Deus

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deus

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Aus reinem Interesse daran, welche Arten des Games gespielt werden. Es hat nichts damit zu tun das ich meine Richtung suche, ich habe mein Spielart. Jedoch interessieren mich wie die anderen spielen und wie sie es machen (was existiert).
  2. Deine beiden erfolgreichen Typen sind doch eigentlich eine Aufsplittung von meinem Typ2 oder? Ich würde gerne wissen welche die verbreitetsten sind, um die jetzige Szene besser einzuordnen, da früher Routinen weiter verbreitet waren und es immer mehr in Richtung Natural geht. War lange nicht aktiv und würde gerne einen Gesamtüberblick bekommen. Außerdem interessieren mich die verschiedenen Herangehensweisen (ob erfolgreich oder nicht, ist erst mal zweitrangig).
  3. Hallo Jungs! Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück :D Was ich mich in den letzten Tagen immer wieder frage: Welche PUA Typen sind die meinst verbreitetsten z.B. bekanntesten. Um mich besser einordnen zu können, fange ich einfach mal mit 4 Vorschlägen an. Typ 1: Bad Boy Eigenschaften: - Jagt gerne - Viele Frauen - Frau flach legen dann Next - Egal mit welchem Mittel - Die Frau wird als Mittel zum Zweck betrachtet Beispiel: Barney Stinson Typ 2: Nice Guy Eigenschaften: - Viele Frauen - Liebt die Frauen - Liebt die Gesellschaft der Frauen - Die Frau ist auf Augenhöhe - Verbringt gerne Zeit mit Frauen Beispiel: Hank Moody Typ3: Farmer Eigenschaften: - Er holt sich extra 3-6 Pivot um dann die Freundinnen nach und nach abzuarbeiten - Er hat nicht immer Lust Jagen zu gehen - Er hat Geduld - Großes Soziales Umfeld aufgebaut Beispiel: "Fällt mir gerade keiner ein" Typ4: Perfekt one Eigenschaften: - Er sucht die eine/oder hat sie schon - Viele braucht er nicht/ oder nicht mehr - Er braucht aber immer noch das Game (Winge) - Anstatt neue Maschen zu lernen, lernt er wie eine Beziehung langfristig funktioniert Beispiel: "Fällt mir gerade keiner ein" Als Beispiele habe ich extra keine PUAs gewält, da so sofort klar ist um welchen Typ Mann es geht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Feedback gibt z.B. Ergänzungen zu den Eigenschaften liefert. "You can't snort a line of coke off a womans ass and not wonder about her hopes and dreams, it's not gentlemanly." Grüße Deus
  4. Deus

