windmill

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über windmill

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Katzenvideos, chillen mit Bros, lachen, flirten, essen, feiern

Letzte Besucher des Profils

3306 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von windmill

  1. Hatte vor 1,5 Jahren eine Oneitis. War rAFC und hab sie nicht bekommen. Samstag stand sie plötzlich vor mir und fleht mich an ich soll ihr doch bitte vergeben. Jetzt wieder kein Kontakt mehr, aber ich denke schon wieder nur an sie...😑

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Dürfte eine Kombination aus Folgendem sein:

      - Keine Alternativen

      - Ursache der Oneitis nicht erkannt und entsprechend nicht daran gearbeitet

    3. windmill

      windmill

      @Gerry

      Alternativen hab ich genug. 

      Und ich find sie nicht mal wirklich hübsch, aber sie zieht mich an wenn sie redet. Also wohl eher letzteres

    4. Yung Wolf

      Yung Wolf

      Kenn ich zu gut, dass mit der wiederkommenden Oneitis. N Freeze hilft halt nur bedingt....