wgftw

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wgftw

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

83 Profilansichten
  1. Naja, ich weiß ja mittlerweile, dass das alles Fehler waren. Hab eigentlich auch gedacht, dass das von mir aus ziemlich ersichtlich beschrieben wurde. Ein einfaches Stopp-dein-Invest hätte auch ausgereicht, ich weiß ja selber wie blöd ich gewesen bin.
  2. Hallo zusammen! 1. Mein Alter (21) 2. Alter der Frau (20) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (6) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") (Sex seit dem 2. Treffen) 5. Beschreibung des Problems Habe ein HB8 durch die Uni kennengelernt. Seit dem 2. Treffen haben wir Sex, das geht jetzt etwa 4-5 Wochen so. Zu mir: Ich bin neu in diesem Forum und habe mich bereits eingelesen und merke im nachhinein selber, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe: Wir schreiben seit Anfang an viel, mittlerweile sehr viel, auch mit Guten Morgen/Gute Nacht (ging von ihr aus), allerdings ohne wirklich erkennbaren Attraction-Verlust. Sie meinte nach dem Sex, sie wolle eine Beziehung, ich habe daraufhin auch geantwortet, dass für ich auch eher eine Beziehung in Frage käme. Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie mir wichtig ist und dass ich keine andere date neben ihr (wollte sie wissen). Mittlerweile ist sie auch emotional sehr wichtig für mich, ich habe jetzt bereits durch den vielen Kontakt starke Gefühle, habe bisher aber nie geklammert oder ähnliches. Trotzdem natürlich alles falsch, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer bzw. passieren mir diese Fehler nicht mehr (zum Glück gibt es dieses Forum). Sie meinte jetzt, sie ist ein bisschen durch den Wind, sie glaubt sie entwickelt auch Gefühle für jemand anderen, sie weiß aber nicht ob er etwas von ihr will. Das ist auch sehr sicher kein Shit-test, sie hat mir in diesen 5 Wochen keinen Test gestellt und auch keine Spielchen gemacht. Ich glaube ihr das auch aus folgendem Grund: Als ich sie angeschrieben habe, hatte sie ein Profilbild, wo man sie nur von hinten gesehen hat, 1 Tag später änderte sie es in ein relativ heißes Bild vor dem feiern (man sieht ihre gesamte Figur). Seit letzter Woche hat die dieses Bild durch das gleiche Bild mit einem Lächeln geändert, gestern hat sie ihr Pb in ein Bild mit Lächeln im Bikini (man sieht etwas ihre Brüste) geändert. Meine Vermutung: Jemand macht sie heiß, lässt sie bisschen links liegen und sie versucht durch das Bild seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kommt mir bitte nicht mit Hirnfick oder sonstigem, das alles ist für mich ziemlich sicher, vor allem weil sie mir das mit den Gefühlen ja auch gesagt hat. Sie ist sehr selbstbewusst und hat einen hohen Sex-Drive. 6. Frage/n Was zur Hölle soll ich jetzt machen? Meiner Meinung nach ist das Ding so gut wie gelaufen, der Typ hat aktuell die deutlich besseren Chancen. Wie soll ich darauf antworten, bzw. die nächsten Tage mit ihr schreiben (Wir haben bisher ja so viel geschrieben)? Ich möchte es eigentlich dem anderen Typ nicht so einfach machen und sie einfach abhaken. Dazu muss man noch sagen, dass sie die Treffen bisher mit mir schön fand. Und wie gesagt, ich habe starke Gefühle und keine Alternativen im Moment.
  3. Ich bin neu hier und möchte nur mal kurz meine Situation schildern: Ich (21) habe ein Mädel (19) kennen gelernt, von Anfang an war eine gewisse Spannung vorhanden, sie zeigte einige IOI. Habe sie dann gefragt ob sie Lust hat abends mal bei mir vorbei zu schauen für einen entspannten Abend und ihr 2 mögliche Termine gegeben. Sie kam zwei tage später auf mich zu, meinte der 2. Termin wäre besser. Ich zitiere mal: "Du kannst zu mir kommen, wir können was zusammen anschauen..Bei mir ist auch keiner zu Hause". So, eigentlich ziemlich eindeutig, dass sie Lust auf mehr hat. Ich behaupte mal nicht unbedingt Sex, aber ein KC ist mindestens drin. Natürlich möchte ich sie flachlegen. Sie scheint etwas schüchtern zu sein, trotzdem hat sie natürlich auch Erfahrung. Das Problem: Es scheint so einfach zu sein, dass es schon wieder schwierig ist. Hier in dem Forum wird oft davon gesprochen, was man machen kann, wenn man miteinander redet, wie man so Attraction aufbaut. Wenn wir aber einen Film zusammen schauen, geht das nicht ganz so gut. Mein bisheriger Plan: Einfach ein wenig an sie rankuscheln, Körperkontakt suchen, langsam mit dem Arm anfangen, auf eine Reaktion warten. Wie würdet ihr weiter machen, um möglichst an Sex zu kommen? Wie würdet ihr versuchen, einen Kuss unterzubringen? Nach dem Kuss direkt weiter und ran an die Wäsche oder erstmal wieder ein bisschen kuscheln und später nochmal und dann richtig? Wäre sehr dankbar, wenn es hier einige Tipps geben würde, schließlich wäre es mir etwas unangenehm, einen Elfmeter ohne Torwart daneben zu schießen..