    Heute Theresienwiese

    Hi, bin gerade alleine (Kollegen sind langweillig) auf der Theresienwiese. Wenn jemand bock hat Spaß zu haben, einfach melden. Bin 23 und habe Bock zu sargen :) Gruß Deus
  5. Hier die Erklärung woher die 3 Tage Regel kommt und welchen Sinn sie hat: Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=TgzSoTLLWCo Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=Ryoje7XtRfU Grüße Deus
  6. OK Danke für die Analyse. Jetzt wo ich es mit deinen Komentaren lese, sehe ich das ich mich wirklich gerechtfertigt habe (wollte ich auf jedenfall vermeiden!). Also ich hatte Spaß an der Sache, musst auch ein paar mal Grinsen. Habe halt gedacht, dass es nicht so falsch gewesen sein kann, weil sie sich mit ihrem Alter und Freund rechtfertigt. Das habe ich über keinen Messenger gemacht, sondern üeber wer-kennt-wen. Also immer einzellne Mails.
  7. @Oylalia Nein dass war alles, sie hat nichtmehr geantwortet und 2 Nachrichten hintereinander schreib ich nicht. Habs nochmal versucht: Ich: brot oder brötchen? Sie: hast noch nen dümmeren spruch auf lager? ich schon Bockwurst oder Partywürstchen ... Ich: 1. kein spruch sondern eine frage 2. dumm, hm ansichts sache 3. sagst du das auch wenn deine mutter dich das beim frühstück frägt..... käse oder wurst? Sie: 4. bei mir beginnen konversationen mit ner Begrüßung. 5. Und ob wir 2 mal Frühstücken, werden wir hier nicht aushandeln! Ich: mit einer begrüßung also.... hi, wie gehts, bin "zufällig" auf dein profil gestoßen. gibst du mir deine handynummer? gruß Deus so besser? 0815 scheiße..... aber ist cool echt wenn du sowas magst Sie: naja der teil mit dem hi war ok der teil mit dem gruß war ok den teil in der mitte üben wir noch! Also nächster Versuch! Ich: üben...... du weißt schon das " " diese symbole für das gegenteil stehen, auch ironie genannt ach ganz nebenbei.... du hast meine fragen immer noch nicht beantwortet, du willst doch nicht unhöflich sein blumen oder versaut? Sie: Weißte Deus nix gegen Dich, aber ich glaub ich bin eine Nummer zu alt für Dich *gg* Ich: nanana da hat jemand aber gedanken, wie kommst du nur darauf, dass du mich haben kannst oder das ich dich will die frage nach der nummer..... ein beispiel also wie kommst du darauf weil ich dich angeschrieben habe.... meinst du nicht, dass du da zuviel hineininterpretierst oder gar fantasierst Sie: ich fantasiere nicht und interpretiere nicht, weil ich sowieso vergeben bin. haben wollen können ist somit sowieso kein thema ich wollte es eben nur erwähnt haben. Ich: na also, dann hast du es ja jetzt erwähnt aber die antwort auf meine fragen war das nicht Sie: sag du mir erst mal für was du den quatsch da wissen willst. Ich: interessiert mich jeden interessieren andere sachen die meinsten fragen dich wohl nach deinem namen, was du arbeitest, wo du wohnst...... langweilig, mehr kann ich dazu nicht sagen und langweilig ist wohl einer der schlimmsten charakterzüge die ein mensch besitzen kann So die letze Nachricht hab ich um 22 abgeschickt, bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, vielleicht ändert sich das noch. Hätte ich irgendwo anderst reagieren sollen?
  8. Ja, hat ja auch in gewisser weiße funktioniert, nur habe ich dann keine Antwort mehr bekommen. Ich finde nicht das ich zu dominant war. Aber OG is wohl nichts für mich, es fehlt einfach die Mimik, Gestik und Stimmlage. Gruß Deus
  9. Deus

    Daygame Special

    Samstag ist auch ein Werktag ;)
  10. @blub08 hm, is mir schon klar das OG nicht das wahre ist, geht aber zur Zeit einfach nicht anderst. @Fastlane Ok, werd ich mir merken. Aber dadurch verliert der Opener doch an Sinn oder? Gruß Deus
  11. Hi, bin ein absuluter Anfänger in Online Gaming. Die Sache ist, ich habe mir das Bein gebrochen und habe jetzt extrem viel Zeit. Deshalb habe ich mal Online Gaming ausprobiert. So ist es verlaufen: Ich: brot oder brötchen?? Sie: brot Ich: käse oder wurst Sie: käse Ich: kaffee oder o-saft? Sie: o-saft was soll der misst? Ich: jetzt sag nicht du möchtest noch im bett frühstücken... Sie: nö ich kann auch aufstehen Ich: ok, ach und wenn du schon stehst, bring mir doch ein coke, mit einem eiswürfel und einem schuss zitrone Sie: hmmmm mal sehen Ich: deine eltern haben dir wohl keine manieren beigebracht? man lehnt nicht einfach so abweisend eine höfliche bitte eines netten jungen manns ab Sie: deine eltern haben dich wohl zu wenig verprügelt und dir beigebracht respekt vor frauen zu haben Ich: naja ich seh das so, du holst mir eine coke und ich hab dir dafür ein frühstück gemacht... fehlender respekt hm..... Wo war mein fehler. Hätte ich sie nicht kritiesieren dürfen? Gruß Deus
  12. Oho, jetzt werden wir also oberflächlich, dann fang ich auch mal an: z.B. Pickel auf der Stirn, mit Tier vergleichen.... Neu: PU: kleiner Versprecher HB: Nichtmal sprechen kannst du
  13. Deus

    LMR Knacken

    Hi, da es mir jetzt schon 2 mal passiert ist, dass ich den LMR nicht knacken konnte, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal ein paar Methoden schreiben würdet, wie man den LMR knacken kann. Gruß Deus
  14. Nice, kann man echt nix sagen. Einfach nur gut gemacht. Deus
  15. Deus

    Ein gelungener Samstag

    Haste echt gut gemacht. Respekt