windmill

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von windmill

  1. Nach langer Zeit bin ich nun mal wieder hier online um @Rudelfuchs zu danken, dass ich gerade Blumentopf höre. Seine Rudelchronik hat mir vor zwei Jahren nach einer Trennung sehr geholfen - und mich auf Blumentopf gebracht, was mittlerweile echt eine meiner Lieblingsbands ist.

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Freut mich dass es du da etwas für dich raus ziehen konntest. 🙂

      Das mit Blumentopf überrascht zwar etwas aber es, was auch immer dich nach vorne bringt xD 

      alles gute dir !

  2. HB fragt was wir denn heute abend machen wollen, wenn wir uns treffen.

    Was ich zurückschreibe: "Reden, chillen, trinken, netflix😋

    Was wir beide lesen: "begrüßen, zu ihr gehen, warm werden, vögeln"

    Ich liebe die Kommunikation zwischen Mann und Frau😂

  3. 17 jährige HB zickt auf einmal rum nachdem ich ihr nicht verrate mit wie vielen Frauen ich in der letzten Zeit was hatte.

    "Boa i frag nix mehr bekomm ja eh keine antwort schon gut🙄 hab keine lust auf frage  zu antworten wenn man meine ignoriert sorry" 

    Sehr sexuelle Gespräche, immer guter vibe und jetzt auf WhatsApp sowas.

    Hat jemand eine kurze Meinung dazu? Brauche nichts ausführliches. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19 weitere
    2. spirou
    3. Yolo

      Yolo

      Alter 🤣  Jetzt tust du mir fast schon wieder ein wenig leid... Schöne Ostern 🙂

    4. spirou
  4. Willkommen im Forum! Ich game in der gleichen Altersgruppe und würde dir im Vorfeld raten dich mit der LMR (Last Minute Resistance) auseinanderzusetzen. Daran ist es bei mir häufig gescheitert, auch wenn sie schon total feucht war.. Was das küssen angeht: Wenn du einen Film mit ihr schaust, liegt ihr wahrscheinlich schon bei ihr im Bett oder auf der Couch. Da ist Körperkontakt für mich leichter aufzubauen, man liegt ja eh schon sehr nah aneinander. Benutze die Eskalationsleiter und denk dran: meistens ist ein "Nein" nur ein "noch nicht". Lass dich davon nicht verunsichern. Denk immer dran: sie steht auf dich! Du bist der Preis!
  5. windmill

