Liebesstürmer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liebesstürmer

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin gerade wieder zurück in Berlin weil ich längere Zeit in Süddeutschland zu tun hatte. Bis ich eine neue Wohung habe lebe ich zurzeit in einem Hostel. Da kann ich sie schlecht flach legen. Stehe gerade auf dem Schlauch und habe keinen Plan wie das Date enden soll.
  2. Hallo an alle! =) Ja, ich habe mich eingelesen. Ja, ich weiß es gibt viele Themen zu meiner Frage. Aber ihr Verführungskünstler habt sicher Verständnis dass einem Neuling wie mir massivst die Düse geht und ich in der Eile den Wald vor lauter Bäumen nicht sehr. Werde fürs Wochende ein Mädel für ein Date einladen. Wir sind beide 26 und kennen uns noch nicht lange. Ich weiß nicht wie sie tickt. Sie verhält sich relativ ruhig. Ob sie schüchtern ist oder vor großem Selbstbewusstsein so cool wirkt kann ich leider nicht sagen. Daher kenne ich ihre Vorlieben nicht. Sie hat mir aber durch Zweideutigkeiten wissen lassen, dass sie ein ganz zärtliches und liebevolles Mädel ist und ich daher eigentlich nichts zu befürchten hab. Also keine Dramaqueen. Da ich ein Pechvogel bin der aufgrund meiner positiven Ausstrahlung schnell auf die Kumpelschiene rutsche sollte das Date die Anziehungskraft erhöhen und nicht noch mehr meinen Cofort erhöhen. Sie sollte also geil werden. Vertrauen ist genug da. Also kein Plauderstündchen am See wie es viele jetzt zum Sommeranfang machen würden. Sie muss irgendwie den Kick kriegen. Zumal ich auch oft nicht weiß was ich sagen soll. Da sollte die Dategestaltung so sein, dass wir was cooles erleben damit es nicht zu einem peinlichen Anschweigen kommt. Auf der anderen Seite will ich sie auch nicht überrumpeln mit zu viel Einsatz. Also keine sportliche Aktivität oder so. Sondern halt irgendwas spezielles. Positiv: Wir leben in Berlin. Da fällt euch sicher was ein =)