Obadiah95

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Obadiah95

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Wie kommst du darauf? Aber nur weil Freunde und Familie bescheid wissen, weiß es doch noch lange nicht der Fremde auf der Straße...
  2. Umziehen ist leider aus beruflichen Gründen nicht drin. Ob andere Szenen anders aussehen, weiß ich nicht. Ich denke mal, es gibt viele, die genau wie ich nicht in der Szene sind/sein sollen. Das macht es nur einfach sehr schwer, sie auszumachen.
  3. Erstmal: Danke für die vielen Antworten. Das mit dem Augenkontakt werde ich mal ausprobieren. Mit der Schwulenszene in meiner Stadt möchte ich eigentlich nichts zu tun haben. Habe mich schon mit einigen Leuten dort ausgetauscht und dann für mich entschieden, dass das nichts für mich ist. Erhofft hatte ich mich bei der Erstellung des Threads ein paar mehr Tipps für den angesprochenen Part: Damit haben nämlich leider sehr viele Menschen noch immer Probleme und ich möchte mir ungern auf die Fresse hauen lassen. :D Ganz zu schweigen, dass man darauf kaum eine ehrliche Antwort bekommt.
  4. Mein Problem ist, dass ich nicht Teil einer Schwulenszene bin, gerade weil ich auch nicht auf die vielen weiblichen Typen stehe, sondern da eher heterolike unterwegs bin. Und mein Problem ist, im Alltag überhaupt Gleichgesinnte zu finden. Ich weiß nicht, woher immer dieses Gerücht kommt, dass wir einen Radar hätten oder uns am Blickkontakt direkt erkennen. Auch weiß ich nicht, wieso die Lesbenszene ein maskulineres Auftreten haben soll als die Schwulenszene, wo es immerhin um Männer geht!? Ich bin hier gelandet, weil mir der ein oder andere Trick schon sehr weitergeholfen hat, was soziale Interaktionen angeht. Nur die Wunsch-Situation, dass man einen Typen, der einem gefällt auf der Straße ausmacht und sich dann annähert, ist ein ewiges Auf-Granit-Beißen - gerade auch weil die Chance auf sexuelles Interesse so unglaublich gering scheint. Ich habe manchmal das Gefühl, die "Annäherungmuster" basieren oft auf sehr klassischen Rollenbildern, z.B. eine Frau, die Vertrauen fassen muss und der Mann, der das durch Selbstsicherheit aufbaut und so die Frau so für sich gewinnt (ist jetzt natürlich sehr einfach und pauschal formuliert).
  5. Moin Moin, ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Ich frage mich nun aber, ob jemand Erfahrungen mit Pick-Up-Methoden bei Homosexualität hat, schließlich erscheint die Annäherung um einiges schwieriger, wenn man gar nicht weiß, ob das Gegenüber sexuelles Interesse hat. Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße :)