Gaos

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gaos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. Hallo, ich (27) bin schon länger stiller Mitleser und gespannt darauf, meinen Weg zu den Frauen zu gehen und zu meistern. Ich stecke mir kleine Ziele und habe mich bis jetzt meiner Ansprechangst gewidmet, mit der ich ehrlich gesagt weniger Probleme hatte, als ich dachte. Dafür habe ich ein anderes großes Problem, dem ich jetzt schon seit Wochen gegenüber stehe... Gestern war es auch wieder soweit. Ich war auf einer Hausparty eingeladen und habe ein Mädchen gesehen, welches mir gut gefallen hat. Also habe ich sie angesprochen und zwar mit dem einfachsten und meiner Meinung nach besten Opener, den es gibt. Nämlich "Hi". Doch das Problem ist: Was kommt danach? Ich laber danach nur blöden langweiligen Scheiß. "Wie gehts so?", "Was machst du so?" usw. Die Frauen antworten mir schon, aber ich weiß meist nichts auf ihre Antwort zu erwidern. D.h. dass es schon nach einem Hi, einer Frage und einer Antwort zum Schweigen kommt. ich weiß einfach nicht, welche Themen ich ansprechen soll, außer Arbeit oder Wetter...