Hallo Liebe Community, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mein Alter : 27
Ihr Alter : 23
Dauer der Beziehung : 2 Monate
Art der Beziehung : ich glaube dafür müsste man ein neues Wort erfinden , denn ich weis es noch immer nicht ^^
Zu meiner Frage:
Also ich habe meine damalige Ex (nennen wir sie einfach mal so) vor 3 Monaten kennengelernt. Im ersten Monat war alles super, haben uns echt gut verstanden und auch viel telefoniert zum Teil sogar 3-4 h am Tag! Sie hat mir damals erzählt dass sie erst seit 7 Monaten single ist und aus einer 4 jahre alten Beziehung kommt aber trotzdem auf der Suche nach etwas ernstem ist. Sie war auch sehr offen und hat mir über ihre negativen Eigenschaften wie ihre Eifersucht und ihre Schwäche Männern zu vertrauen erzählt, was ich ihr dann gleichtat. Wir dachten uns wenn wir sowieso beide eifersüchtig sind dann sollte das kein Problem darstellen in der angehenden Beziehung. Da ich merkte dass sie viele Sachen belasten versuchte ich es ihr so gemütlich wie möglich zu machen indem ich ihr alles offenbarte meine Nachrichten meine IG und Facebook Nachrichten ... einfach nur damit sie sich wohlfühlt.
Alles so weit so gut, doch dann änderte sie sich von Zeit zu Zeit und fing an mich immer mehr links liegen zu lassen war ständig bei ihrer freundin oder bei besuch und irgendwann sagte sie mir , dass ist alles zu viel wir sollten es lockerer angehen ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung aber ich möchte dich nicht verlieren und will dass du mich verstehst.
Da hätte es eigentlich schon "klick" machen sollen aber ich akzeptierte das trotzdem und wir hatten dann sowas wie ne Kennenlernphase mit paar Regeln (also kein "fremdgehen" etc) .
Dann fing alles an zu eskalieren mit der Zeit, ich regte mich oft auf wieso sie dieses und jenes tut und warum sie meine sms liest und so spät schreibt sie ging mir immer mehr aus dem Weg meldete sich immer weniger und wenn ich sie darauf ansprach sagte sie , ich sei ihr wichtig aber sie hat kein Kopf für sowas und sogar mein Vorschlag, dass wir es beenden sollten hat sie nicht annehmen wollen sie wolle einfach nur mehr Zeit.
Ja irgendwann wurde es dann zu viel für mich, denn ich wusste nicht wo wir stehen. Sie schreibt nicht , ignoriert mich zum Teil und ist aber trotzdem unterwegs und hat anderes im Kopf zum Beispiel ihren bevorstehenden Urlaub.
Meine Frage lautet daher, hat sie sich verstellt von Anfang an oder ist die Oneitis daran schuld?
Wieso wollte sie es dann nicht einfach beenden?
Was habe ich falsch gemacht?
Was denkt ihr geht vor in ihr?
ich bitte euch NICHT schonend zu antworten, die Wahrheit tut zwar weh aber sie hilft auch
MfG henderson