Stifler

Lair Agent
  • Inhalte

    607
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Stifler

Lair Agent
  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 05.07.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    395611184

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilansichten
  1. Stifler

    Online Opener

    "Hey! ich kenn dich doch irgendwo her. ich hab doch da so ne Videokassette von dir zu haus! Du bist doch immer "FEUCHT ZWISCHEN DEN SCHENKELN!" " Okay, ich geb zu, der Opener ist nicht ganz ernst gemeint.... wer hat denn heut noch Videokassetten?!
  2. Viele denken, sie würden mit Frau im Bild unbewusst "preselection" Triggern und somit anziehender wirken. Nun, unbewusst mag das bei der Frau evtl. so wirken.... das allein nützt einem aber rein gar nichts, wenn es aus anderen Gründen eher abschreckend oder unsympathisch wirkt und die frau dadurch einen lieber "disliket". die 2 userinnen hier, bestätigen genau das was ich von anderen Frauen schon gehört hab. "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"
  3. Also ich muss sagen, mir gefällt Finya immernoch besser als diese ganzen Flirtapps wie Lovoo und Tinder. Ich erhalte dort verhältnismäßig deutlich mehr antworten als auf Lovoo. Bei Finya hab ich etwa eine antwortquote von so 20-40%. Bei Lovoo 2-5%. Und auch die Qualität der antworten ist um ein vielfaches besser. Bei Finya ist es mir noch nicht passiert, dass mir ein Frau mit nur "hey hey" antwortet, und das wo mein anschreiben aus immer so 3-5 sätzen besteht und einer frage.
  4. Stifler

    Online Opener

    Hört man gern ;) Hatte auch stets die Angewohnheit mich immer zu schnell zum "weirdo" zu machen. Hab mal ne zeit lang den Opener "Hi, ich bin XXXX und mag Toastbrot!" benutzt. Hat bei einer mal funktioniert. sogar auf ein date.... das dann leider ein ziemlicher reinfall war. Von daher, hab ich mir dann doch angewöhnt etwas "seriöser" anzuschreiben, um nicht sofort einen "komischen" eindruck zu machen, nur weil die frau den Witz dahinter nicht sofort versteht :)
  5. Stifler

    Online Opener

    Hehe, solche Opener sind eben sehr SPEZIELL! Treffen sie ein interessensfeld der Frau, ist es fast immer ne Antwort... :) Tun sie es allerdings nicht, wird man schnell als "Freak" genextet.
  6. Nein, wer sich selber für unattraktiv/mindertwertig hält, strahlt das aus. Man merkt es jemandem an, ob er sich selber mag oder nicht. Und gerade DAS ist ja ein entscheidender, wenn nicht sogar DER entscheidende Faktor wenn es darum geht erfolgreich bei Frauen zu sein. Bei mir war ja das auch immer das Kernproblem. Durch PU wurde ich erstmal zu nem richtig krassen Freak, weil ich meinte immer den mega- alpha typen spielen zu müssen und so weiter.... und hab immer die sprüche von anderen ala "du machst dir viel zu sehr einen kopf und verstellsz dich nur" immer ignoriert. Heute versteh ich sie. Und würdest du sagen, dass dieses benehmen ihrer natürlichen Art entspricht? Ich nicht. das ist ja das was ich meinte. Die die ich meine, haben schon vor PU gegenüber Frauen eine Maske getragen. Einfach weil sie kein gesundes Selbstwertgefühl hatten und sich somit selber nicht das Recht gegeben haben Frauen anzusprechen, geschweige denn zu verführen. Bingo! Man kann ja auch in ein Bordell gehen, wenn man Sex will. (Will damit sagen, keiner ist gezwungen sich auf den Kopf zu stellen um an Sex zu kommen) Nirgends sprach ich davon den Sextrieb zu unterdrücken. Nur davon, dass es nicht ratsam ist sein Selbstwert allein an den Erfolg bei Frauen zu ketten.
  7. Schade, dass dieser Post vom Mai kaum Beachtung oder Zustimmung erhalten hat. Ich stimme vielem zu. Viele Männer die an PU geraten, reden wir von den Nice-guys und AFC's, machen den Fehler sich zu sehr damit zu beschäftigen wie sie sein müssen um gemocht zu werden ,genauer damit die richtig heißen Frauen wollen. Nun denken viele, mit PU hört es auf.... tut es nicht. Es ist die selbe Spirale, nur dreht sie sich dann in die andere Richtung. Man redet dann von Alpha, man hat Frame und sei der "Preis" etc. Aber hinter all dem.... steckt auch nur die Hoffnung SO bei Frauen besser anzukommen. Gleiches was das Thema Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein betrifft.... die meisten beschäftigen sich leider fast nur damit, wie man das nach außen demonstrieren kann. Die wenigsten ,wie man es wirklich von innen heraus entwickeln kann. Hinter diesem Verhalten und Denken steht oft eine Ablehnung seines wahren selbst, besser gesagt, die Überzeugung "So wie ich natürlich bin, bin ich uninteressant/unattraktiv. Ich brauche methoden und Masken womit ich das kaschieren kann."
  8. Er hat sich halt dafür halt in anderen Bereichen seines Lebens stark weiterentwickelt :) Und wenn man etwas hat, worin man wirklich aufgeht und erfolgreich ist.... sind einem Frauen auch immer mehr egal und es juckt einen nicht, wenn man Bspw. ein halbes Jahr oder mehr kein Date hatte.
  9. Stifler

