Anonym118

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anonym118

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. Anonym118

    Verführung

    Danke für die Tipps. Mein Problem war halt auch, dass sie viel zu schnell geantwortet hat und wir viel zu erzählen hatten. Ich habe immer nach einer halben Stunde geantwortet oder habe mal paar Stunden entspannt und habe dann geantwortet und sie hat trotzdem sofort geschrieben. Ich wollte halt so gut wie möglich langsam schreiben aber das ging ja so nicht und habe dann geschrieben:,, oh man wenn wir schon von Urlaub reden wollte ich dir sagen das ich die nächsten Tage extrem beschäftigt bin weil wir ein hausbauen und ich von a nach b fahren muss für die Planung um es darnach zu bauen. Ich schreib dir wenn ich wieder da bin. So habe ich erstmal das chatten zum Stil stand gebracht ... ob es gut ist oder schlecht würde mich freuen, wenn ihr eine Meinung habt. Ich frag mich halt wie lange soll ich warten? Sowas dauert eigentlich nur 2-4 Tage aber ich muss noch 20 Tage rumkriegen. soll ich einfach sie anschreiben, wenn ich nach dem Urlaub da bin oder nach gesagten 2-4 Tagen ? Und wir schreiben nur über Snapchat sollte ich die Tage wo ich ja sozusagen beschäftigt bin was posten oder inaktiv bleiben. Ich würde ja tippen weiter Snaps am Strand zu machen aber das kommt ja nicht glaubwürdig... ich habe mich wirklich um den Bau gekümmert aber hat halt ein Tag nur gedauert.
  2. Anonym118

    Verführung

    Ich männlich 19 wurde von einer 21 jährigen angeschrieben. Ich kenn sie nicht sehr gut aber ich weis das sie HD ist und tippe eher auf HSE. Sie hat mich nur etwas persönliches gefragt und ich hab normal drauf geantwortet. Wir kamen ins Gespräch und haben uns über allgemeine Themen unterhalten. ich wollten ein Treffen ausmachen, da wir beide vieles gemeinsam haben. Doch dann fragte sie nach meinem Alter und fand mich zu jung. Ich weis das es ein shit Test ist. Ich habe drauf geantwortet mit :,,das ist nicht so viel das es wehtut 19 ist das neue 25😂" sie antwortete mit,,das hast du wirklich gut gesagt muss ich zugeben 😁". Ich habe danach nochmal gesagt, das ich bald wieder in Deutschland bin und wir dann was unternehmen können. sie antwortete drauf:,, ich bin mir noch nicht sicher". Ich weis nicht ob ich den Test bestanden habe. Ich habe das Thema Gewechselt, wir haben danach 2 Tage noch geschrieben. Ich habe dann gemeint das ich die Tage sehr beschäftigt bin, weil ich bei einem Bau von Wohnungen helfen müsse , dies stimmt auch. Ich wollte einfach ne kurze Pause einlegen da ich noch im Urlaub bin und nicht möchte das unsere Gespräche schell langweilig werden, es sind noch 20 Tage die ich weg bin . Wie kann ich diese Zeit überstehen und sie zum Treffen einladen ohne das sie sagt:,, ich bin mir nicht sicher'' Ich habe probiert mich so gut wie möglich auszudrücken und die Sätze von einander zu trennen habe alles über mein Smartphone geschrieben.