Mj Milly

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mj Milly

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

279 Profilansichten
  1. Hallo mein Name ist Mj milly ganz eine kurze Story und zwar es ist so ich habe eine Krankheit Ich will es nicht sagen über mich wird geh redet und ich weiß es nicht ich glaube die wiesen was ich für eine Krankheit habe und die wiesen nicht wie sie damit umgehen sollen die kucken mich an und lachen über mich und ich frag mich andauernd was wird über mich geh redet so zu sagen die ganze Stadt weißes also die ich kenne die kommen mit mir was geht was hast du gemacht und ich denke die wiesen immer diese fragen es ist eine ganz normale frage aber die fragen mich mit Abstich und wiesen was ich mache und wiesen was ich denke Ein Geheimnis was ich nicht weiß