Manolo777

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Manolo777

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/27/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. (Sorry für die Formatierung, muss mich hier noch einfinden mit zitieren etc.) Interessanter Punkt! Habe ich wohl aus einer früheren Borderline Beziehung. Danke erstmal für die freundlichen Antworten, ich lasse sie bis Sonntag erstmal in Ruhe und geh heute und morgen feiern um andere Frauen kennen zu lernen. Aber warum Salz oder Zucker mitbringen? Weil sie auch was für das Date machen soll, also investieren? Ich muss mich noch weiter einlesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
  2. Hallo liebe PUA's Kurz zur Vorgeschichte: Bisher war ich immer das Arschloch das nie eine Beziehung wollte und alle Frauen so schnell es geht ins Bett bekommen wollte und viele Herzen brechen musste. Alles unbewusst ohne PUA zu kennen...Karma ist Back! Nach einer miesen Lebensphase habe ich meinen Frame etwas verloren, dann habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen die damals schon was von mir wollte aber sie war 14 und ich 20. 7 Jahre später sieht es anders aus und sie ist eine HB 8 geworden 👍 Sie hat sehr viel Interesse gezeigt und beim 2. Date Kissclose und kochen und Film gucken für jetzigen Sonntag ausgemacht. (Zum ersten und letzten mal nicht komplett eskaliert) Ich Idiot musste ihr natürlich gestehen das ich mich in sie verliebt hab und hatte eine kleine oneitis. Sofort konnte ich merken wie die Nachrichten weniger werden... Gestern habe ich mit ihr noch telefoniert, sie meinte sie müsste gucken wie es ihr geht weil sie Samstag auf einem Geburtstag am trinken ist, vorher hat sie fest zugesagt zu den treffen und meinte müsste man spontan gucken. Typisches Ködern & warten spielt sie auf einmal, es kommt eine kurze belanglose Nachricht und sie testet mich glaub ich ob ich von ihr Abhängig bin. Jetzt meine Frage, sollte ich einen kompletten Freez Out machen bis sie sich meldet und den Sonntag komplett überspielen, oder nochmal fragen am Sonntag? Alles ganz schlecht gelaufen, naja ich freu mich auf die Zeit...bringe mich hier gerne ein Gruß