..?

     

    Ja ich texte ja uch nichtgerne darum erwähne ich nach paar tagen schon direkt treffen, aber dann war es oft so, "ja klar gerne" bla bla hin und her.. wurd ich von heut auf morgen geblockt, wurde immer wieder "verschoben". Bis dann komplett der Kontakt weg war.


  13. vor 9 Stunden schrieb Neice:

    Sehr wertvolle Erkenntnis nebenbei. 

    Hast Du es mal versucht, das in Dein Game zu integrieren? Also Mädel ansprechen. Etwas labern. Überschneidung suchen und dann mal vereinbaren, dass man mal was unternehmen kann? Tippen massiv runter fahren? Du bist nicht so der "Tipperer". Viel zu tun. Dauert auch zu lange. Mädels tippern ja gerne, aber Du machst lieber was Cooles. Und dann einfach mal treffen. 

    Date ist ein Treffen zu einem definierten Zeitpunkt an einem definierten Ort. Das muss man nicht Date nennen. 

    Parallel einfach null nachrennen. Hat sie keine Zeit: Cool. Gibt ja noch andere Mädels. 

    Kannst sogar Dates noch mit Low Invest fahren: "Du bist cool. Ich mag Dich. Lass uns mal was trinken gehen. Momentan ist zeitlich etwas knapp. Am Freitag bin ich aber mit Freunden feiern. Davor mal auf einen Cocktail?" Oder einfach Nummern tauschen und dann beim nächsten Mal Feiern kurz treffen. Sie ist ja sicher auch unterwegs. 

    Einfach mal mit der Erkenntnis rum spielen und schauen, was passiert. Dieses ewig hinterher tippern und auf ein Date hoffen funktioniert nicht so gut. Hast Du ja selbst gemerkt.. ;-)

    Ja dieses Mädel hab ich drei mal 2x passiv 1 mal direkt nach nem Treffen gefragt. 1x wurde es komplett ignoriert haben aber weiter geschrieben. 2te mal, nur gesagt weiß noch nicht. 3te mal wurde gelesen und bis heute ignoriert, keine Antwort...Hab diese masche sogar durchgezogen, habe  nachdem sie mir geschrieben hat ers 2-3 Tage später geantwortet, und gesagt sry war viel los am Wochenende. Bla bla, dann hat sie auch immer gesagt kein problem, was hast du denn so am We so gemacht. Das sind ja dann wieder anzeichen an Interesse. Aber korb bekommen weil ich sie nach treffen gefragt habe?

    Ich check es einfach nicht, was geht in Ihrem/Ihren kopf/köpfen ab? Erklärts mir bitte


  14. vor 9 Stunden schrieb banger666:

    Also folgendes kann ich mir vorstellen;
    -Du kommst richtig blöd/langweilig beim schreiben rüber

    -Die Mädchen die du "klärst" sind im vollsuff und wollen danach nüchtern nichts mehr von dir

    -Die Mädchen sehen in dir nur einen typen ala. "Schwuler Freund/Brieffreund"
     

    Ja ich mag es auch nicht ewig und Wochen lang zu schreiben bist mann mal das Thema treffen erwähnt. Weil je länger ich mit einer schreiber desto geringer werden meine Chancen, weil ich nicht schreiben kann ( außer die Person ist mir egal, da klappt das schreiben, da werde ich sogar ständig angeschrieben und gefragt "was geht") aber ich hab das Problem ich kann den spieß bei den Personen umdrehen die ich echt gut finde. Es kann ja aber auch einfach sein, das ich mir das total eingebildet habe und die kein interesse an mir hat sondern nur "kumpel" mäßig mit mir bisschen rumgetextet hat. Kp.

     


  15. Klar berührt schon so beim quatschen, aber bin immer smart und cool geblieben und hab echt lässig den Abend rund war nicht auf sie fixiert. Wenn unsere blick sich getroffen haben, haben wir uns ein Moment angeguckt, habe gelächelt und Sie zurück.

    Das Problem ist, das Mädel is so ein Kandidat ""Beziehung möglich" typ. Das dass vorkommt ist echt selten, mit den anderen Bekanntschaften wollte ich nie ne bezhiehung nur halt paar Mal treffen und dann halt spaß haben das wars. Aber bei den "Beziehung" Kandidaten verkacke ich immer, es kommt nicht mal ein treffen zu stande, genauso wie bei der letzen jetzt. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal schreiben soll.

    Date habe ich nicht gesagt, haben über ein Thema gesprochen und darauf hin habe ich nebenbei erwähnt das wir das doch die Woche gemeinsam machen können wenn Sie bock hat.
    Falls Sie bis Samstag nicht Antwortet war mein Plan, ein Foto von der Aktivität zu schicken und so etwas zu sagen " das war echt nice" oder so...