    Tinder

    Ab und zu... passiert es mir aus versehen, dass ich eine Frau matche, die mir nicht gefällt. so in eile und automatischer wischbewegung ^^ Und.... jedesmal, wenn mir das Malör passiert ist und ich es dann gemerkt hab.... musste ich die Frau nicht anschreiben. Sie hat nämlich MICH angeschrieben^^
  10. Stifler

    Schwarze Szene

    "Suche Wingman" Du bist wieder da!? :D Iss ja cool
  11. Heute treffen wir uns... 20 Uhr VOR dem La Cage. Und dann geht man rein und schaut nach Plätzen. Ich bin leider erst gegen 21 Uhr da
  12. Jungs, ein einfaches "Hi, ganz kurz...." Oder "Hi, kurze Frage...." reichen schon aus ;) Mach ich immer! Egal ob Direkt oder Indirekt. Street, Geschäft, Club, Bar etc. Da muss nicht erst ein aufwändiger Satz, mit einem Grund warum man keine zeit hat.
  13. Also für mich wäre das nichts. Liegt aber auch daran das ich nicht nur aus Mittel zum Zweck Sargen gehe. Also ich nicht nur frauen ansprech, weil ich Resultate in Form von Closes sammeln will. Wenn ich mit einer frau die Kontakte tauschen will, dann möcht ich sie aber auch schon etwas kennengelernt haben. Wenn ich mit einer Frau gerade mal 30 sek. mich unterhalten hab, weiß ich nicht was mich dann erwartet. geht nach dem ansprechen die Kurve nach unten, liegt das wohl daran das kein weiteres Interesse mehr vorhanden ist. Es war nur dieser kurze moment der "geflashed" hat.
  14. Kleines Update: Also wir treffen uns morgen 20 Uhr. Wo? bisher Marktplatz, der brunnen vorm rathaus. Und noch eine neuigkeit: Ich will einen kleinen Vortrag über das ansprechen beim "daygame" machen. Genauer gesagt, will ich auf die ganzen varianten und Situationen eingehen die einem hier begegnen. Ich sprech vom gezielten zum" Sargen" rausgehen auf der Straße, bis hin zum rein in den Alltag integrierten , das man quasi nur nebenher macht. Ansprechen werd ich dabei einige sehr aber auch weniger bekannte Ansprecharten. Um zu erklären welche jeweils am besten passen. Vor allem aber, die jeweiligen Vor- und Nachteile die sie in sich haben und warum man sich nicht auf eine einzige Variante fixieren sollte. Natürlich hab ich auch noch ein paar andere Sachen.... aber lasst euch überraschen ;) Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und ihr seid gespannt :)
  15. Da schon seit langer Zeit das Lair nicht mehr jeden Freitag stattfindet, kündige ich hier mal für alle die neu dazukommen an, wie es derzeit abläuft. Zunächst mal, wie man sieht, ist das Lair hier im Board nahezu tot. Absprachen werden nur noch über die Facebook-gruppe gemacht. Wer dort rein will, kann mir gern eine PN mit seinem facebook-namen schicken (damit ich ihnen adden und in die gruppe einladen kann) Früher mal, war jeden Freitag 21 Uhr automatisch Lairtreffen. Nur ist mit der zeit das Interesse daran gesunken und es kam immer öfter vor, das einer oder zwei dann allein da waren. Daher finden Lairtreffen nur noch nach Absprache statt. Also wenn genug leute sich finden, die ein Treffen wollen. Allerdings sollte selbstverständlich jeder der Lust auf ein Treffen, das von sich aus dann ankündigen und nicht drauf warten das das ein anderer macht ;)