dudum

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dudum

  • Rang
    Neuling
  1. Guter Punkt, ja. Ich führe oft das Gespräch und komme dann manchmal drauf das ich allein rede Auch guter Punkt, ja. Ich hab mit dem Streetgame aufgehört weil es zu frustrierend war. Und natürlich belastend, wenn du in einer Großstadt jede ansprichst dann hast du immer wenn du eine siehst den mega druck. Und hinten nach oft eine Abfuhr, oder wieder eine Nummer die nichts bringt. Ich mach das jetzt hauptsächlich auf Zugfahrten, Flügen... das ist ganz etwas anderes. Ja und derzeit bin ich bei Dates ein bisschen auf highspeed. Wie meinst du das?
  2. Wie ist denn allgemein eine Antwortquote zb auf Lovoo, FB, Instagram? Also ohne Match oder sonstigem Kontakt. Ich schriebe auf LV sicher 30 an bevor ich eine Antwort bekomme. Und ich denke mein Text ist nicht so schlecht.
  3. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist nicht meine Spielwiese, und Heiraten und Kinderkriegen ist nicht so meins. Und das mit dem Alter... naja wissen die nicht. Eigentlich nicht, weil es jedes mal anders läuft. Und mit einer unbekannten Zahl Fakes ist das schwer einzuschätzen. Ich schrieb immer nur ziemlich gute an und da ist die Anzahl der Fakes sicher am höchsten. Interessant ist das ich ab und zu mit nicht so hübschen schreibe, die am Anfang begeistert sind das ich mit ihnen schreiben. Und das läuft dann auch auf nichts hinaus. Also irgendwann zu dem Punkt wo meine letztens zwei Nachrichten unbeantwortet bleiben.
  4. Wenn du magst schicke ich dir mal eine typische Conversation als PM. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Bist du gut im Online Game? Ich würde wirklich gern mal wissen was passiert wenn jemand anderer meine convo führt. Klar ist irgendwer interessanter. Ich Game 15+ Jahre jüngere, im ersten moment bin ich der interessantere, und dann funkelt eben etwas anderes. Überangebot. Ich mache verschiedenen Extremsport, und hab einen "coolen" Job. Ich schreib etwas (recht viel) und bekomme in 20% eine Antwort und gegenfragen. Ich schreib etwas über mich und bekomme in 80% eine Antwort. Dann geht das Gespräch weiter bis ich finde das jetzt ein Ortswechsel ansteht. FB oder WA. in 50% geht das, die anderen meinen das sie das (noch) nicht wollen und damit ist die Sache meist auch gelaufen. Die auf FB lass ich dann oft sein, wenn ich sie mir genauer ansehe. Auf wa versuch ich dann richtung telefonieren zu gehen um Fakes rauszufiltern. Dann läuft das so dahin bis wir ein treffen ausmachen, was bei 50% funktioniert. Die mit denen ich ein Treffen ausmachen sagen zu 90% ab. Was vielleicht wichtig ist: ich mache Treffen meist one on one aus oder lade sie zum Sport ein. Aber nie sowas wie "ich bin mit meinen Freunden in der Bar, komm auch vorbei..." Also nicht so socially prooved.
  5. Cmon lass die Leute schreiben die Plan haben.
  6. Hey leute Ich bin seit 96 beim streetgamen aber hab da nie besonders viel gerissen. Ich mach so ziemlich alle auf, hab hunderte insta/dates tausende telefonnummern zwei LTR und das wars im großen und ganzen. Also hab ich irgendwann beschlossen das meist zu lassen und bin auf onlinegame umgestiegen (TD LV Friendseek FB Insta Bumble). Long story short, ich mach extrem viel, schreibe an matche antworte... Ich spreche hier auch von tausenden angeschrieben, mit hunderten geschrieben, dann selten mal ein Treffen unmengen an (knappen) absagen und zwei LTR. Ok soweit sogut, hört sich an als wär ich ein unfähiger pisser der scheisse aussieht. Is aber nicht so. Ich hab gute Bilder, seh gut aus schreib gute texte und bekomme das auch immerwieder zu hören wie cool das ist was ich schreib und hab auch coole sachen zu erzählen... Meist verläuft die Conversation im Sand, bzw bekomm ich nach anfänglicher Euphorie einfach plötzlich keine Antwort. Ich bekomme sogar oft Nummern, FB... und dann verläuft es sich da im Sand. Ich weiß das das zu 90% daran liegt das die Mädels eigentlich garinchts wollen/komplexe haben/ich mit fake Profilen schreibe... aber wo sind dann die restlichen 10%?