windmill

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über windmill

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Katzenvideos, chillen mit Bros, lachen, flirten, essen, feiern

Letzte Besucher des Profils

3307 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von windmill

  1. HB versucht dauerhaft über mich Dominanz auszuüben. Meistens halte ich dem Stand aber manchmal schafft sie es. Ich merke, dass sie auf Dominanz meiner Seite steht aber manchmal werd ich zu schwach. Kennt jemand einen guten Thread zu dem Thema? Ich will dauerhaft der Dominante bleiben. Suche war wenig erfolgreich...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Derex

      Derex

      Es gibt immer mehrere Wege die du in solchen Situationen wählen kannst. Zb. beim Küssen kannst du sie dominant zu dir ziehen und wenn sie sich dann gegen wehrt sagst du spielerisch: So dann gibt heute keinen Kuss mehr. Dann alberst du mit ihr weiter rum. Irgendwann wird es dazu kommen das sie dich küssen will. Dann verschränkst du die arme und sagst ne gibt heute nichts mehr. Glaub mir sie wird dann alles dran setzten dich zu küssen.

    3. windmill

      windmill

      @Derex

      Danke, genau sowas wollte ich hören! :D

      @botte

      Hab drüber nachgedacht aber das forum ist schon so 'vollgemüllt' und es gibt sicher irgendwo einen Thread der sich damit beschäftigt, nur finde ich ihn nicht...