Fivepack

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Alle erstellten Inhalte von Fivepack

  1. Hallo TE, ich kann mich (22) da innerlich und äußerlich ziemlich mit dir identifizieren (obwohl ich nur 1,91m groß bin😄). Beschäftige mich auch mit dem Thema zurzeit, aber denke El Rapero hat da schon einen sehr hilfreichenn Beitrag geschrieben. V.a. in der jetzigen Lebensphase lernt man viele Leute kennen, aber die Wege trennen sich da wieder relativ schnell weil es da gerade viele Veränderungen gibt. Aber das sind eben die Umstände an denen man wenig ändern kann. Also da würde ich mir an deiner Stelle weniger einen Kopf machen. Andererseits finde ich aber dass man versuchen sollte,von dem tryhard Verhalten ein bisschen wegzukommen. (Weder Feststellung noch Vorwurf) Wenn man sich da zu sehr reinhängt um dazuzugehören wirkt das eher krampfhaft und wirkt unnatürlich. Also ein bisschen mehr Laid back Einstellung hat da meiner Erfahrung nach schon viel getan. Eben weil man dann auch kongruenter rüberkommt und emotional unabhängiger wirkt. Und gerade wenn man da körperlich ein wenig heraussteht hat man an sich ja noch weniger Grund, sich unbedingt beweisen zu müssen. Bin aber auch gespannt was da noch an Beiträgen kommt. Gruß