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk! Erst einmal möchte ich dir meinen höchsten Respekt aussprechen! Dein Wissen hat mir nun schon mehrfach große Sprünge in meiner Entwicklung erlaubt (war totaler afc)! Ich weiß dank dir jetzt, was ich will/was mir wichtig ist! Ich bewundere dich und @Neice für euren Kampfgeist, mit dem ihr meinen geweckt habt! Update: Meine Frage hab ich mir durch selbst-reflexion und ein paar threads gerade selbst beantwortet. Mein Lob gilt dir aber Trotzdem!!
  6. Exakt :D Wenn sie nicht will .... dann gibt es immernoch genügend andere! War auch mein Problem. Was mir hilft: Handy auf lautlos oder (wenn du das nicht willst) in WhatsApp den Kontakt auf lautlos... Dann hat man allgemein mehr Ruhe um seinen eigenen Wünschen nachzugehen Hauptsache nicht needy. Sie wird schon merken wenn sie dich vermisst ;D
  7. Ich sehe, dir geht es genauso wie mir 😄 Würde mich interessieren was bei dir rauskommt. Meine Erkenntnis war genau die gleiche... Man darf sich einfach nicht zu sehr auf eine beschränken...
  8. Ich bin zwar selbst noch Neuling, aber hatte das gleiche Problem vor kurzem... Hab dann nach einem Tag nochmal gefragt (aber anderer Vorschlag) und sie hat wieder nicht drauf reagiert, sondern nur auf anderes Zeugs geantwortet. Dann habe ich zwei Tage gefreezed und mich auf andere Frauen konzentriert und auf einmal schrieb sie mir, ob ich am WE Lust hätte was zu machen... Also würde ich mich einfach auf andere konzentrieren, fest nach dem Prinzip: "Hab ihr ein Angebot gemacht, ab jetzt ist es mir egal was kommt" :)
  9. Ein Kampf gegen mich selbst... (windmill :D) Ein sinnloser Kampf... Das ist so doppeldeutig und beide Deutungen sind richtig... Stehe kurz vor einer Beziehung mit einer LSE HB und denke grade intensiv darüber nach, ob ich das wirklich will... Ich will sie... Aber das Risiko das sie alles zerstört was ich mir mühsam aufgebaut habe ist doch ziemlich hoch... Sie hat definitiv Bordeline. Hat sie mir selbst gesagt... Ich bin so froh, dass ich mir grade alle Threads dazu durchgelesen hab. Mein Leben wär definitiv zerstört worden. Kenne jetzt die Antwort: So schnell weg wie möglich. Danke an PU Forum...
  10. Hallo zusammen! Das ist mein erster Thread also bitte seid nicht zu streng mit mir. Ich bin absoluter Anfänger 🙃 Ich habe gestern über diverse Portale eine Frau kennengelernt und mich an alle 'Regeln' gehalten. Das hat super funktioniert und ich habe anscheinend ihr Interesse geweckt. Egal, was ich geschrieben hab: Sie hat ausführlich zurückgeschrieben. Auf jede Aussage von mir kam eine Frage von ihr. Es war ein Perfekter Flirt. Einem Treffen hat sie freudig zugestimmt und Kussmileys hat sie brav erwidert.😅 Also wirklich maximales Interesse. Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du😉" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab. Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey🙃" hinterhergeschickt. Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey". Auf meine Frage "Gehts dir besser?" Kam keine Antwort seit 2 Stunden. (Dazu eine Info: Sie hat Erkältung und deshalb zuhause und 'gammelt' auf der Couch. An der Zeit mangelt es also nicht!) Ich bin leider total verwirrt und verunsichert, wie gesagt: Bin Anfänger und sonst gab es nie derartige Probleme. Ich vermute jetzt eines dieser Szenarien: -Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube) -Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand. -eine Freundin hat ihr 'abgeraten' -sie testet mich Ich weiß, viel Text. Aber ich weiß nicht, welche Infos wichtig sind und welche nicht... Danke an alle, die bis hier gelesen haben!☺️
  11. Den Datevorschlag hab ich schon gemacht. Läuft auch jetzt wieder. Aber das reicht mir nicht. Schließlich will ich ja auch wissen wieso! :D Also anders gesagt: Es geht mir weniger darum 'die richtige' zu finden oder ein perfekter Verführer zu sein, als darum, an diesen Problemen zu wachsen. Und jaa, wie gesagt. Bin Neuling und dementsprechend ist meine Erfahrung annähernd null, weshalb ich mich entschieden haben diesem Forum beizutreten. :) Danke für deine Antwort. Definitiv hilfreich!!! Mir ist leider nicht immer bewusst, wie ich wahrgenommen werde.. Aber dafür gibts ja PU :D
  12. Da hab ich wohl ein großes Thema angesprochen :O Also: Sie ist 17 und ich 19 Mit dem Plural'Portale' wollte ich ausdrücken, dass sie nicht das einzige Target ist. Nach einem Schema hab ich nicx gemacht. Ich war ich, aber hab trotzdem sorgfälitg die Möglichen Reaktionen bedacht. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt... Ich hab morgen ein Date mit ihr. Also bin ich dran. Ich denke jeder von euch hat lang an sich arbeiten müssen... Das mach ich auch gerade. Die Authentizität habe ich als 'oberstes Gebot' für mich. Aus gutem Grund :D Eigentlich geht es mir vor allem darum, mich zu stärken. Also vor allem Selbstbewusstsein. Das schwierigste ist, meine eigene Psyche zu stärken. Stichpunkt 'an Regeln halten': ich versuche nicht sie zu manipulieren, sondern mich. Zum besseren! Stück für Stück. Und mit 'manipulieren' meine ich nicht, dass ich eine Fassade hab, sondern dass ich meinen Inneren Zustand ändere. Also eben mein Selbstwergefühl usw Und auf genau das 'Na du' wollte ich hinaus. Normal bekommt man darauf gar keine Antwort, allerdings ist es ja gerade das, was mein Interesse weckt! Sie hat am Vortag auf ALLES eine ausführliche Antwort gegeben. Und das ist es ja, was ich versuche zu erreichen: maximales Interesse an mir! :D Vielen Dank für die ganzen Antworten, auch wenn ich nicht auf jede eingehe! :)
  13. Ja, darum geht es mir hauptsächlich, das stimmt. Ich bin einfach noch sehr verwirrt, das ist alles. Danke für diese Antwort. Ich werde es probieren!